"Mario?" fragte ich nervös nach.
"Sarah hatte einen Autounfall." sagte er und schaute auf den Boden.
Bitte was? Ich hielt mir meine Hand vor dem Mund um nicht los zuschreien.
"Oh mein Gott. Wie geht es ihr?" fragte ich Mario und er schaute zu mir auf.
"Nicht wirklich gut. Ihr Zustand ist nicht stabil. Sie wissen nicht ob sie durchkommt." erklärte er mir und schaute mich traurig an.
Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und fing an zu weinen. Mario kam auf mich zu und brach in seinen Armen zusammen. Jetzt saß ich hier in am Boden in den Armen von Mario. Warum Sarah? Ich liebe sie wie eine Schwester. Sie war für mich alles.
"Shh.. Beruhig dich." flüstert mir Mario zu und küsste meinen Haaransatz.
"Hab ich di-" wollte Ann-Kathrin gerade anfangen als sie in die Küche kam.
"Ann es reicht." schrie Mario sie wütend an.
"Was ist überhaupt los?" fragte sie wütend nach.
"Sarah hatte einen Unfall." sagte Mario und nahm mich fester in seine Arme.
"Ach du scheiße." sagte sie leise und man sah ihr an das es ihr leid tat.
"Ja das kannst du laut sagen." sagte Mario und strich mir über den Rücken.
"Aber trotzdem, ich habe dir gesagt du sollst dich von ihm fernhalten." schrie sie mich jetzt an. Das kann doch jetzt nicht ihr ernst sein.
"Ann es reicht. Pack deine Sachen und verschwinde." schrie Mario sie an.
"Bitte was?" fragte sie geschockt nach.
"Pack deine Sachen und hau ab. Es ist vorbei." sagte er ernst.
"Aber-" fing sie an, aber Mario unterbrach sie.
"Nichts aber Mario. Es ist aus." sagte er und nahm mich jetzt auf den Arm und trug mich ins Wohnzimmer.
"Wo ist Basti?" fragte ich Mario, als ich mich wieder beruhigt hatte.
"Er ist mit Marco, Thomas, Mario und Lisa im Krankenhaus." sagte er und küsste wieder meinen Haaransatz.
"Ich will zu Basti." sagte ich und stand auf.
"Okay. Komm ich fahr dich." sagte er und ich nahm seine Hand.
Zusammen fuhren wir ins Krankenhaus. Meine Hände zittern wie noch nie. Ich habe solche Angst.
"Wir sind da." sagte Mario und stieg aus. Ich tat es ihm gleich.
Vor dem Krankenhaus standen viele Reporter und Kamerateams. Mario und ich gingen schnell an ihnen vorbei. Von einer Krankenschwester wurden wir zu Sarahs Stadion gebracht. Sie Intensivstadion. Auf einer Bank saßen Marco, Thomas, Mario, Lisa und Basti. Ich rannte auf Basti zu und nahm ihn in den Arm
"Ich hab solche Angst." flüsterte er mir zu und schaute mich mit tränenerfülltem Gesicht an.
"Ich auch." sagte ich und nahm ihn nochmals in den Arm.
Eine Weile saßen wir so da und wussten nicht was wir sagen sollten. Nach einer Stunde kam ein Arzt aus Sarahs Zimmer.
"Herr Schweinsteiger?" fragte er und Basti stand auf.
"Ja." sagte Basti.
"Es tut mir leid Ihnen das zu sagen, aber ihre Freundin befindet sich im Koma und wir können ihnen nicht sagen ob sie durch kommen wird. Ihr Zustand ist noch stabil. Sie hat viele Innereverletzungen. Man muss warten." sagte der Arzt und verschwand, dann auch wieder.
"Oh mein Gott." sagte Lisa und fing an zu weinen. Thomas nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen.
Ich schaute zu Marco der mich traurig ansah, genauso wie Mario 1 und Mario 2. Ich wusste nicht wa ich machen sollte oder sagen sollte. Ich ging zu Basti und nahm ihn in den Arm.
"Sie wird das schaffen." redete ich ihm ein.
"Ich hoffe es." sagte er leise und küsste meinen Haaransatz, wie Mario es getan hat.
Jetzt heißt es warten und hoffen, dass alles gut wird...
___________________
Heyy meine Lieben :**
Ich fange eine neue FF an. Aber ich weiß noch nicht von wem. Die Idee ist da aber ich weiß nicht von wem.
z.B.
Niklas Stark oder Moritz Leitner
oder habt ihr vielleicht eine Idee von wem? Wenn ja, dann schreibt es in die Kommentare :))
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...