Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen die in mein Zimmer durchgetrungen sind aus. Ich streckte mich kurz und bemerckte das kein Mario neben mir liegt, aber dafür ein Zettel.
Guten Morgen Prinzessin,
Wir sind beim Training, du musst erst nächste Woche anfangen. Sarah und Lisa sind bei der Arbeit und werden gegen 15:00 Uhr wieder da sein. Basti ist heute Zuhause. Er wird heute mit dir reden.
Vergiss nicht ich liebe dich Baby
Dein Mario <3
Oh Gott, ist er süß.
Endlich will Basti mit mir reden und sagen was los ist. Ich hoffe es nichts schlimmes.
Ich stand auf und ging duschen. Ich zog mir eine Leggings und ein Tank Top an. Meine Haare ließ ich offen über die Schulter fallen. Ich ging die Treppen runter, in die Küche. Ich nahm mir einen Apfel und ging ins Wohnzimmer wo Basti saß.
"Morgen." sagte ich und setzte mich neben ihm.
"Morgen." sagte er ebenfalls.
"Mario meinte du willst mit mir reden?" fragte ich ihn.
"Ja." sagte er und sah mich an.
"Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll." sagte er und schaute wieder weg.
"Ich bin dein Bruder." sagte er gerade raus. Bitte was? Mein Bruder?
"Bitte was?" fragte ich geschockt. Okay, bitte sagt mir das ich einem Film bin.
"Ja ich bin dein Bruder. Deine Mutter und dein Vater, sind deine Adoptiveltern. Unsere Eltern, waren damals überfordert mit der Situation, noch ein Kind zu haben. Und deswegen, haben sie dich zur Adoption freigegeben. Bitte sei nicht sauer mich, dass ich es dir nicht gesagt habe, aber es war selbst für mich nicht einfach das du meine Schwester bist. Ich wusste von Anfang an das du meine kleine Schwester bist. Seitdem Tag an, wo wir uns kennengelernt haben." erklärte er mir.
Ich wurde verdammte 16 Jahre angelogen. Sie haben mir die glückliche Familie vorgespielt.
"Basti. Ich..Ich muss weg." sagte ich und war weg. Ich hörte noch das Basti nach mir ruf, aber ich rannte aus dem Haus. Ich wusste nich wohin, aber ich brauchte erstmal ruhe. Ich ging einfach Richtung Englischen Garten. Perfekt zum Abschalten. Ich brauhe jetzt einfach meine Ruhe. Ich ging den Weg einfach den Weg entlang.
"Nicole." rief jemand. Ich drehte mich um und sah Manu. Was macht der den hier? Hat der kein Training?
"Musst du nicht beim Training sein?" fragte ich ihn.
"Naja geht nicht. Meine Schulter." sagte er und ich verstand.
"Was machst du hier?" fragte er mich.
"Abschalten." sagte ich und schaute auf die Wiese.
"Weswegen?" fragte er nach.
"Ich denke du wusstest auch, dass Basti mein Bruder ist. Er hat mit eben gesagt. Und ich musste erstmal weg." erklärte ich ihm.
"Ja ich wusste es. Ich kann dich verstehen, dass du das alles erstmal verdauen musst, aber gib Basti nicht die Schuld daran. Er hatte einfach nie den richtigen Zeitpunkt gefunden es dir zu sagen." sagte Manu und ich nickte nur.
Ich setzte mich mit Manu auf eine Bank und wir redeten über alles. Nur nicht über die Tatsache, dass Basti mein Bruder ist. Es tat gut mit ihm zu reden. Es war einfach die perfekte Ablenkung.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...