Nicoles Sicht:
Nach einigen Stunden wachte ich in meinem Krankenzimmer auf. Ich bin so müde und erschöpft. Die OP hat vier Stunden gedauert. Aber mir gehts soweit ganz gut. Ich muss jetzt nur eine Woche hier bleiben und dann auf die Kur in Manhatten. Ich hoffe wirklich es ist gut gelaufen. Und zum Glück kann der Arzt Deutsch.
"Hallo Frau Schweinsteiger, wie geht es Ihnen?" fragte mein Arzt mit einem amerikanischem Akzent.
"Hallo. Mir geht soweit gut. Ich bin nur müde." sagte ich.
"Das ist ganz normal nach so einer langen OP. Die OP verlief ohne Komplikationen. Aber ob wir den Tumor ganz entfernt haben kommt noch auf. Ich denke wir werden in 2 Monaten noch mal einen Termin aus machen und nochmal alles nach schauen." sagte der Arzt.
"Okay. Dankeschön." sagte ich und lächelte ein wenig.
"Das haben wir gerne gemacht. Dafür sind wir da." sagte er lächelnd und verlies wieder mein Zimmer. Und genau jetzt klingelt mein Handy. Thomas.
N: Hallo Thomas.
T: Hallo Nicole, wie gehts dir?
N: Mir gehts gut. Bin gerade aus der OP raus.
T: So schnell? Das ist ja gut. Und wie sieht es aus?
N: Der Arzt meinte es verlief alles ohne Komplikationen. Aber sie wissen noch nicht genau, ob sie den Tumor ganz entfernt haben. In 2 Monaten muss ich nochmal nach New York fliegen. Also einen Monat nach meiner Kur und 3 Tage vor meiner Hochzeit.
T: Hört sich ja alles schonmal ganz gut an. Ich hoffe es ist alles gut und du wirst gesung.
N: Ja das hoffe ich auch. Ich will Mario und euch nicht verlieren.
T: Hey nicht weinen. Es wird schon alles gut gegangen sein. Verlieren wirst du uns nie. Ich könnte meine kleine Nicole doch nicht vergessen.
N: Danke Thomas. Auch wenn du ein Spinner bist, hab dich lieb.
T: Nana nicht das Mario noch hört. Ich hab dich auch lieb kleines.
N: Hahaha.
T: Warte mal da will wer mir dir reden. Keine Sorge, es hat keiner mitbekommen, was wir geredet haben.
N: Okay Danke.
M: Schatz?
N: Ja?
M: Wie gehts dir?
N: Ganz ok und dir?
M: Ganz gut. Nur ich vermiss mein Baby.
N: Ohh Schatz. Ich vermiss dich auch.
M: Babe weist du was?
N: Nein was den?
M: Ich liebe dich über alles.
N: Schatz ich dich auch. Ich vermisse dich Baby.
M: Ich dich auch. Ich will dich nicht verlieren.
N: Mario, wein nicht. Sonst muss ich auch weinen. Ich will dich auch nicht verlieren.
M: Du Schatz, ich kann gerade nicht reden. Mir geht das alles selber auf die Nieren. Wir telefonieren die Tage ja?
N: Schatz nein. Bitte nicht. Aber wenn du meinst. Ja.
M: Baby.. Nein so meinte ich das nicht..-
Ich habe schon aufgelegt. Ich kann ihn ja selber verstehen und alles. Aber mir gehts nicht besser. Wenn ich sterbe, wird er sich bestimmt neu verlieben und glücklich werden.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)
FanfictionEin junges Mädchen, wurde 16 Jahre lang belogen. Sie wurde adoptiert. Ihr 'Stiefvater' ist Andreas Stark, der neue Co-Trainer bei den Bayern. Nicole ist großer Bayern Fan und das trifft sich gut. Als sie mit ihrer 'Mutter' zu ihm zieht, sitzt auf ei...