Nicoles Sicht:
Ich sitze jetzt hier mit Basti beim Arzt im Warteraum. Ich werde immer nervöser.
"Frau Schweinsteiger bitte." sagte der Arzt freundlich und ich ging ins Behandlungszimmer.
"Also Frau Schweinsteiger was haben Sie den für Beschwerden?" fragte mich der Arzt.
"Ich habe schon seit einigen Tagen starke Bauchschmerzen und heute morgen war mein Urin rot, also es war blut." sagte ich und er Arzt schaut mich an.
"Okay dann nehmen wir jetzt Blut ab und schicken es ins Labor." sagte der Arzt und holte Schwester.
Ich setzte mich auf die Behandlungsbank und wartete bis mir das Blut abgenommen wird. Nach einer halben Stunde durfte ich mich wieder aufsetzten.
"So die Ergebnisse bekommen wir in etwa 1-2 Stunden. Sie können dann wieder kommen." sagte der Arzt und reichte mir seine Hand.
"Okay, dankeschön." sagte ich und ging wieder aus dem Zimmer.
"Und?" fragte Basti als ich aus dem Zimmer kam.
"Sie haben mir Blut abgenommen und ich soll in etwa 1-2 Stunden wieder kommen, da haben sie dann die Ergebnisse." sagte ich und ging Basti raus.
"Okay soll ich dich irgendwo hin fahren?" fragte er und ich schüttelete den Kopf.
"Nein, ich geh ein bisschen in die Stadt." sagte ich und schaute ihn traurig an.
"Komm her." sagte er und nahm mich in den Arm.
"Es wird schon nichts schlimmes sein." sagte er und drückte mich fester.
"Ich hoffe es." sagte ich leise.
"Ich muss jetzt leider los. Komm einfach wenn du fertig bist zum Trainingsplatz." sagte er und stieg ins Auto ein.
"Mach ich." sagte ich und ging Richtung Stadt.
Ich setzte mich mit meinem Frappochino von Starbucks auf eine Bank und trank ihn. Danach ging ich noch zum Mecces und holte mir was zum essen. Ich schaute auf die Uhr und sah das ich gleich wieder beim Arzt sein sollte. Mit schnellen Schritten ging ich zur nächsten U-Bahn und fuhr zu meinen Arzt.
"Hallo Frau Schweinsteiger, ihre Ergebnisse sind da." sagte er und schaute leicht traurig.
"Okay." sagte ich und setzte mich auf den Stuhl der gegenüber dem Arzt stand.
"Es tut mir leid Ihnen sagen zu müssen, dass sie einen Tumor im Bauch haben, der dazu auch noch bösartig ist. Und wie es scheint, ist der Tumor schon ein paar Monate in Ihrem Bauch." erklärte er mir und ich war fassungslos. Einen Tumor?
"K-Kann m-man das operieren?" fragte ich leicht weinerlich.
"Das ist die nächste schlechte Nachricht. Man könnte zwar, aber er würde immer wieder zurück kommen und ihre anderen Organe beschädigen." sagte er und sein Ton wurde immer trauriger. Das heißt also ich werde streben?
"Wie lange habe ich noch?" fragte ich traurig.
"Höchstens 6-7 Monate. Es tut mir so leid." sagte der Arzt. Ich nickte nur, denn ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Der Arzt gab mir die Unterlagen und ich ging aus der Praxis.
Das kann doch nicht war sein. Ich werde sterben. Ich wischte mir die Tränen weg, aber es nützte nichts, sie kamen immer wieder. Ich habe beschlossen zu Fuß zum Trainingsplatz zu gehen.
Warum ich? Was wird aus mir? Aus Mario? Ich will nicht sterben. Die Tränen flossen nur noch so. Ich konnte nicht mehr und schluchtzte laut auf.
"Nicole?" rief mir eine bekannte Stimme. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich schon am Trainingsplatz bin.
"Basti." sagte ich und er nahm mich sofort in den Arm.
"Was ist los?" fragte er und rieb mir meinen Rücken.
"Ich werde sterben." schluchtzte ich.
"Bitte was?" fragte er nach und drückte mich leicht von sich, damit er mich anschauen kann.
"Ich habe einen Tumor im Bauch und der ist bösartig. Der Arzt meinte ich habe den schon seit ein paar Monaten in mir. Und er meinte eine Operation würde nichts bringen, weil der Tumor immer wieder zurück kommen würde und die anderen Organe kaputt machen würde. Er sagt ich hätte höchstens nur noch 6-7 Monate." erklärte ich ihm weinerlich. Auch ihm kamen jetzt Tränen.
"Nein. Nein. Das darf nicht wahr sein." sagte er verzweifelt und nahm mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanficEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...