Montag 3. April 2017
"Glaubst du wirklich, wir haben eine Chance?", fragte Blaine und ging parallel der Promenade einen schmalen Weg entlang
"Nein. Aber ich konnte nicht mehr zusehen, wie Carter wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa sitzt. So habe ich zumindest das Gefühl, etwas versucht zu haben."
"Jessy ist so verzweifelt. Er kann kaum atmen vor Angst, genauso, wie Jack und Lara."
"Verständlich. Jared ist entführt worden. Und es gibt keine Möglichkeit ihn zu retten, wenn wir nicht wissen, wo er ist."
"Vielleicht sollten wir Cas beim nächsten mal mitnehmen. Er liebt Jared. Vielleicht erschnuppert er ihn.
"Ja, aber er ist ein Junghund. Er wird schnell müde."
"Ich weiß." Blaine seufzte. "Wer weiß, ob wir hier richtig sind", sagte er und bog in eine weitere Straße ab.
"Vermutlich nicht. Wir werden es nicht so schnell rausfinden, fürchte ich." James seufzte und ging geradeaus, als er plötzlich von den Füßen gerissen wurde und zu Boden ging, während er von einem jungen Mann begraben wurde.
Blaine hatte nicht minder wenig Glück und wurde in eine Hecke gedrückt. Instinktiv hielt er sich an dem Menschen vor sich fest.
"Hilfe!", brüllte der Fremde ihm ins Gesicht.
James richtete sich langsam auf und sah auf den blonden Schopf auf sich. "Jared? Blaine!"
Jared klammerte sich an ihm fest und wimmerte hilflos.
"Ich seh es." Blaine schaute den anderen an. "Mattis?"
Der Mann nickte hektisch, doch als er nach links schaute, wollte er instinktiv weiterrennen, wurde aber von Blaine festgehalten.
"Was ... was hast du?" Blaine folgte dessen Blick. "James, bring Jared hinter dich!"
James war mit diesem Aufgestanden und schob Jared hinter sich. Er sah, dass diese zwei Menschen es auf sie abgesehen hatten. "Hab ich schon erwähnt, dass ich mich nur selten geprügelt habe?"
"Alles muss man hier allein machen." Blaine drängte Mattis hinter seinen Rücken. "Lauft. Lauft zur Promenade, da sind viele Menschen. Wartet bei McDonalds!", flüsterte er.
James zog sein Handy und machte die Videofunktion an. "Blaine, ruf die Polizei."
Mattis zitterte zu sehr, um auf Blaine zu hören.
Der nahm sein Handy raus, beobachtete kurz die beiden Fremden, die zwar stehen geblieben waren, aber lächelten.
Blaine drehte sich um. "Geht ... wir kommen ... Francis!" Er starrte Jessys Ex an.
"Blaine. Was machst du denn hier?" Francis hob die Augenbrauen, wurde aber von den blutenden Jungs abgelenkt. "Jared?"
"Francis, bitte bring die beiden hier weg! Geh mit ihnen zu McDonalds. Wie kommen nach!"
"Mein Auto steht nicht weit weg. Kommt. Jared, komm. Du blutest."
Mattis schaute zu Jared. "Du kennst ihn?"
"J ... ja. Er ist Jessys Ex. Ich will aber hier bleiben." Jareds Hand krallte sich in James Hemd.
"Jared, komm schon!"
Blaine nickte ihm zu. "Jared, vertrau uns."
Mattis schluckte hart und ging langsam von ihnen weg. "Jaddy, komm mit."
James drehte den Kopf zu Jared. "Wir sind gleich bei euch. Ich rufe die Polizei, dann kommen wir nach." Er nickte ihm aufmunternd zu, was Jared dazu bewegte, mit Mattis mitzugehen.
DU LIEST GERADE
Old scars
Misterio / SuspensoHunderte Studenten besuchen die University of Pokeena. Jeder lebt sein Leben mit allen Facetten, die es zu bieten hat. Glück, Trauer, Frust, Wut, Neugierde und Hass. Und einer ist unter ihnen, der einen perfiden Plan verfolgt. Denn für ihn zählt nur...