Chapter 4

4.8K 124 4
                                    

Heute ist der Tag an dem ich umziehen werde. Wo genau wir in München umziehen wollte sie mir nicht sagen. 

"Wie lange fahren wir noch?" fragte ich sie genervt.

"Jetzt." sagte sie und ich bemerkte gar nicht das wir schon stehen. Ich stieg aus dem Auto aus und als ich das Haus sah stockte mir mein Atem. Das Haus ist wirklich wunderschön und modern. 

"Gefällts dir?" fragte meine Mutter.

"Und wie!" strahlte ich sie an. 

"Komm wir gehen rein." sagte sie und wir gingen zur Tür. Meine Mutter schloß die Tür auf und wir betreten den Flur. Es war wirklich alles groß und mordern eingerichtet. Was arbeitet der neue Lover meiner Mutter übehaupt das er sich da alles leisten kann?

"Andreas wir sind da." rief meine Mutter. Andreas hieß also der neue Lover.

"Hallo. Du musst wohl Nicole sein." sagte er und streckte mir seine Hand entgegend die ich freundlich annahm.

"Nici reicht auch." sagte ich freundlich.

"Andi." sagte er ebenfalls freundlich.

"Kommt mit ins Wohnzimmer ich hab Besuch." sagte er und wir gingen mit ihm ins Wohnzimmer. Ich blickte mich kurz um. Das Wohnzimmer war auch sehr groß und modern. Echt schön hier. Ich schaute zur Couch und sah Bastian Schweinsteiger. Warte? Bastian Schweinsteiger? Was macht der den hier? Bin ich im falschen Film?

"Basti. Das ist meine Freundin Anetta und ihre Tochter Nicole." stelle uns Andi vor. Er stand auf und stellte sich uns vor.

"Bastii." sagte er und grinste. 

"Nici." sagte ich immer noch geschockt.

"Was schaust du so?" fragte er lachend.

"Ehmm.. Keine Ahnung hätte nicht gedacht das du Bastian Schweinsteiger hier vor mir steht." sagte ich leise.

"Du kennst mich also doch." sagte er lachend.

"Klar wer kennt dich bitte nicht? Ich meine du bist einer besten Mittelfeldspieler die ich kenne und glaub mir ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kenne mich in Fußballa aus auch wenn ich nicht danach aussehe." sagte ich lachend.

"Das schmeichelt mir." sagte er lachend.

"Naja weißt du nicht was Andis Beruf ist?" fragte er. Ich schüttelte nur meinen Kopf.

"Ich bin neu in München. Ich wohne ungefähr 2 Monate hier und ich arbeite als Co-Trainer bei den Bayern." sagte Andi und ich ries meine Augen auf.

"Ernsthaft?" fragte ich. Er nickte.

"Oh mein Gott." sagte ich zu mir selber. Ich wohne jetzt mit einem Co-Trainer von Bayern zusammen. 

"So schlimm?" fragte Basti lachend.

"Nein gar nicht. So lange es Bayern ist, ist alles okay." sagte ich lachend und setzte mich auf die Couch.

"Bayernfan also?" fragte er mich und setzte sich neben mich. Meine Mom und Andi sind in der Küche und reden dort weiter.

"Ja und wie." sagt eich lachend.

"Und wer sind so deine Lieblingsspieler?" fragte er.

"Naja Thomas Müller und du." gab ich zu.

"Ahh schön zu hören." freute er sich.

"Und wie findest du unseren Mario so?" fragte er nach. 

"Naja er und Thiago müssen sich erstmal beweisen was sie alles drauf haben." sagte ich.

"So ist das also. Musste ich mich auch bei dir beweisen?" fragte er lachend.

"Haha nein. Du und Thomas wart mir von Anfang an sympatisch und ich mag eure Art wie ihr spielt." sagte ich.

"Danke. Soll ich dich morgen mit nehmen zum Training?" fragte er mich. Er will mich mit nehmen zum Training?

"Wirklich jetzt?" fragte ich nochmal nach.

"Klar ich hole dich morgen um 10:00 Uhr ab." sagte er und grinste mich an. Ich nickte nur. Wir unterhielten uns noch lange bis ich dann in mein neues Zimmer ging und es mir anschaute. Wow. Es war wirklich sehr groß. Ein großes Bett, einen begehbaren Kleiderschrank und soagr ein eigenes Bad. Ich zog mich erst mal um. Ich legte mich in mein Bett und starte an die Decke. Der neue Freund von meiner Mutter ist Co-Trainer bei Bayern und ich habe eben Bekanntschaft mit Bastian Schweinsteiger gemacht und morgen werde ich auch noch zum Training mitfahren. Ob Mario mich erkennen wird? Bei diesem Gedanken musste ich leicht lächeln. Seine Nummer hatte ich ja immer noch. Ich beschloss ihm aber trotzdem noch nicht zu schreiben. Morgend werden wir ja sehen ob ich ihn leiden kann oder eben nicht...

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt