Nicoles Sicht:
"Ja." sagte ich und küsste meinen Freund. Es tauchten an diesen Abend wieder einige Erinnerungen auf und ich war glücklich darüber.
"Ich liebe dch." sagte er leise und streichelt meinen Rücken.
"Und ich liebe dich." sagte ich leise und schaute ihn im die Augen.
"Ich bin froh das ich dich habe." sagte er und drückte mich fest an sich.
"Mario?" fragte ich ihn nach einiger Zeit.
"Hm..?" machte er und ich musst kurz grinsen.
"Es tauchen immer mehr Erinnerungen aus." sagte ich lächelnd. Mario richtete sich auf und ich setzte mich neben ihn hin.
"Welche?" fragte er grinsend.
"Die mit Basti und andere, aber die mit dir bleiben aus." sagte ich und wurde am Ende traurig.
"Schon gut." sagte Mario und nahm mich in den Arm.
"Du kannst ja nichts dafür, dass der Unfall passiert ist. Ich liebe dich trotzdem." sagte er und küsste meine Stirn.
"Ich liebe dich auch." sagte ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich habe Hunger." sagte er grinsend und stand auf. Er zog sich schnell seine Pants und eine Joggingshose an.
"Kannst du mir meinen BH und Slip geben?" fragte ich und er gab sie mir grinsend.
"Grins nicht so blöd." sagte ich lachend und zog mir die Sachen an.
"Lass mich halt. Schließlich habe ich eine heiße Freundin." sagte er und kam auf mich zu.
"Ach hast du das?" fragte ich ihn grinsend nach. Er legte seine Hände an meine nackte Hüfte und nickte.
"Und wie heiß sie ist." sagte er und legte seine Stirn an meine.
"Mein Freund ist auch ziemlich heiß." sagte ich leise und fuhr mit meiner Hand über seinen Sixpack.
"Ach?" fragte er grinsend und küsste mich. Als er sich von mir löste gab er mir ein Nike T-Shirt von sich was mir 2 mal zu groß war und ich zog es mir an. Zusammen gingen wir runter in die Küche und machten uns eine Pizza.
"Hallo." riefen einige Stimme durch das Haus.
"In der Küche." rief Mario zurück und Thomas, Marco, Basti, Mario, Lisa und Sarah kamen in die Küche.
"Hallo." sagte ich und stand auf. Ich ging zu Basti und umarmte ihn. Etwas überraschend legte er seine Arme um mich und drückte mich fest an sich.
"Ich kann mich an dich erinnern." sagte ich leise und ich konnte Basti ausatmen hören.
"Ich hab dich vermisst." sagte Basti und löste sich von mir.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...