Kann ich ihm glauben?
"Mario ich weiß nicht.." sagte ich und schaute zu Boden. ich fühle mich gerade verdammt schlecht.
"Nicole, bitte. Ich zeige dir das ich kein Player bin." sagte er und drehte mein Kinn so, dass ich ihn ansehen musst.
"Hmm...Lass und heute bitte nicht mehr darüber reden. Ich will das hier nicht kaputt machen." sagte ich und lächelte ihn an.
"Nagut." sagte er und wir aßen auf.
Wir redet noch über dies und das, über die Mannschaft, über ein paar einzelene Spieler und über Schule. Verdammt! Ich habe morgen Schule das hab ich total vergessen. Ich schaute auf mein iPhone und sah das es schon 23:20 Uhr ist. Ich muss Heim.
"Mario. Es tut mir leid, aber ich muss nach Hause, ich habe morgen Schule." sagte ich und schaute zu Mario der ein wenig traurig aussah.
"Okay." sagte er und stand auf. Ich machte es ihm gleich und zusammen gingen wir zu seinem Audi. Während der Autofahrt redeten wir nicht viel. Ich schaute ihn ein paar mal unauffällig an. Erst jetzt fällt mir auf wie gut er eigentlich aussieht. Vorallem sein Lächeln ist so schön und süß. Was mache ich hier eigentlich? Ich schwärme hier gerade von ihm! Nach 20 Minuten waren wir wieder vor meinem Haus.
"Danke Mario für diesen schönen Abend, ich denke wir sehen uns vielleicht morgen." sagte ich und schaute ihn an.
"Ich muss dir danken. Ja vielleicht sehen wir uns morgend." sagte er und küsste meine Wange. Ich schaute schnell zu Boden, da ich etwas rot geworden bin und stieg aus. Ich drehte mich nochmal um und sah wie er gerade unser Grundstück verließ. Oh Gott. Was für ein Date! Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich legte mich mit mein iPhone auf mein Bett und surfte ein wenig im Internet. Bis ich auf einen Artikel stoße, der naja wie soll ich es sagen, morgen für Gesprächsthema sorgen wird.
Neue Frau bei den Bayern-Spieler?'
Beim gestrigen Bayerntraining an der Säbener Straße wurde eine junges Mädchen gesichtet. Hierbei handelt es sich um die Stieftochter von Co-Trainer Andreas Stark. Die junge Dame heißt Nicole Groß (16). Sie wurde oft mit Bastian Schweinsteiger, Mario Götze und mir Thomas Müller gesehen. Was bahnt sich da an? Wird es bald eine neue Liebesromanze geben? Wir werden sehen.
Na toll! Morgen bin, dann wohl ich das Gesprächsthema No. 1 in der Schule. Ich freue mich schon riesig. Sarkasmus! Duch ein Klingeln von meinem Handy wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. 1 SMS von Basti und eine 1 SMS von Mario. Ich ging zuerst auf die SMS von Basti.
Basti 23:56 Uhr
Hey Kleine, wie war dein Date mit Mario. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß :DDDD Und Sorry wegen dem Artikel in der Bild, daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen... :/
Ich (Nici) 00:01 Uhr
Hey Bastii :) Mein Date war ganz schön, nur ich muss mit dir mal reden ist echt wichtig. Du kannst ja nichts dafür wegen dem Artikel :) Wir sehen uns morgen, ich komme nach der Schule zum Training. Hab morgen nur 3 Stunden :)
Basti 00:05 Uhr
Okay wir können morgen reden! Na, dann sehen wir uns morgen ;)
Ich beschloß ihm nicht zurück zu schreiben da wir uns eh morgen sehen. Als letztes ging auf Marios SMS.
Mario 23:49 Uhr
Hey Sweety ;) Ich fand den Abend echt schön. Tut mir echt leid wegen dem Artikel :/ Wir sehen uns morgen Schlaf Gut :))
Ich 00:09 Uhr
Hey Mario (: Ich fand den Abend auf schön! Basti hat sich auch schon entschuldigt, aber ihr könnt ja nichts dafür. Wir sehen uns morgen. Gute Nacht :))
Mario 00:11 Uhr
Okay.. :) Gute Nacht :*
Ich hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht. Ich legte mein Handy auf mein Nachttisch und legte mich ihn und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...