"Basti." rief ich und rannte auf ihn zu, gefolgt von Mario.
"Was soll der scheiß?" schrie ich ihn an und ries ihm die Flasche Wodka aus der Hand.
Er sitzt da alleine irgendwo am Straßenrand. Mein Bruder.
"Ich habe Angst." sagte er leise und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Ich stezt mich vor ihn hin und nahm in den Arm.
"Mario ruf Tobi an und sag er soll kommen." sagte ich zu Mario und er nickte.
"Basti." sagte ich leise und nahm ihn nochmal in den Arm. n
"Er kommt gleich." sagte Mario und setzte sich neben mich.
"Ich habe Angst." wiederholte Basti sich.
"Basti, ich hab auch Angst, aber das wird Sarah nicht weiterhelfen, wenn du dich jeden Abend zu säufst. Ich bin für dich da." sagte ich und nahm seine Hand.
"Man Basti was soll der Scheiß?" rief sein Bruder als er neben uns war.
"Tobi schon gut." sagte Mario und stand auf.
Tobi und Mario halfen Basti auf und wir gingen zum Auto. Tobi fuhr uns nach Hause. Basti hat sich gleich schlafen gelegt.
Ich bin fix und fertig. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Das alles belastet meine Nerven ziemlich. Ich glaube ich habe in den letzten Tage so wenig gegessen wie noch nie. Ich habe das Gefühl das 2-3 Kilo abgenommen habe.
Ich setzte mich auf die Couch und vergrub meine Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen.
"Nicole?" fragte Mario und setzte sich neben mich.
"Shh..Alles wird wieder gut." sagte er und nahm mich in den Arm.
"Ich kann das alles nicht. Basti trinkt seit neuem jeden Abend, kommt zu spät zum Training ist unkonzentriert. Es macht mich fertig den eigenen Bruder so zu sehen, wie er leidet." sagte ich und Mario drückte mich fester an sich ran.
"Es ist für uns alle nicht leich. Basti ein sehr guter Freund von uns allen. Wir müssen alle für ihn da sein." sagte er und ich nickte nur. Er hat recht.
"Du hast recht." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Komm wir gehen hoch." sagte Mario und half mir auf.
"Darf ich bei dir schlafen?" fragte ich ihn.
"Klar." sagte er und ich ging nur schnell in mein Zimmer um mir andere Sachen anzuziehen. Danach ging ich in Marios Zimmer. Er liegt Oberkörperfrei und nur in Joggingshose im Bett.
"Komm." sagte er und ich legte mich zu ihm hin.
"Gute Nacht Mario." sagte ich und schloss meine Augen.
"Gute Nacht Kleine." sagte er und küsste meine Stirn.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanficEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...