Chapter 16

4.4K 122 1
                                    

"Hey ich bin Sarah." stellte sich die Freundin von Basti vor. Sie ist echt nett und sie ist echt so hübsch. Einfach nur wow.

"Nici." sagte ich schüchtern.

"Hey Schatz." sagte Basti und küsste sie. Oh man sind die süß.

Im Wohnzimmer angekomemn setzte ich mich neben Sarah und Basti setzte sich gegenüber von uns. 

 "Ich hab gehört zwischen Mario und dir läuft was." sagte Sarah und pickste mir in die Seite.

"Was nein." verteidigte ich mich und würdigte Basti einen bösen Blick. Ohh wenn Blicke töten könnten, dann wäre er definitiv tot.

"Süß wärt ihr ja schon." sagte sie und lächelt mich an. Ihr ernst? Hmm..Obwohl? Ach was er will nichts von mir.

"Hmm..Wenn du meinst. Er ist 5 Jahre älter als wie ich." sagte ich und schaute aus dem Fenster. Schöne Bäume und heute ist echt schönes Wetter. Was denke ich denn gerade schöne Bäume? Was geht bei mir bitte falsch? Wir reden gerade über mich und Mario und ich denke Schöne Bäume? Irgendwas stimmt nicht mit mir!

"Das ist aber kein Hinderniss. Ich bin auch 4 Jahre älter wie Sarah und wir lieben uns trotzdem." sagte jetzt Basti. Er schaute Sarah an und lächelte sie an. Oh wie süß. 

"Hmm.." sagte ich nur.

"Ach ja hab vergessen zu erwähnen Mario kommt gleich." sagte Basti. Ich schaute zu ihm hoch und er lächelte mich an. Ahhh dieser Mann. Aber trotzdem mag ich ihn. Haha. Ich hab Stimmungsschwangkungen. 

"Okay." sagte ich und genau in diesem Moment klingelt es. Basti stand sofort auf und nach 5 Minuten kamen die beiden ins Wohnzimmer. Ich schaute zu Mario der mich nur an lächelte. Ich erwiderte sein Lächeln.

"Na dann lasst uns mal los." sagte Sarah und stand auf.

"Wohin?" fragte ich und stand ebenfalls auf.

"Wir gehen in den Englischen Garten. Heute ist schönes Wetter." sagte sie und ich nickte nur.

Zu viert machten wir uns auf den Weg zum Englischen Garten. Mario und Basti meinten das sie schnell für uns ein Eis gehen holen.

"Du magst ihn oder?" fragte mich Sarah und ich errötete etwas.

"Wie kommst du drauf?" fragte ich sie.

"Ich sehe es. Wie du ihn anschaust und wenn er in deiner Nähe ist lächelst du nur." erklärte sie mir.

"Hmm..Kann schon sein, aber ich weiß es selber nicht." gab ich zu und schaute zu Sarah.

"Mach dir keine Sorgen. Lass es einfach auf dich zu kommen. Du wirst sehen was genau du für Mario empfindest." sagte sie und umarmte mich kurz.

"Danke." sagte ich und löste mich aus ihrer Umarmung.

"Wofür?" fragte sie nun.

"Dafür das du mir zugehörst hast, obwohl wir uns erst seit ein paar Stundne kennen." ich und lächelte sie an.

"Kein Problem. Du bist für mich wie eine kleine Schwester und die bist du auch für Basti. Basti hat dich echt gern. Du bist für ihn die kleine Schwester die er nie hatte. Er kannt dich erst ein paar Tage, aber du bist ihm echt wichtig. Er sagt es mir jeden Tag." sagte sie und mir kamen ein paar Tränen. Ich hätte ja nie gedacht das ich Basti so wichtig bin.

"Ich weiß gar nicht was ich sagen soll." sagte ich und umarmte sie nochmal. Ich konnte Mario und Basti von weitem sehr. Ich rannte auf Basti zu und umarmte ihn fest.

"Hey Kleine alles okay?" fragte er besorgt. Ich nickte nur.

"Es ist nur...Sarah hat mir gerade erzählt das ich dir so wichtig bin und ich hätte nicht gedacht, dass ich dir so wichtig bin geschweige, denn das du mich echt gern hast und ich wie eine kleine Schwester für dich bin." erklärte ich ihm.

"Da hat Sarah Recht. Ich hab dich echt gern kleine und bist mir echt wichtig. Und das wird auch so bleiben." sagte er und ich löste mich aus seiner Umarmung. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn was mich zum lächeln brachte. Zusammen gingen wir dann wieder zu Sarah und Mario.

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt