Marios P.O.V
Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker wach. Ich öffnete meine Augen und sah das Nicole immer noch in meinen Armen schlief. Wie schön sie doch ist. Ich beobachtete sie noch eine Weile beim Schlafen bis sie aufwacht und mich anlächelte. Ihr lächeln ist so schön und so natürlich.
"Morgen." murmmelte sie und rieb sich ihre Augen.
"Morgen Kleine." sagte ich und küsste ihre Wange.
"Komm lass uns frühstücken gehen." sagte ich und stand langsam auf.
"Darf ich duschen gehen?" fragte sie mich.
"Sicher." sagte ich und ging ins andere Bad um ebenfalls zu duschen. Ich zog mir eine Joggingshose an und ein T-Shirt von Nike und gelte meine Haare nach oben, so wie immer. Nachdem ich fertig war ging in die Küche wo mein Bruder schon sitzt und frühstückz.
"Morgen." sagte er mit vollem Mund.
"Morgen." sagte ich und lachte dabei. Ich stetzte mich zu ihm und aß auch etwas.
"Du magst sie oder?" fragte mich Fabi nach einer Zeit.
"Wen?" fragte ich und tat so als ob ich nicht wüsste von wem er redet.
"Na Nicole." sagte er und grinste mich an,
"Ja schon." sagte ich und biss von meiner Semmel ab. Indem Moment kam Nici rein.
"Morgen." sagte sie und fing an zu grinsen. Sie setzte sich neben mich und nahm sich bloß einen Apfel.
"Kein Hunger?" fragte sie Fabi.
"Nein nicht wirklich." sagte sie und biss in den Apfel. Nachdem Frühtsück machte sich Nicole schnell fertig fürs Training.
"Bist du fertig?" rief ich in mein Zimmer und geau da kam sie raus.
"Jap." sagte sie und wir gingen zu meinem Audi und fuhren zum Trainingsplatz.
"Geh du schon mal zu David oder so ich muss noch schnell was bereden." sagte ich und sie nickte nur. Von weiten sah ich schon Basti der ebenfalls auf mich zukommt.
"Wir müssen reden." sagte wir beide fast gleichzeitig.
"Okay fang an." sagte ich lachend.
"Okay. Du kennst ja Mario Gomez. Sicher kennst du den warum frag ich eigentlich. Ach egal. Ich hab mit ihm gestern telefoniert und er wird wieder zu Bayern wechseln und da ist mir die Idee gekommen. Dein Bruder hat mir gestern geschieben das er zu seine Freundin zieht und da ist mir eingefallen das ja deine Wohnung viel zu groß ist für dich und da habe ich mir gedacht wie wäre es wenn wie also du, Thomas, Mario, Sarah, Lisa und ich in eine WG ziehen. Wir könnten ja noch Nicole fragen ob sie lust hat." erklärte Basti. Okay, okay alles mal langsam.
Mario Gomez wechselt wieder zu Bayern. Ist ja geil. WG? Warum nicht!
"Klar." sagte ich und wir gingen zu den anderen.
"Aber wie sollen wir das mit Nicole besprechen. Ich meine sie ist 16 und noch keine 18, ich weiß nicht ob ihre Eltern da einvertsanden sind." sagte ich und schaute zu Basti.
"Ja das habe ich mir am Anfang auch gedacht und deswegen habe ich gestern Abend noch mit ihrer Mutter und mit Andi telefoniert und sie meinten sie seinen öfters unterwegs und Nicole wäre Wochen alleine Daheim und da waren sie einvertsanden." sagt er und ich grintse ihn an.
"Okay also das jetzt bschlossene Sache?" fragte ich nochmal nach.
"Klar, also nachdem Training bei mir." sagte er noch und verschwand auf dem Pasen um mit zu trainieren.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...