Am nächsten Morgen wurde ich druch die Sonnenstrahlen die durch mein Fenster schienen wach. Ich kniff mir kurz meine Augen zu. Mühsam bewegte ich mich ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Heute ist mein erstes Fußballsppiel. Und das auch noch Champions Leauge. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper. Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine kurze Hose von Nike an und ein Top. Ich nahm mein Handy in die Hand und lief runter in die Küche-. Ich nahm mir einen kleinen Joghurt aus dem Kühlschrank und aß ihn schnell auf. Erst jetzt fiel mir wieder ein das ich Mario schreiben wollte.
an Mario 09:47 Uhr
Sorry das ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe, aber ich war so fertig das ich nachdem duschen gleich schlafen gegangen bin. :)
von Mario 09:49 Uhr
Macht nicht's Kleine;) Das habe ich mir schon gedacht. Wie war dein Tag gestern noch?
an Mario 09:51 Uhr
Super! Ich bin mit Sarah 2 Stunden intensiv Fahrrad gefahren und dannach waren wir noch eine Stunde im Englischen Garten Joggen und dannach sind wir nach Hause gefahren :)
von Mario 09:54 Uhr
Klingt gut :) Was machst du jetzt bis dich Basti abholt? :))
an Mario 09:56 Uhr
Ich geh jetzt eine große Runde Joggen und dannach noch in unseren Kraftraum und du? :)
von Mario 09:58 Uhr
Meinem Bruder helfen beim umziehen und dannach ins Stadion. Du macht echt zu viel Sport!
an Mario 10:01 Uhr
Ach quatsch! Ich bin es gewohnt. Ich mach zwar in letzter Zeit ein bisschen mehr Sport als sonst, aber mir macht es Spaß! Ich bin dann Weg :) Wir sehen uns nachdem Spiel.
von Mario 10:04 Uhr
Ich mach mir nur Sorgen!! Wenn du meinst... Bis Später :)
Ich nahm mein Handy und stand auf. Ich zog mir meine Nike Laufschuhe an und schnappte mir meine Kopfhörer und verlies das Haus. Nach einer Stunde Joggen ging ich in unseren Kraftraum und machte dort eine Stunde weiter. Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen das es schon 12:15 Uhr ist. Ich rannte in mein Bad und duschte mich. Ich zog mir meine Bayern Joggingshose an und dazu zog ich mir meinen Bayernpulli an. Ich band meine Haare zu einen Dutt und packte meine Sachen in eine kleine Sporttasche. Ich zog mir noch meine Nikes an ging runter. Genau in dem Moment klingelt es. Ich ging zur Tür ein grinsender Basti und ein lächelnder Mario (Gomez) standen vor mir.
"Na Jungs." sagte ich und umarmte sie. Bei Basti drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.
"Wollt ihr was trinken?" fragte ich sie.
"Nein." sagte beide und wir setzten uns in die Küche.
"Wie war euer Tag so?" fragte ich sie und schaute sie lächelnd an.
"Wir waren mit Sarah, Lisa und Thomas eine Villa anschauen und haben eine gefunden." sagte Mario und lächelt mich an,
"Echt? Geil." sagte ich und schaute auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht. Unbekannt. Hmm..
Unbekannt 13:16 Uhr
Ich sags dir jetzt mal was! Lass deine Finger von Mario. Er gehört mir! Er wird wieder zu mir zurück kommen. Das weiß ich ganz genau. Schließlich war er ja auch letzte Nacht bei mir. Mach dir keine Hoffnungen. Er liebt nur mich. Haha. Ich bin das was er will. - AK:*
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...