Heute ist mein Date mit Mario. Ich hab echt ein Date mit ihm. Wenn ich das Lari erzähle die glaubt mir das eh nicht. Aber was solls. Heute istt Sonntag und er holt mich um 19:00 Uhr ab. Was soll ich überhaupt anziehen? Ich schaute auf die Uhr und sah das es erst 14:00 Uhr ist. Ich weiß gar nicht was wir überhaupt machen. Hmm.. Da bin ich mal gespannt! Irgendwie war ich ziehmlich müde. Ich legte mich in mein Bett und schlief direkt ein.
Nach ein paar Stunden wachte ich dann auch wieder auf. Ich sah auf mein Handy und erschrack. Es war schon 18:00 Uhr. In einer Stunde kommt Mario. Ich rannte förmlich ins Bad und stieg unter die Dusche. Nachdem Duschen cremte ich mich ein und wickelte ein Handtuch meinen Körper. Ich ging wieder in mein Zimmr und suchte mir neue Anziehsachen raus. Ich zog mir meine Unterwäsche an und zog mir ein Róse farbenes Kleid an das einen Träger mir Blumen hat. Ich glättete meine Haare. Ich schminkte mich noch schnell und zog mir meine schwarzen Ballerinas an. Ich schaute nochmal auf die Uhr und sah das ich noch 5 Minuten habe bis Mario kommt. Andy und meine Mom sind bis nächste Woche Donnerstag nicht da, also heißt es ich hab Sturmfrei. Gerade als ich die Treppe hinunter gehe klingelte es. Ich nahm mir noch schnell meine Jacke und lief zur Tür. Als ich die Tür öffnete stand ein grinsender Mario vor mir.
"Hey." sagte er als er mich umarmte.
"Hey." sagte ich zurück und schaute in seine Augen.
"Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte ich ihn als ich die Tür hinter mir schloss und zu seinem Audi gehe.
"Wir gehen Essen." sagte er und öffnete mir die Tür. Ich schaute ihn nochmal an und lächelte ihn an. Er erwidert mein Lächeln.
Im Auto reden wir nicht viel. Nach etwa 20 Minuten Fahrt waren wir an einem Restaurant was sehr nobel aussah.
"Mario du willst da doch jetzt nicht mir rein gehen?" fragte ich ihn ungläubig.
"Sicher. Du sieht wunderschön aus." sagte er mir einen Lächeln auf den Lippen.
"Komm." sagte er und streckte mir seine Hand entgegend. Ich nahm sie lächelnd an. Hat er gerade wirklich gesagt ich seh wunderschön aus?
Als wir im Restaurant waren setzten wir uns an einen Tisch der eher weiter hinten im Raum stand. Ich bestellte mir nur einen einfachen Salat.
"Erzähl mal was von dir." sagte er und blickte mich an.
"Also..Ich bin 16 Jahre alt. Gehe auf ein Gymnasium. Bin leidenschaftlicher Fußballfan. Meine lieblings Spieler sind Basti und Thomas und joa." sagte ich und lächelte ihn an.
"Und jetzt du." sagte ich.
"Ich bin 21 Jahre alt. Komme gebürtig eigentlich eigentlich aus Memmingen. War als kleines Kind schon Bayern Fan. Mein Bester freund ist Marco in Dortmund. Und hier sind es eigentlich Basti, David und Mario." sagte er lächend.
"Wie findest du es eigentlich hier in München?" fragte ich ihn.
"Ich finde es hier echt schön und bei Bayern fühl ich auch schon sehr wohl und angekommen." sagte er und schaut mir in die Augen.
Wir unterhalten uns noch über dies und das.
"Warum hast du dich eigentlich nicht bei rmir gemeldet, als ich dir meine Nummer gegeben habe?" fragte er mich aufeinmal.
"Ehmm.. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber ich denke einfach, dass du ein Player bist. Nimm mir das bitte nicht böse, aber ich habe schon so viel über Fußballer gelesen und gehört." erklärte ich ihm. Ich schaute in sein Gesicht und sein wunderschönes Lächeln verschwand. Er nahm meine Hand und schaute mir in die Augen.
"Lass mich das Gegenteil beweisen, dass ich kein Player bin und keine Mädchen verarsche." sagte er und schaut mir dabei in den Augen.
Kann ich seinen Worten Glauben schenken?
__________________________________________________________
Soll sie ihm glauben? Sagt er die Wahrheit? Oder lügt er sie an?
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...