Chapter 10

4.4K 115 4
                                    

Ich drehte mich um und sah in Marios Auge. Diese wunderschönen Augen. Okay konzentrier dich und flieg nicht gleich um ihn her.

"Willst du dir das wirklich an tun?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Mit mir ist es wirklich anstrengend shoppen zu gehen.

"Jap." sagte er selbstbewusst. Okay, wenn er sich das wirklich an tun will, GERNE.

"Okay, dann mal los." sagte ich und lächelte ihn an. 

Zusammen gingen wir zu seinem Auto und fuhren in die Innenstadt. Als wir da waren zog sich Mario eine Cap und eine Sonnenbrille an, damit er nicht erkannt wird.

"Los gehts." sagte ich und stieg aus.

"Wo willst du als erstes hin?" fragte er mich.

"Hmm..H&M." sagte ich und nahm in an der Hand und zog ihn hinter mir her. Wie das gerade für dir anderen aussehen muss. Eine Irre die ihren Freund zum shoppen verdonnert hat? Naja nicht ganz er ist ja nicht mein Freund. 

"Dann Los." sagte er und wir betreten den H&M.

Hier fand ich wirklich sehr sehr viele Sachen. Viele Tops, Pullis, Hosen, Taschen und und und. Als ich an die Kasse ging traff mich der Schlag. 289,94 €. Oh mein Gott. Meine Mom bringt mich um. Ich gab ihm die Kreditkarte und nahm meine gefühlten 100 Taschen. 

"Okay los ins nächste Geschäft." sagte ich und wir gingen zu Mango. 

Auch hier fand ich wieder viel. Egal einfach mal nicht auf den Preis achten. Wir gingen noch zu Addidas und Nike. In beiden Geschäften fand ich jeweil 3 Paar Schuhe. Als letztes gingen wir in meinen Lieblings Shop.

"Uhh...Mario da müssen wir noch rein." sagte ich und zeigte auf den Laden vor uns. 

"Da willst du dir was kaufen?" fragte er unglaubwürdig.

"Ja auch ein Mädchen trägt Caps. Ich liebe sie. Du müsstest mal meinen Schrank sehen." sagte ich und zog ihn einfach in den Laden.

Ich schaute mich ein wenig um und fand auch 4 Caps. Mario hat mir beim Aussuchen geholfen. Endlich fertig. Ich hatte echt um die gefühlte 100 Taschen.

"Mario kannst du mich nach Hause fahren?" fragte ich ihn zuckersüß.

"Klar. So einem Blick kann man doch nicht wiederstehen." sagte er und nahm meine Hand. 

Ich schaute auf unsere Hände. Wir verschrenkten unsere Finger und musste automatisch lächeln. Bei seinem Auto angekommen fuhr mich Mario nach Hause.

"Ich will deine Cap-Sammlung sehen." sagte er lachend.

"Na, dann komm mit." sagte ich und wir stiegen aus. 

Wir gingen zur Tür und ich lies erstmal meine Taschen fallen. Puhh war das anstrengend..

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt