"Mario, wer ist da?" fragte Larissa und eine Träne rannte meine Wange hinunter. Mario sein Blick war nur auf mich gerichtet. Ich sah grässlich aus. Durchnässt und meine Schminke war etwas verlaufen. Und da tauchte Larissa in meinem Blickfeld auf.
"Was machst du den bitte hier?" fragte sie mich arrogant und nahm Marios Hand. Er aber zog sie sofort zurück.
"Du kannst gleich wieder gehen." sagte sie, weil ich keinen Ton von mir gab.
"Sie wird bleiben." sagte Mario und wendete seinen Blick immer noch nicht von mir.
"Ehm.. Ich bin deine Freundin." sagte sie und schaute Mario unsicher ins Gesicht.
"Du warst meine Freundin." sagte er und schaute sie nun kalt an.
"Du..Du machst Schluss." stotterte sie und warf mir einen Todesblick zu.
"Ja." sagte er und schaute mich wieder an. Larissa schnappte nach Blick und nahm ihre Tasche und rauschte ab.
"Komm rein." sagte er leise und trat zur Seite das ich seine Wohnung betreten konnte.
"Danke." sagte ich leise und drehte mich zu ihm um.
"Wieso bist du hier?" fragte er mich.
"Ich..Ich muss mir dir reden." stotterte ich vor mich und er nickte.
"Dann fang mal." sagte er und diesmal nickte ich.
"Ich..Ich..Weiß nicht wo ich anfangen soll. Mir tut das alles so leid. Ich bin daran Schuld, dass alles vorbei ist. Ich..ich habe mich von Erik getrennt. Ich konnte das alles nicht mehr und ich vermisse dich so sehr. Ich habe ihn nie wirklich geliebt. Ich liebe nur dich. Ich vermisse deine Berührungen, ich vermisse deine Stimme, ich vermisse es sogar, wenn wir uns streiten, ich vermisse einfach alles. Es tut mir so weh, dich so zu sehen und zu wissen, dass ich dran Schuld bin. Mein Herz tut weh, weil ich dich nicht mehr an meiner Seite. Mario..Ich liebe dich." sagte ich und ich weinte. Mario sah mich nur an. Dann kam er auf mich zu. Als er vor mir stand nahm er mein Gesicht sanft in seine Hände und legte seine Lippen vorsichtig auf meine. In mir war ein Feuerwerk. Ich erwiderte seine Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Er legte seine Hände nun an meine Hüfte und zog mich näher an sich ran. Nun nahm er mich in Brautsytle hoch und trug mich in sein Schlafzimmer. Er legte mich langsam auf sein Bett ab und kam über mich. Sofort fing er an mich wieder zu küssen. Er wandert mit seinen Küssen zu meinem Hals und machte dort weiter. Und ja in dieser Nacht hatten wir Sex und das nicht einmal. Er hat mir wieder gezeigt, warum ich ihn liebe..
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...