Einige Tage sind vergangen. Alles ist wieder in Ordnung. Naja so halbwegs. Irgendwas ist hier immer im Busch. Wenn ich nur wüsste was. Es hat aber irgendwas mit Basti zu tun, denn immer, wenn ich ih auf das Training anspreche, blockt er ab. Ich muss mit ihm heute reden. Mario ist auch irgendwie komisch zu mir. Blockt mich auch immer mehr ab. Mit Marco hab ich jetzt mehr Kontakt. Wir sind gute Freunde geworden, aber tortzdem, muss ich mit Basti reden. Am besten JETZT.
"Basti, können wir reden?" fragte ich ihn als ich ins Wohnzimmer ging.
"Ja. Es wird Zeit." seuftzte er. Ich setzte mich neben ihn hin.
"Also.. Ich werde wechseln." sagte Basti. Ich schaute ihn geschockt an. Das kann doch jetzt nicht sein ernst sein?
"Wie? Was? Warum? Wohin?" fragte ich geschockt. Ich kann es nicht fassen.
"Ich bekomme nicht die entsprechende Spielpraxis und ich spiele zu wenig. Ich werde zu Barca wechseln." sagte er und war erleichtert, dass es raus war. Super und was ist mit mir?
"Und was ist mit mir?" fragte ich vorsichtig.
"Ehmm.. Ja du müsstest dann zu deinem Vater oder du kommst mit mir mit nach Barcelona. Es liegt an dir." sagte er und schaut mich vorsichtig an.
Es ist ja wohl klar, dass ich mit Basti mit gehe. Ich unterstüze meinen Bruder natürlich, auch wenn ich meinen Vertrag auflösen muss, obwohl es noch nicht einmal angefangen hat. Schade.
"Ich komm mit dir mit." sagte ich und lächelte ihn an.
"Wirklich?" fragte er glücklich nach.
"Ja, auch wenn es schade ist, dass ich meinen Vertrag auflösen muss." sagte ich traurig.
"Ich habe mit den Verantwortlichen von Barca geredet und sie haben gesagt, wenn du willst, würden sie dich unter Vertag nehmen. Sie haben das Spiel gesehen, wo du gespielt hat und waren sofort begeistert." sagte er und lächelt mich an.
"WAS? Wirklich? Oh mein Gott." sagte ich und umarmte Basti fröhlich.
"Wissen es dir anderen auch?" fragte ich.
"Ja." sagte er kurz.
"Auch Mario?" fragte ich nach.
"Ja, deswegen war er auch so komisch zu dir. Er konnte sich schon denken, dass du nach Barca mit gehst." sagte er und schaute mich aufmunternd an. Oh nein. Mario.
"Wann gehts nach Barcelona?" fragte ich nach.
"10 Tagen." sagte er.
"Oh gott." sagte ich hecktisch.
"Keine Sorge, wir haben schon ein neues Haus gefunden. Sarah kommt ja mit und Marco wird bei uns erstmal einziehen." sagte er ruhig.
"Okay." sagte ich kurz.
Irgendwie freue ich mich auf Barcelona, ich werde Marco besser kennen lernen. Dieser Gedanke gefällt mir. Aber ich muss mich von Mario trennen und das wird schwer sehr schwer, denn ich liebe ihn.
___________________________________
Uhhh.. Barcelona :D
Neue Stadt!
Neuer Verein!
Neue Freunde!
Ob was zwischen Marco und Nici etwas laufen wird?
Und was passiert mit Mario?
Wird er wieder zu Ann-Kathrin zurück gehen?
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
Hayran KurguEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...