Chapter 64

1.4K 110 7
                                    

2 Monate später 

Nicoles Sicht: (Hochzeitstag)

Oh gott ich bin so aufgeregt. Ich habe heute bei Jerome mit Sara und Lisa übernachtet. Mario darf mich ja erst bei der Hochzeit zum ersten Mal sehen. Meine Mutter und Andy würden auch da sein. Mein Vater leider nicht, er meinte, er will mit dem ganzen nichts zu tun haben, aber er wünscht mir alles Glück dieser Welt. Ich kann ich verstehen, aber finde es trotzdem schade das er nicht dabei sei kann.

"Du musst aufstehen." sagte Sarah und kam mit einer Tasse Tee zum Sofa. Ich nahm sie ihr dankend. Ich nahm einen Schluck und lächelte sie an.

"Danke." sagte ich und Jerome kamm ins Wohnzimmer.

"Gut geschlafen?" fragte er grinsend.

"Naja. Geht so." sagte ich lachend. 

"Okay, also ich werde jetzt zu Mario fahren. Wir sehen uns um 9:00 Uhr in der Kirche." sagte Jerome und und lies uns noch die Schlüssel da, bevor er ging. Wir hatten es halb sieben und ich bin so bervös.

"Ich würde sagen du gehst jetzt duschen und Lisa und ich machen uns mal fertig." sagte Sarah und ich stand auf.

"Okay." sagte ich und ging ins Bad.

"Jerome hat die Handtücher und alles hergerichtet." sagte Sarah.

"Okay danke." sagte ich und stellte mich unter die Dusche. Ich seifte meinen Körper, genauso wie meine Haare ein. Es tat richtig gut. Als ich fertig war wickelte ich mich in ein Handtuch.

"So, du ziehst dir jetzt diese Joggingshose an und ein einfaches T-Shirt." sagte Lisa und drückte mir Klamotten von Mario in die Hand. Ich musste schmunzeln. Aber ich tat was sie sagten. Lisa und Sarah hatten jeweils das gleiche Creme Farbende Kleid an. Es stand ihnen richtig gut und die sahen wunderschön aus. Sie hatten glatte Haare mit ein paar Locken drin. 

"Komm." sagte Sarah und ich stetzte mich auf den Suhl. Davor stand ein Spiegel. Sarah und Lisa wollten mir meine Haare machen und mich schminken. Ich bin mal gespannt.

"Bist du nervös?" fragte mich Lisa lachend als sie anfing mein Gesicht zu schminken.

"Oh ja und wie." sagte ich lachend und sie musste auch lachen. Lisa schminkte mich dezent, außer meine Augen, die machte Lisa etwas stärker, sodass meine braunen Augen sehr gut zur geltung kommen. Meine langen braunen Haaren lockte Sarah und steckte ein paar Strähnen von ihnen hoch. Sie machte noch ein paar Diamanten rein und fertig war ich.

"So wunderschön." sagte Lisa und lächelte sie an. Wir haben eine Stunde gebraucht. Und in einer Stunde beginnt meine Hochzeit.

"Ab ins Kleid." sagte Sarah und ich zog mir Marios Klamotten aus. Ich zog mir die neue weiße spitze Unterwäsche an und Sarah und Lisa halfen mir das Kleid anzuziehen. Sarah machte mir eine schöne Kette um. Lisa machte hinten am Rücken das Kleid zu. Ich setzte mich auf den Stuhl. Sarah half mir beim anziehen meiner weißen Plateu Schuhen. Lisa machte mir noch den Schleier in mein Haar und fertig. 

"Oh mein Gott du siehst so so schön aus." sagte Sarah und umarmte mich.

"Einfach ein traum." sagte Lisa und umarmte mich auch nochmal.

"Okay wir müssen los. Thomas hat mir geschrieben das alle da sind und sie nur noch auf uns warten." sagte Lisa lachend und wir gingen aus Jeromes Wohnung. Unten wartet schon ein schöner schwarzer Audi. Lisa und ich stiegen hinten ein, während Sarah vorne einstieg. Je näher wir der Kirche kamen. desto nervöser wurde ich. 

"Hey alles wird gut." sagte Lisa und legte ihre Hand auf meine. Sie lächelt mich aufmunternd an. 

"Wir sind da." sagte Sarah und ich schaute aus dem Fenster. Draußen standen nurnoch Tobi und meine Mutter. Ich stiegt aus, während Lisa und Sarah mir mit dem Kleid halfen.

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt