Chapter 11

4.4K 126 4
                                    

"Komm ich zeig dir meine Sammlung." sagte ich und zog ihn an der Hand in mein Zimmer

Ich ging mit ihm zu meinen Schrank und der hat den Mund offen.

"Du hast ja fast mehr wie ich, aber auch nur fast." sagte er lachend.

"Wie viele sind das?" fragte er.

"Puuh.. So um die 30-35 oder so." sagte ich und schaute ihn an. 

Plötzlich fing mein Magen nan zu knurren. Ach du scheiße ist das peinlich.

"Da hat wohl jemand hunger." sagte er lachend und kam auf mich zu.

"Bisschen." sagte ich und zog ihn wieder zurück in die Küche.

"Hast du auch hunger?" fragte ich und drehte mich zu ihm um.

"Etwas." sagte er und kratze sich am Hinterkopf. Awww wie süß. 

"Lass uns Pizza machen." sagte ich und holte schonmal die Sachen heraus die wir brauchen.

"Pizza geht immer." sagte er lachend.

"Aber nicht zu viel. Du bist Sportler. Nicht das du zu Fett wirst. Pummelfee." sagte ich lachend.

"Ich bin fett?" fragte er geschockt und kam wieder auf mich zu. Er stand ungefähr einen Meter vor mir. Okay er macht mich echt nervös.

Er nahm seine Hand und zog sein T-Shirt hoch, sodass man seinen Bauch sehen konnte. Uhhff..Der hat ja einen Six-Pack. Okay jetzt bloß nicht sabbern oder starren. Zu spät. Ich starrte die ganze Zeit.

"Gefällts dir?" sagte er lachend. Ich schüttelte bloß lachend meinen Kopf und witme mich wieder der Pizza.

Wir hatten echt viel Spaß beim Pizza machen. Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Nachdem wir die Pizza gegessen haben wurde ich langsam müde und musste sogar ein paar mal gähnen.

"Müde?" fragte er und kam auf mich zu. 

Ich nickte nur. Er war nun mei mir und er legte seine Hände an meine Tailie und zog mich näher zu sich ran. Alles in mir fing an zu kribbeln. Ich legte meine Hände auf seine Brust und legte meinen Kopf auf meine Hände. Ich merkte wie ich langsam immer müder werde.

"Ist besser, wenn du jetzt schlafen gehst." flüstert er und strich mir über meine Haare.

"Kannst du da bleiben?" fragte ich und blickte ihm in seine braunen Augen. Diese Augen die ich so liebe.

"Wenn du das willst?" fragte er nach.

"Ja das will ich." sagte ich und lächelte ihn müde an.

"Okay ich komm gleich ich hol nur schnell meine Tasche aus dem Auto." sagte er.

Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zu seinem Auto. Wieder in meinem Zimmer angekommen zog ich mir erstmal ein großes T-Shirt an das mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging. Mario war inzwischen auch schon umgezogen und er hate nur eine Nike Jogginshose an und kein T-Shirt. Okay. Ich legte mich in mein Bett und klopfte auf die andere Seite um Mario zu zeigen das er sich neben mich legen sollte. Er legte sich auf die freie Seite und ich er legte sofort seine Arme um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief schnell ein.

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt