Chapter 1

5.6K 122 3
                                    

Wie ihr schon mitbekommen habt bin ich Nicole und bin 16 Jahre alt und wohne in München. Gerade sitze ich in der Schule und langweile mich, so wie jeden Tag. Typisch Schule eben. 

"Nici was machst du heute nach der Schule?" fragte mich meine Beste Freundin Larissa.

"Hmm..Weiß noch nicht warum?" fragte ich sie.

"Wie wäre es wenn wir nach der Schule zu mir gehen unsere Taschen wegpacken und zur Säbener Straße fahren. Bei uns fallen eh die letzten 2 Stunden aus." erklärte Lari mir. Eigentlich keine schlechte Idee.

"Klar machen wir so." sagte ich und lächelte sie an.

"Jaa. Danke jetzt kann ich endlich Mario Götze sehen." schwärmte sie. Hab vergessen zu erwähnen Lari ist voll der Fan von Mario Götze. Wie schon erwähnt die 'Neuen' müssen sich erst beweisen. So bin ich. So war das jetzt bei jedem neuen Spieler. 

Nach der Schule gingen Lari und ich zu ihr nach Hause und packten unsere Taschen weg. 

"Lari können wir kurz zu Starbucks ich hab Hunger." sagte ich lachend. Lari stieg ins lachen ein.

"Klar." sagte sie und wir gingen zur U-Bahn Stadion. 

Am Starbucks angekommen bestellte ich mir nur einen Schokomuffin und eine Latte. Das gleiche bestellte sich aus Lari. Wir aßen und trinken und danach fuhren wir weiter zum Wettersteinplatz. 

"Endlich raus aus der U-Bahn." sagte Lari leicht genervt. Ja es war schon nervig immer mit der U-Bahn zu fahren, aber was soll man machen.

"Ja hast recht. Ich schreib meinen Dad ob er uns holt und vielleicht darf ich ja bei dir pennen schließlich haben wir heute Freitag und morgen ist Bundesliga." sagte ich lachend.

"Ja das wäre super." sagte sie lächelnd. Von der U-Bahn Stadion gingn wir zur Säbener Straße. Man brauchte ungefähr 20 Minuten bis man am Trainingsplatz ist. Es war echt schon viel los. Lari und ich quetschten uns einfach durch die Menschenmenge und stellten uns ganz vorne hin. Uns war es relativ egal das wir uns einfach durchquetschen ohne zu fragen. So waren wir eben. Frech trifts wohl am besten.  

Nach gut 10 minütigen warten kamen die ersten Spieler raus. Es waren David Alaba, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Manuel Neuer. Ich hatte ein lächeln auf den Lippen. Mal schauen wie das Training so läuft. Nach weiteren 10 Minuten kam dan auch der Rest der Mannschaft raus. 

"Ahh schau mal da ist Mario Götze." keifte Lari mir in mein Ohr. Autsch.

"Aha und jetzt?" fragte ich sie uninteressiert. Ich schaute mal kurz zu ihm hin. Er sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, aber er kann doch jede haben. Ein Player eben. Er schaute kurz zu unserer Seite wo wir standen und unsere Blicke trafen sich. Er lächelte mich an. Ernsthaft? Ich zog eine Augenbraue hoch und er hob wehrend seine Hände. Einige 'Fangirls' schauten mich böse an. Was haben die den jetzt?

"Eyy hat dich Mario gerade angelächelt?" fragte mich Lari leise, sodass es nur ich hören konnte. Ich zuckte nur mit den Achseln. Das Training war mal wie immer echt lustig. Vorallem Thomas musste irgendeine Scheiße machen, was mich immer zum Lachen brachte. Mario schaute auch mal ab und zu rüber und lächelte mich an. Ich zog wie beim ersten mal meine Augenbraue hoch. 

Nach gut 90 Minuten war das Training auch vorbei. Lari und ich sind sofort zur U-Bahn Stadion gegangen und warteten auf meinen Dad. Und da kam er auch schon mit dem schwarzen Audi. 

"Hallo Maus. Hallo Lari." sagte mein Dad. Oh man wie peinlich.

"Hallo Dad und hör mich auf Maus zu nennen." sagte ich genervt und stieg ein.

"Hallo." sagte Lari freundlich und stieg ebenfalls ein.

"Dad draf ich heute bei Lari übernachten?" fragte ich ihn lieb.

"Meinetwegen." sagte er lachend. 

"Danke." sagte ich lächelnd.

Nach 20 Minuten Fahrt waren wir wieder bei Lari. Wir gingen in ihr Zimmer und sie gab mir von sich bei Anziehsachen zum anziehen. 

"Darf ich?" fragte ich Lari und zeigte auf ihren Laptop.

"Klar." sagte sie und lächelte. Ich nickte nur und ging zum Laptop und ging auf Tumblr. 

Ja ich schaue diese Blogs manchmal an. Oh man was da alles geschrieben wird. Vorallem über Mario wie gut er doch aussieht und wie heiß er ist. Blah, Blah, Blah. Okay ich muss schon zu geben er ist voll mein Typ, aber er ist ein Player. 

Lari und ich machten uns noch fertig und legten uns ins Bett und quatschen noch viel über das Training und die Schule. Gegen 23:35 Uhr gingen wir dann schlafen. An den Gedanken Mario schlief ich dann ein..

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt