Chapter 57

2K 92 5
                                    

Nicoles Sicht:

Seit 2 Tagen ist Mario voll in den Vorbereitungen drin und kümmert sich um alles. Ich bin ihm dafür echt dankbar und liebe ihn dafür. Basti und Thomas kümmern sich auch um alles. Nur ich sitze zu Hause und weiß nicht was ich machen soll. 

"Nicole, komm wir gehen jetzt ein Brautkleid suchen." sagten Sarah und Lisa.

"Was jetzt schon?" fragte ich nach.

"Ja eure Hochzeit ist in bereits 3 Monaten." sagte Lisa und meine Augen weiteten sich.

"Wie hat er den das so schnell hin bekommen?" fragte ich geschockt.

"Liebes, es ist Mario Götze." sagte Sarah und lachte. Okay sie hatte recht.

"Dann mal los." sagte Lisa und zerrte mich an der Hand raus zum Auto. Zusammen fuhren zu Lilly Brautmoden. 

"Hmm.." machte ich und dachte über das ganze nach.

"Was ist los?" fragte mich Sarah.

"Ich weiß auch nicht." sagte ich und wir gingen in den Laden.

"Hallo, wie können wir ihnen weiterhelfen?" fragte die freundliche Verkäuferin.

"Wir suchen ein Brautkleid für sie." sagte Lisa und zeigte auf mich.

"Nadann, kommen sie mal mit." sagte sie lachend und wir folgten der Frau.

"So ich hab ihnen mal ein 3 Brautkleider in die Umkleide gelegt. Probieren Sie sie einfach an." sagte sie und ich nickte. Ich ging in die Umkleide und probierte das erste an.

"Und?" fragte ich als ich aus der Kabine kam.

"Oh gott nein." sagten Sarah und Lisa.

"Das ist viel zu Prinzessinenhaft." sagte Lisa und Sarah stimmte ihr zu. Also ging ich wieder in die Kabine und probierte das zweite an.

"Und dies?" fragte ich sie und sie schüttelten den Kopf.

"Da macht dich so alt." sagte Sarah und ich probierte das dritte an.

"Wie ist es mit dem?" fragte ich.

"Nein." sagte Lisa und ich zog wieder meine Klamotten an.

"Komm wir suchen mal selber." sagte Sarah und wir suchten das perfekte Kleid. 

Ich ging durch die Gänge und fand am Ende des Ganges das perkte Kleid.

"Sarah, Lisa ich hab es." sagte ich und ging die Kabine und probierte es an.

"Wow." sagten beide als ich aus der Kabine kam.

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt