50. Mattis

20 2 0
                                    


Sonntag, 12. März 2017

In Pokeena lag Tyler auf dem Bauch, auf den Unterarmen abgestützt und beobachtete Tharek, der seine Sachen für den nächsten Morgen rauslegte. Er hatte die letzten Tage bei ihm verbracht und kaute auf seiner Unterlippe rum. "Kommst du zurück?"

"Wohin?", fragte Tharek verwirrt und mit einem Paar Socken innehaltend.

"Ins Bett? Warum machst du das jetzt? Wir waren doch schon im Bett." Er lächelte amüsiert.

"Ich mach das immer. Du nicht?"

"Nicht, wenn ich jemanden im Bett habe oder hatte."

"Hm ... ich habe jemanden im Bett und ich lege meine Sachen raus. Das mache ich seit zwanzig Jahren und meine heiße Bettaffäre wird mich davon nicht abhalten!"

Da war es. Das Wort, welches Tyler so hasste. Geduldig wartete er aber und spielte mit der Peitsche, die Tharek im Bett hatte liegen lassen.

Tharek, der in den letzten Wochen gelernt hatte, Tylers Mimik zu lesen, lächelte. "Ich frage mich gerade etwas ..."

"Was denn?"

"Stört es dich, allein dort zu liegen oder stören dich meine Worte?"

"Komm her."

Tharek setzte sich aufs Bett und hob die Augenbrauen.

Tyler setzte sich auf und scherte sich nicht darum, dass er nackt war. Er hatte Angst vor dem Gespräch, aber er wusste, dass es raus musste. "Tharek ... ich ... möchte mit dir zusammen sein. Und bevor du mich jetzt so geschockt ansiehst und schweißausbrüche bekommst, lass mich ausreden, okay?"

Tharek lachte leise und sah ihn völlig entspannt an. "Sprich weiter."

"Ich weiß, dass du Single aus Leidenschaft bist und gerne Sex mit anderen hast. Das stört mich nicht. Ich meine ... sicher, ich wäre gern mehr bei dir, als andere, aber ... vielleicht merkst du irgendwann, dass du sie nicht brauchst oder nicht so oft brauchst. Ich muss auch nicht immer dabei sein und du musst es mir nicht sagen. Ich ... habe mich einfach in dich verliebt und es ist beschissen, wenn du mich Affäre nennst."

Tharek schaute ihn einen Moment mit schief gelegtem Kopf an. "Okay ... also ... ich sag dir jetzt was, was ich noch keinem gesagt habe. Ich habe nur eine Bettaffäre. Und genau genommen gibts neben dir nur noch zwei weitere, die jedoch nur Ficks und Freunde sind."

"Was auch Sex mit anderen ist."

"Jaah, aber ich würde sie nie als Bettaffäre bezeichnen. Weisst du auch, warum?"

Tyler schüttelte den Kopf.

"Weil sie in der Regel nur zum Sex darin sind. Sie frühstücken nicht mit mir darin, schauen Serien oder kuscheln ..."

Tyler sah ihn an. "Und das heißt?"

"Dass du längst etwas Besonderes in meinem Leben bist."

Lächelnd sah Tyler ihn an. "Du weißt, was ich hören will."

"Ich hab sowas noch nie gesagt." Tharek zog die Augenbrauen hoch. "Und ich weiß nicht, ob es so ist. Aber ... Ty, du bist mein Freund."

"Dein Partner?"

"Ich denke schon, ja." Tharek nickte langsam. "Aber in einem Punkt hast du recht. Monogam bin ich nicht."

"Das ist okay. Ich kann warten, bis du es vielleicht bist."

"Ich hoffe, du wartest nicht nur, sondern machst auch mit." Tharek grinste und drückte Tyler in die Laken. "Du bist mein Freund - Schrägstrich - Bettaffäre - Schrägstrich - Sexsklave."

Old scarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt