Chapter 2

5.2K 123 5
                                    

Nicoles Sicht:

"Nici wach auf." weckte mich eine Stimme. Ich öffnete meine Augen und sah das es Lari war die mich geweckt hat. Ich streckte mich kurz und stand auf.

"Wie viel Uhr ist es den?" fragte ich sie noch etwas verschlafen.

"Gleich 1 Uhr." sagte ich nickte nur. Ich ging mit meinen Sachen von gestern in ihr Bad und machte mich fertig. Ich band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und ging wieder in ihr Zimmer.

"Ich freue mich schon auf das Spiel heute." sagte sie.

"Ich mich auch." gab ich zu. Heute freute ich mich irgendwie besonders, aber ich weiß nicht warum. 

Wir gingen runter und die Küche und aßen kurz was. Ich ging kurz auf Toilette und Lari ist schon mal wieder in ihr Zimmer gegangen. Irgendwas ist heute anders an mir. Ich grinse irgendwie die ganze Zeit und freue mich heute das Spiel zu sehen. Komisch. Ich ging wieder in Laris Zimmer wo sie am Laptop sitzt und grinst.

"Was grinst du so?" fragte ich sie lächelnd.

"Man kann noch Karten für heute Abend gewinnen." grinste sie.

"Was wirklich?" fragte ich nochmal nach. Sie nickte nur. 

"Ich hab schon alles ausgefüllt und wenn wir Glück haben bekommen wir in einer Stunde bescheid." sagte sie fröhlich.

"Ahhh wie geil.'" freute ich mich und umarmte Lari kurz. Ich denke zwar nicht das wir die Karten gewinnen werden, aber ein Versuch ist es ja mal Wert. 

Lari und ich warten schon fast über eine Stunde.

"Lari ich glaub das wird nichts mehr." sagte ich traurig. 

"Hmm ich weiß auch nicht." sagte sie ebenfallf. Aufeinmal klingelt Laris Handy. Wir schauten uns beide an und grinsten. Lari nahm ihr Handy und ich schaute mit auf den Display. Sie öffnete die SMS.

Hallo Larissa und Nicole,

wir dürfen euch ganz herzlich gratulieren. Ihr habt die letzten beiden Karten für das Topspiel Heuteabend gewonnen. Ihr sitzt direkt über der Spielerbank. Seit um 18:00 Uhr bei den Kassen der Allianz Arena.Ein Aufpasser wird vor der Allianz Arena auf euch warten. Ihr werdet ihn bestimmt schnell erkennen. 

Viel Spaß!

Stephan Lehmann


Oh mein Gott. 

"Lari wir gehen zum Spiel heute Abend." freute ich mich und umarmte sie.

"Jaaa." schrie sie lachend. Ich schaute auf die Uhr und erschrak.

"Lari es ist schon 16 Uhr ich muss nach Hause mich umziehen und alles." sagte ich hektisch.

"Okay. Wir treffen uns um 18 bei der Allianz Arena." sagte sie.

"Okay. Wir sehen uns dann dort." sagte ich und umarmte sie schnell. Ich lief schnell zur U-Bahn unf fuhr nach Hause. 

"Hallo Paps. Kannst du mich um 18 Uhr zur Allianz Arena fahren?" fragte ich als ich die Haustür schließte und ins Wohnzimmer zu meinem Dad ging.

"Warum?" fragte er verwirrt.

"Lari hat an einem Gewinnspielt teilgenommen und wir haben gewonnen." sagte ich fröhlich und musste grinsen.

"Das freut mich für euch. Na dann mach dich fertig." sagte er und widmet sich wieder seiner Zeitung. Ich lief die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich suchte mir frische Unterwäsche raus, eine einfache schwarze Leggings und ein rotes Top. Ich duschte mich und dananch cremte ich mich ein und zog mir meine Sachen an. Meine Haare ließ ich offen über meine Schultern fallen. Ich schminkte mich noch kurz dezent und zog mir mein SCHWEINSTEIGER Trikot an. Eine Jack würde ich nicht brauchen heute ist es echt ganz schön warm. Ich zog mir meine Nike Air Max an und nahm meine Tasche mit Handy, Geld usw. 

"Papa wir müssen los es ist schon halb 6." sagte ich hektisch.

"Ich komm ja schon." sagte er lachend.

Wir gingen zu unserem Auto und fuhren zur Arena. Ich bedankte mich noch schnell bei meinem Dad und lief zu Lari.

"Hey." sagte ich und umarmte sie kurz. Sie hatte ihr GÖTZE Trikot an. Wir gingen zu dem Aufpasser der uns zu unseren Plätzen brachte. Wow von hier hat man so eine geile Aussicht über das ganze Feld und man konnte alles perfekt sehen. 

"Da kommen die Ersatzspieler." sagte Lari. Ich schaute auf Feld und da kamen Lukas Reader, Mario Götze, David Alaba, Thomas Müller, Javi Martinez und Bastian Schweinsteiger raus. Schade das Basti nicht spielt. Sie standen zu uns und unterschreiben von den Fans Trikots und alles. Ich wollte mir auch mal ein paar holen. Also holte ich mein Autogrammsammelbuch raus wo alle spieler drin sind und ließ sie unterschreiben. Sogar Mario ließ ich unterschreiben. Als er bei mir war schaute er mich mit diesem süßen Lächeln an. Genau das Lächeln was er mir beim Training schenkte an. Diesmal erwiderte ich sein Lächeln.

"Hey bist du nicht gestern beim Training gewesen?" fragte er süß und lächelte mich an. 

"Jap die war ich." sagte ich und lächelte. Ich gab ihm die Autogrammkarte auf der unterschreiben sollte und er unterschrieb. Er lächelte mich nochmal an und setzte sich auf die Ersatzbank.

"Nici der hat ja voll mit dir geflirtet." sagte Lari lachend.

"Haha. Ich bild mir da nichts ein." sagte ich ebenfalls lachend. Ich schaute mit die Karte wo er unterschrieben hat nochmal genau an. Da stand noch was anderes drauf als wie nur seine Unterschirft.. Da stand seine Nummer. Oh mein Gott. Ich zeigte es Lari die sofort andeutungen machte das er gefallen an mit hat, aber ich stitt das alles immer wieder ab. Was will so einer von so einer wie mir? Das Spiel war von uns echt gzt gespielt. Und als Mario eingewechselt wurde für Franck Ribery schoß er auch gleich das 4:0. Er suchte mich im Publikum und als er mich gesehen hatte formte er ein Herz. 

"Oh mein Gott ist das Süß." sagte Lari und lächelt mich an.

"Hmm ja." gab ich zu. Okay es war wirklich süß. Aber bei wie viel Mädchen hat er das schon durchgezogen? Das Spiel ging am Ende 5:0 für uns aus. Die Tore fiehlen durch Arjen Robben, Mario Mandzukic, Bastin Schweinsteiger und den Doppelpack von Mario Götze. Gegen 22:00 Uhr holte mein Dad mit von der Arena. Ich erzählte ihm wie das Spiel war, aber das mit Mario ließ ich weg. Zuhause ging ich ertsmal duschen und ging in mein Bett und schlief sofort ein.
_____________________________________________________________________________

Heey :* 

Das ist meine neue FF mit Mario Götze ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt. Schreibt es doch bitte in die Kommentare. Danke :)

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt