Nicoles Sicht:
Ich wusste nicht ob Thiago recht hatte, aber irgendwas fühlt sich anders an gegenüber Erik. Ich mag ihn keine Frage, aber ob ich ihn immer noch liebe? Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Aber die Beziehung zu Erik ist momentan eh nicht auf Wolke 7. Wir sehen uns nicht oft und da ist es klar das wir uns immer mehr auseinander Leben.
"Sei ehrlich liebst du Erik?" fragte mich Basti, als ich mit meinem Frühstück fertig war.
"Seit gestern bin ich mir nicht mehr so sicher." gab ich zu und räumte meinen Teller Weg.
"Wie soll ich das jetzt verstehen?" fragte er verwirrt und räumte ebenfalls seinen Teller Weg.
"Naja, ich hab gestern was mit Thiago gemacht und er hat mir ins Gewissen geredet." erklärte ich ihm und er nickte.
Erik war mir wichtig, keine Frage aber Mario. Da ist noch was anderes zwischen uns. Ich muss mit Erik reden. Schließlich sind wir seit fast 2 Monaten zusammen. Es weiß fast kaum einer, aber ich liebe ihn irgendwie. Es fühlt sich komisch an. Thiago hat mir ordentlich ins Gewissen geredet.
"Komm, wir müssen los." sagte Basti und ich nickte. Ich zog mir schnell meine schwarzen Chucks an und meine Lederjacke. Mit Basti verließ ich das Haus. Zur Fahrt zum Bayern Gelände redeten wir nicht wirklich viel. Als er in die Tiefgarage fuhr konnte ich schone einige Spieler erkennen Manu, Philipp, David, Thiago und auch Mario. Als ich Mario sah schmerze mein Herz.
Marios Sicht:
Ads by Hold PageAd Options
Sie sah wunderschön aus. Als sie aus dem Auto ausstieg hatte sie kein Lächeln im Gesicht. Ich vermisse sie keine Frage, aber es ist einfach zu viel passiert. Durch Marco habe ich erfahren, dass sie mit Erik zusammen ist. Ich war so wütend und enttäuscht. Keiner sollte sie haben außer ich. Aber das ist leider anders geendet als ich wollte.
Nicoles Sicht:
Als ich aus dem Auto ausstieg schaute mich Mario die ganze Zeit an. In seinem Blick lag Trauer und Schmerz. Ich schluckte kurz und schaute weg. Als Thiago mich sah kam er auf mich zu und nahm mich in seinen Arm.
"Alles okay?" fragte er mich leise und lies mich wieder los.
"Ja. Alles okay." lüge. Einfach nichts ist okay.
"Wirklich?" fragte er nach und musterte mich.
"Ja wirklich." lüge. Ich lächelte einfach und ging an den anderen vorbei.
"Basti du brauchst heute nicht auf mich warten. Ich werde mal wieder was mit Larissa machen." sagte ich zu Basti und er nickte.
"Alles klar, komm aber nicht zu spät nach Hause." sagte er und lächelte mich an. Leicht lächelnd nickte ich und ging ins Büro. Nachdem Kathleen meine Arbeit zeigte machte ich sie schnell und ordentlich. Um 15:00 Uhr durfte ich gehen.
"Nicole?" fragte Kathleen, als ich gerade gehen wollte.
"Ja?" fragte ich nach.
"Ist mit dir alles okay?" fragte sie und klang besorgt.
"Ja alles okay." sagte ich und es war wieder eine Lüge.
"Ich merke es dir an, dass es dir nicht gut." stellte sie fest. Ich seufzte.
"Es ist nur ein bisschen Stress in den letzten Tagen." erklärte ich ihr.
"Es ist wegen Mario oder?" fragte sie vorsichtig.
"Ich will nicht darüber reden." sagte ich leise und versuchte meine Tränen zurück zu halten.
"Okay. Aber ich hab mit Karl geredet und wir sind beide der Meinung, dass du ein Paar Tage frei brauchst. Deshalb geben wir dir 6 Tage frei." erklärte sie.
"Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll." sagte ich und lächelte leicht.
"Ein einfachen 'Danke' reicht schon." sagte sie lächelnd.
"Danke." sagte ich und sie nickte. Ich verabschiedete mich schnell von ihr und verließ das Gelände. Ich schrieb Larissa schnell eine SMS das wir uns in der Stadt beim Mc Donalds treffen. Ich ging schnell nach Hause und nahm mir eine neue Tasche. In der tat ich mein Handy, Sonnenbrille, Schlüssel und Geldtasche.
"Hey Süße." sagte Larissa, als ich bei Mecces war.
"Hey Maus." sagte ich und umarmte sie.
"Wie gehts dir?" fragte sie mich und wir gingen Richtung Starbucks.
"Ja geht und dir?" fragte sie mich.
"Sehr gut." sagte sie und grinste.
"Hab ich da was verpasst?" fragte ich sie und sie nickte.
"Ich da so wen kennengelernt." sagte sie und lächelte.
"Kenn ich ihn?" fragte ich neugierig nach.
"Ja. Sehr gut sogar." sagte sie und schaute mich jetzt nicht mehr an? Was ist hier los?
"Lari, wer ist ist es?" fragte ich sie doch sie schaute mich nicht an.
"Es ist dein Ex-Freund." sagte sie leise. Das kann jetzt nicht dein Ernst sein.
"Sag mir nicht das du dich mit Mario triffst?" fragte ich sauer und die Tränen kamen. Meine beste Freundin und mein Ex-Freund.
"Mahn Nicole. Komm über ihn hinweg. Du bist mit Erik zusammen. Ich kann dich nicht verstehen wie du so einen Jungen nur so verarschen konntest." schrie sie mich an und ich zuckte zusammen.
"Ich habe ihn nicht verarsch. Er war alles für mich. Ich habe ihn über alles geliebt." schrie ich sie weinen an. Sie hat kein Recht so über mich zu urteilen.
"Es ist mein Leben und ich werde mich weiter mit Mario treffen. Am Anfang habe ich mich schlecht gefühlt aber jetzt nicht mehr! Ich habe Gefühle für ihn aufgebaut und er auch für mich. Also mach mir das nicht kaputt." schrie sie mich noch lauter an als vorhin.
"Du bist das allerletzte." schrie ich sie noch an und ging Richtung U-Bahn. Wie kann sie mir das antun. Wieso muss sie sich ausgerechnet mit ihm treffen. Warum Mario? Ich dachte sie wäre so hinter David her. Ich konnte kaum noch was sehen, da ich so sehr geweint hatte und rannte in eine Person.
"Tut mir leid." murmelte ich und wollte eigentlich weiter gehen, aber die Person hielt mich am Handgelenk fest.
"Nicole.." sagte die Person und ich erkannte die Stimme sofort.
"Mario.." sagte ich und schaute ihn an. Gerade hatte ich eine solche Wut auf ihn.
"Was ist passiert?" fragte er mich besorgt.
"Das fragst du noch. Wer trifft sich mit meiner besten Freundin hugh?" fragte ich ihn sauer.
"Es tut mir leid." sagte er und schaute mich an.
"Das macht es nicht besser. Ihr beide habt auch noch Gefühle gegenüber aufgebaut." schnaubte ich enttäuscht.
"Ich habe auch das Recht mich neu zu verlieben. Du hast mich doch nur verarscht. Du hast dich doch in Erik verlieben müssen. Du bist doch mit Erik zusammen. Woher ich das weiß? Von Marco." schrie er mich leise an.
"Wieso denkt jeder ich habe dich nur verarscht? Du warst mein Leben Mario. Ich habe dich so sehr geliebt, dass es schon weh getan hat. Leb du dein Leben und ich meins. Das mit uns war was besonderes und ich habe es kaputt gemacht. Ich denke unsere Wege sollen sich einfach trennen." sagte ich und guckte in Marios Gesicht. Einige Weile kam keine Reaktion von ihm. Wir schauten uns nur an. Nach einiger Zeit nickte er nur und ich ging weiter. Wieso schmerzt es so? Es tut einfach nur so weh, dass er eine andere liebt und nicht mehr mich. Wieso?
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...