Chapter 66

1.5K 103 6
                                    

Nicoles Sicht:

Vor zwei Woche war unsere Hochzeit. Sie war wunderschön. Schöner als ich mir es vorgestellt hatte. Ich bin froh wie es jetzt ist und hoffe Mario und ich werden noch lange zusammen bleiben auch wenn es momentan komisch. Ich meine er blockt mich irgendwie ab und ich habe ein schlechtes Gefühl. Aber vielleicht liegt es auch an mir, ich bocke ja selber ab. Aber auch nur weil ich vor zwei Tagen erfahren habe das ich Schwanger bin. Schwanger mit 16, baöld 17. Das ist schon heftig. Ich traue mich nicht Mario davon etwas zu erzählen. Aber ich muss es.

"Schatz." sagte ich und setzte mich neben ihn hin.

"Ja." sagte er und schaute mich an.

"Ich muss dir was sagen." fing ich an.

"Warte bevor du anfängst muss ich dir erst mal was sagen." sagte er und ich schaute ihn verwirrt an.

"Okay." sagte ich. Er nahm meine Hand in seine und schaute mich an. Er schaute mich irgendwie schuldbewusst an. 

"Ich habe dich betrogen." fing er an und mein Atem stockte. Er hat mich betrogen? 2 Wochen nach unserer Hochzeit? Das kann doch jetzt nicht sein verdammter Ernst sein.

"Mit Ann-Kathrin." fuhr er fort. Ja ganz super auch noch mit der. Ich wusste doch die würde noch Probleme mit sich bringen.

"Wann?" fragte ich und versuchte meine Tränen zurück zu halten.

"Eine Woche vor unserer Hochzeit." gab er zu und schaute auf den Boden. Vor unserer Hochzeit? Das ist doch ein schelchter Witz.

"Wieso?" fragte ich und die ersten Tränen fanden ihren Weg.

"Ich war betrunken." sagte er.

"Man Mario, das ist keine Ausrede. Und auch noch eine Woche vor unserer Hochzeit! Willst du mich eigentlich verarschen? Du hättest es mir vor der Hochzeit sagen sollen, dann hätten wir darüber reden können. Und ich blöde Kuh bin auch noch Schwanger von dir." schrie ich ihn an. Bei dem Wort Schwanger schaute er mich wieder an. 

"Du-Du bist Schwanger?" fragte er vorsichtig und ich nickte.

"Ja." sagte ich und die Tränen liefen mir nur so über die Wangen.

"Es tut mir leid." sagte Mario und schaute mich schuldbewusst an.

"Dein 'Es tut mir Leid' macht es auch nicht ungeschehen was du getan hast. War dein Gelabber alles nur gelogen?" fragte ich ihn verletzt.

"Nein war es nicht. Ich liebe dich und das mehr als alles andere. Ich weiß selber das ich einen riesen Fehler gemacht habe." sagte er und schaut mir dabei die ganze Zeit über in die Augen.

"Ich werde erstmal ausziehen." sagte ich und wischte mir die Tränen weg.

"Trennst du dich von mir?" fragte Mario und ich konnte ihm ansehen das er mit den Tränen kämpft.

"Ich weiß es nicht. Ich brauche Zeit." sagte ich und er nickte.

"Vergiss nicht Ich liebe dich." sagte er und verlies das Zimmer. Das ist doch alles ein Alptraum..

___________________________

Hey Leute

mein Baby <33 (Theresa) hat eine Whatsapp Gruppe mit Götze Fans, also wer rein will soll mir schreiben :))

und in meiner Whatsapp Gruppe Soccer for life ist noch Platz :))

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt