Chapter 37

3.4K 115 4
                                    

Ich will wieder zurück nach München. Ich will wieder zu Mario. Ich vermisse ihn so. Ich liebe ihn so sehr und jetzt sitze ich hier in Barcelona und mir geht es beschissen. Marco ist zu meinem Besten Freund hier geworden, aber dennoch fehlen mir meine Freunde aus München. Ich habe seit dem wie in Barcelona sind kaum was gehört, leider. 

Hier ist es zwar schön und alles, aber wohl fühlen tue ich mich hier nicht. Ich weiß auch nicht was ich hier noch will oder Basti. Dem geht es ja selber nicht so gut. Er vermisst München und er vermisst den FC Bayern, genauso wie ich. Er spielt zwar bei Barca genauso wie ich, wir kommen auf unsere gewünschte Spieltzeit, aber dennoch ist es nicht das richtige. Marco fühlt sich hier puddel wohl. Das freut mich für ihn, aber Basti hat mit mir gestern geredet und sagte das er wieder zurück zu Bayern wechselt. Am Anfang konnte ich es gar nicht glauben, weil wir ja erst 9 Monate hier sind, aber er meinte sein Berater kümmert sich um alles und das wir in 3 Wochen wieder in München sind. Sarah ist auch glücklich das wir wieder nach München ziehen.

Und Mario? Ich weiß auch nicht was das zwischen uns 'war' oder 'ist', aber laut den Medien ist er wieder mit Ann-Kathrin zusammen. Ich bin froh, dass er glücklich ist, aber ich bin es nicht. 

"Nicole, komm wir gehen zum Strand." rief Marco in mein Zimmer.

"Okey." rief ich zurück und zog mir meinen Schwarzen Fransen Bikini an. Darüber zog ich eine Hotpan und ein bauchfreies Top.

"Los gehts." sagte Marco und nahm mich an der Hand. Nein wir sind nicht zusammen und bei uns läuft auch nichts.

Ich weiß ich habe gesagt ich liebe Mario, aber ich bin mir da selber nicht mehr so sicher, denn immer, wenn ich Marco anschaue entdecke ich das ich was für Marco empfand. Aber wenn ich wieder an Mario denke, sind die Gefühle zu Marco wie weg geblasen. Mal schaun was kommt.

Diese Liebe steht alles durch oder? | Mario Götze (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt