31. Happy Thanksgiving

22 2 0
                                    


31. Happy Thanksgiving

Donnerstag, 24. November 2016

Sid atmete tief durch, als sie vor dem großen Bauernhaus von Keegans Familie standen. Er hatte Pralinen und italienischen Wein mitgebracht. Was, wenn sie ihn nicht mochten? Keegan hatte ihm gesagt, dass sie nicht gerade begeistert von seinem Job waren. Was, wenn Robin da war? Er sah die ganzen Autos der Familienmitglieder. "Mir ist schlecht", murmelte er leise.

"Warum? Ich bin da, Sid. Sie werden dich nicht fressen."

"Bist du dir da ganz sicher? Du hast eine große Familie. Was, wenn der Vogel nicht ausreicht?"

"Nun, er hat bisher immer gereicht. Also wenn du keine Fressraupe bist, mache ich mir da keine Sorgen. Meine Großeltern werden dich mögen."

"Ja?" Sid seufzte. "Okay... dann los."

"Oh ... eins noch. Da drin ist jemand, der mir mehr, als alle anderen am Herzen liegt und der wird mich definitiv anspringen, also nicht eifersüchtig sein, ja?"

"Dein Rob?"

Keegan lächelte glücklich nickend und klingelte an der Tür. Einen Schlüssel hatte er nicht.

Sofort hörten sie Schritte, sowie ein lautes Bellen, was Sid zusammenzucken ließ.

Keegan grinste breit, als die Tür sich öffnete, Rob ihn ansprang und die Vorderpfoten auf seine Schultern legte. "Mein Süßer!"

Sid trat einen Schritt zurück, als Rob Keegan wild über das Gesicht leckte und immer wieder wuffte.

"Das ist mein Süßer", sagte er zu Sid und strahlte. "Am liebsten würde ich ihn mitnehmen."

"Ähm... aber dann passe ich nicht mehr ins Bett." Sid grinste und sah zu dem Paar in der Tür. "Guten Tag. Mr. und Mrs. Summer?"

Christin Summer nickte ihm mit neugierigen Blick zu. "Ich freue mich, Sidney. Kommen Sie herein. Die beiden brauchen noch einen Moment." Sie wedelte mit der Hand.

"Ähm ... okay." Sid trat langsam ein. Die ersten Stimmen hörte er von rechts, wo er das Wohnzimmer vermutete. "Ich habe Ihnen etwas mitgebracht. Ich hoffe Sie mögen Wein und Pralinen. Ich wollte noch Zigarren besorgen, aber es gab keine Guten."

"Was nicht schlimm ist, hier raucht niemand. Aber einen guten Wein würde ich niemals ablehnen."

"Sehr gut. Das wäre ja peinlich geworden." Sid hielt ihr die große Weinflasche entgegen. "Er kommt aus dem Dorf, in dem ich geboren wurde. Meine Großeltern haben auch Wein angebaut." Er fühlte sich verdammt beobachtet von Keegans Vater, der ihn misstrauisch musterte.

"Was Sie nicht sagen. Nun, dann bestehe ich darauf, dass wir ihn zum Essen öffnen." Sie lächelte. "Gut, Keegan, geh dich waschen, du bist vollgesabbert. Und ich stelle Ihnen die Familie vor, Sidney." Sie hackte sich bei ihm ein und klopfte auf dessen Arm.

"Ähm ... er ist mein Freund. Darf ich das machen?", fragte Keegan stirnrunzelnd.

"Mach hin, Junge." Arthur Summer klatschte in die Hände.

Christin betrat das große Wohnzimmer. "Keegan ist da und er hat seinen neuen Freund mitgebracht. Sidney, das sind Georgia und Thomas Summer und Rosy-Ann und Peter LaCousè. Keegans Großeltern."

"Hallo", sagte Sid und reichte ihnen die Hand. "Sidney Melling."

"Sein Freund?", fragte Rosy.

"Mein Partner. Hi Grannys und Grandpas." Keegan umarmte sie alle fest. "Granny, schau nicht so erschüttert. Du weißt, dass ich Bi bin."

Old scarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt