"Danke das du mich geholst hast." sagteich als ich in seinen Audi einstieg.
"Ach kein Problem." sagte er lachend und fuhr los.
"Ist es dir nicht zu langweilig, alleine Zuhause?" fragte er mich nach einer Weile.
"Doch schon." gab ich zu und schaute kurz zu ihm.
"Na dann. Holen wir ein paar Sachen von dir und bleibst die Tage bei uns." sagte er und lächelte mich an. Bitte was? Ich soll für die Tage bei Mario wohnen? Schaffe ich das überhaupt? Okay jetzt beruhig dich mal.
"Wenn es euch nichts ausmacht." sagte ich und lächelte ihn an.
"Nein. Nein. Uns macht es nichts aus." sagte er und lächelte mich an. Ich nickte nur.
Nach 20 Minuten waren wir endlich bei mir Zuhause. Ich rannte so schnell es geht die Treppen hoch und packte ein paar Sachen zusammen.
"Mario könntest du vielleicht in meinem Zimmer warten. Ich geh schnell duschen." rief ich in mein Zimmer.
"Ja." rief er zurück und lachte.
"Was gibts den da zu lachen?" fragte ich und musste selber anfangen zu lachen.
"Nichts." sagte er und lachte, aber trotzdem.
Ich schüttelte lachend meinen Kopf und stieg unter die Dusche. Nachdem duschon zog ich mir eine schwarze Joggingshose an und ein lockeres weißes T-Shirt an. Ich binde mir meine Haare zu einem lockeren Dutt und ging wieder in mein Zimmer. Dort saß Mario grinsend auf seinem Bett und haltet sein Handy in der Hand.
"Was grinst du so?" fragte ich ihn und zog mir meine Lederjacke an. Jetzt schaute er zu mir hoch und lächelte mich an.
"Ach nichts." sagte er und steht von meinem Bett auf.
"Jetzt sag schon." quengelte ich.
"Ich hab gerade einen Anruf bekommen." fing er an und fing wieder an zu grinsen.
"Und?" fragte ich weiter.
"Ich bin für den vorläufigen Kader der WM nominiert." fuhr er fort. Ich freue mich so für ihn.
"Ahh ich freue mich so für dich." rief ich und laufe auf ihn zu. Ich sprang direkt in seine Arme und er drückte mich fest.
"Komm wir fahren zu mir." sagte er leise und löst sich von mir. Ich schaute ihn an und gab ihm einem Kuss auf die Wange.
Zusammen gingen wir runter und fuhren zu ihm.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...