Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Ich brummte kurz. Ich hab echt keine Lust auf Schile. Wiederwillig stand ich, dann doch auf. Ich ging ins Bad und duschte mich kurz. Als ich mit duschen fertig war föhnte ich erstmal meine langen braunen Haare und schminkte mich dezent. Ich ging wieder in mein Zimmer und suchte mir was zum Anziehen raus. Ich entschied mich für eine zerissene Jeans, mit einem schwarzen Top und einer braunen Lederjacke. Ich schnappte mir schnell mein Handy und meine Schultasche und ging runter in die Küche.
Als ich in der Küche ankam setzte ich mich an den Tisch und sah das, da ein Zettel lag. Ich nahm den Zettel in die Hände und laß ihn mir durch.
'Guten Morgen Maus,
Wir mussten leider kurzfristig weg, wegen Andys Arbeit er muss noch ein paar Dinge erlediegen und ich habe mich bereit erklärt mit zu fahren. Wir werden in so 2 Wochen wieder da sein. Ich habe dir 500€ und meine Kreditkarte da gelassen. Nimm die Kreditkarte her und kauf dir was und mach dir kein Kopf um das Geld. Bis dan Kleines :*
Mama und Andy'
Okay mein 'Stiefdad' und meine Mom sind jetzt für mindestens 2 Wochen nicht da. Okay. Verwirrend legte ich den Zettel wieder auf den Tisch und machte mir ein Müsli. Ich setzte mich wieder an Tisch und begann zu Essen. Als ich mit dem Essen fertig war legte ich die Schüssel in die Spühle und genau, da klingelt mein Handy. Ich seuftzte kurz und nahm mein Handy. SMS von Basti. Grinsend öffnete ich die SMS.
Basti 7:03 Uhr
Guten Morgen Prinzessin =)
Wie du ja schon weiß sind deine Eltern nicht da. Ich werde dich heute zur Schule bringen also ich bin 20 Minuten da. Ich hoffe du bist fertig wenn ich komme :DIch 7:06 Uhr
Guten Morgen Fußballgott *-* :D
Haha. Ja das weiß ich. Aber du musst mich nicht zur Schule bringen!Basti 7:08 Uhr
Keine Wiederede ich bring dich! :D Also bis gleich
Ich 7:10 Uhr
Hmm...Na gut. Bis gleich :)
Basti 7:11
Geht doch. Bis gleich Kleine <3 :)
Der ist doch echt doof! Haha. Ich hoffe nur, dass mich keine rmit Basti sieht. Dann komen die ganzen Fragen War das gerade Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München? - Was hast du mit dem zu tun? - Woher kennst du ihn? - Kannst du mir ein Autogramm besorgen? und so weiter. Egal. Ich zog mir meine schwarzen Boots an und nahm meine Schultasche. Ich schaute nochmal in den Spiegel. Was ich da sah: Einnicht ganz so großes Mädchen - Lange braune Haare - braune Augen - Normale Figur - nicht besonders Hübsch - rosafarbene Lippen. Hmm... Ich schüttelte schnell den Kopf und ging raus und wartete auf Basti. Nach 10 Minuten warten kam er dann auch endlich. Ich ging auf sein Auto zu und stieg ein.
"Hey Kleine." sagte er und gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange.
"Hey Basti." sagte ich und schnallte mich an.
"Auf zur Schule." sagte er lachend.
"H.a.H.a. Das ist echt nicht witztig." sagte ich lachend.
Nach 20 Minuten Fahrt waren wir endlich da.
"Also viel Spaß. Wie lange hast du heute?"
Hmm.. Bis 11:00 Uhr." antwortete ich auf seine Frage.
"Das passt. Ich hol dich ab und nimm dich mit zum Training. Keine Wiederede." sagte er.
"Eigentlich wollte ich ja shoppen gehen." sagte ich.
"Hmm..Da lässts sich doch bestimmt jemand finden. Also bis um 11:00 Uhr." sagte er und drückte mir ein Bussi auf die Wange.
"Na gut. Bye." sagte ich und stieg aus. Auf zur Schule, wie ich mich freue. Hört ihr die Ironie?
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanficEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...