Chapter 3

4.9K 118 1
                                    

Am nächsten Tag wachte ich gegen 12:00 Uhr auf. Ich legte mich auf meinen Rücken und dachte nach.

Gestern war ja schon ein schöner Tag und dann hat auch noch Mario Götze mir seine Nummer gegeben. Ich kanns ja immer noch nicht glauben, aber warum macht er das? Er will nur mit dir spielen! Sagte eine innere Stimme, der ich wohl glauben muss. Aber dieses Lächeln. Das macht er damit er dich rumkriegt! Schon wieder meine innere Stimme. 

Ich meine er ist ja schon voll mein Typ, aber ich denke nicht das er sich was ernstes vorstellt. Einmal und nie wieder und das will ich nicht. Ich meine ich erst 16 Jahre alt hatte noch nicht meinen ersten Kuss und hatte auch nie geschweige den einen Freund hatte ich auch noch nicht. Mir ist es schon ein bisschen peinlich das ich meinen ersten Kuss noch vor mir hab, aber so bin ich. Ich bin nun mal schüchtern außer es geht um Fußball, da kann ich immer mit reden egal um welchen Verein es geht. Fußball ist so zusagen das wichtigste in meinem Leben.

Wichtiger als meine Familie? Kann man fast so sagen. Es gibt so Tage bei uns wo wir uns richtig gut verstehen so wie die letzten beiden Tage und es gibt Tage wo wir uns nur noch streiten. Meine Mutter hat auch mit mir vor kurzem geredet sie meinte sie würde sich von Papa trennen. Ich war anfangs geschockt, aber dann hat sie mir ganze Wahrheit erzählt. Sie meinte sie liebt ihn nicht mehr. Was soll man dazu sagen. Aber meine Mutter hat mir alles erklärt und am Ende konnte ich sie sogar vertehen. Sie hat jemand neues kennengelernt und das ist in Ordnung. Ich weiß das klingt komisch, aber mit meinen Dad komme ich nicht immer klar. Das hat sich die letzten Tagen anders angehört als es ist. Das waren einfach seine guten Tage, wenn Mom nicht zu Hause ist. Ich habe meiner Mutter auch gesagt das ich mit ihr mit ziehe, wenn sie in 3 Tagen auszieht. Ich hab schon mal ein bisschen vorgepackt und heute werde ich alles fertig packen. Wen meine Mutter kenngelernt hat weiß ich nicht. Das alles muss ganz schön neu für euch sein, aber das ist halt nunmal so. Ich konnte es euch noch nicht erklären weil die letzten Tage ziemlich Ereignisreich waren. Aber jetzt wisst ihr ja alles. 

"Nici. Hast du alles gepackt?" fragte mich meine Mom und kommt in mein Zimmer.

"Ehmm.. ja." sagte ich und schaute zu den Kisten. 

"Gut. Morgen kommen Möbelpacker und werden deine Kisten mitnehmen. Deine Möbel kannst du hier lassen." sagte sie und verließ wieder mein Zimmer. Langsam wird es ernst, aber was solls.  Ich hoffe für euch ist das jetzt nicht so verwierrend. Aber wie gesagt die letzten Tage war keine Zeit um es euch zu erklären. So weit so gut. 

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt