Bevor es los geht, ganz wichtig die Trigger Warnings!!!!
IHR HAFTET FÜR EURE EIGENE SICHERHEIT!!!
TW:
Mord,
Folter,
Experimente an Leichen,
Menschen Experimente,
Krieg (Ohne maschien Waffen)Wir befinden uns im Mittelalter und ich werde dieses Zeitalter nicht runter ziehen, also wenn ihr richtige fantasy wollt, solltet ihr was anderes lesen.
Außerdem ist alles erfunden, nicht zum nach machen geeignet.
Ich auch ne 5 in Chemie und Physik also wenn bei den Experimenten was net stimmt, ich habe alles erfunden.Quirks.
Eine wahre bereicherung für die Welt.
Als damals dieses leuchtende Baby geboren wurde, entwickelten sich auf der ganzen Welt Superkräfte.Dieses leuchtende Baby ging als der Beginn und Schöpfer der neuen Era ein und so wurde es behandelt.
Er wurde zum König. nicht nur über Creis , sein geburts Königreich, nein er wurde zum mächtigsten Mensch der ganzen Welt.
In jeder Nachfolgende Generation wurden die Quirks besonderer und mächtiger.
So beschloss der König also die Macht aufzuteilen.In jedem der 12 Königreich wurde ein Wettkampf abgehalten, bei dem die Stärksten der Stärksten gegeneinander Kämpften und der Gewinner wurde der Herrscher über das jewalige Königreich.
So war es auf der ganzen Welt und auch noch nach 300 Jahren.
Die stärkesten jünglinge durften in einem Wettkampf gegen einander antreten und den neuen Herrscher bestimmen, sobald der alte verstarb.Zu diesem Zweck wurden Akademien gebaut, um diese Soldaten auszubilden.
In der Geschichte wird uns auch von einer Quirklosen Königin berichtet, die trotz aller schwierigkeiten Herrscherin werden konnte. In den Jahren ihrer Herrschaft blühte Ereval völlig auf.
Hier in Ceox waren die Quirks des Könige schon immer sehr stark und wir hatten immer einen gerechten König und Königin.
Ihr seid hier um euch vorzubereiten die Herrschaft als nächstes anzustreben.
Oder ihr wurdet hier her geschickt um euch ausbilden zu lassen, um dem Heer Ceox's zu unterstützen und den Herrschern zu dienen.Der Lehrer blickte über die Gruppe der 20 Schüler. Sie alle saßen da und hatten ihrem Lehrer gelauschte, der die Einleitung eines Schulbuches vorgelesen hatte.
Jeder einzelne dieser Schüler War bereit, sich die größte Mühe zugeben und für die Zukunft seines Königreiches einzustehen.
Yuga aoyama
Mina Ashido
Tsuyu Asui
Tenya Iida
Ochako Uraraka
Mashiro Oijiro
Denki Kamenari
Eijiro Kirishima
Koji Koda
Rikido Sato
Mezo Shoji
Kyoka Jiro
Hanta Sero
Hitoshi Shinso
Fumikage Tokayami
Shoto Todoroki
Toru Hagakure
Katsuki Bakugo
Minoru Mineta
Momo YaoyorozuUnd wer jetzt aufgepasst hat, wird wohl bemerkt haben, dass ein gewisser Grünschopf auf dieser Klassen Liste der 1-A fehlte.
Aber was war mit Izuku Midoriya passiert?
Es war ein schöner, warmer Tag. Izuku kam gerade von seinem Morgen Spaziergang wieder und machte es sich zuhause bequem.
Er hatte sich aus dem Brunnen im Dorf einen Krug mit Wasser gefüllt, um zuhause zu entspannen.
Er wollte es sich gerade auf dem Teppich bequem machen, als seine Mutter mit einem vollen Sack in den kleinen Raum kam.
"Du Izuku, du bist jetzt 10 Jahre alt und du bist sehr selbständig was den Haushalt betrifft." Sagte die Frau und mied den Blick ihres Sohnes.
DU LIEST GERADE
König der Unendlichkeit
FanfictionEin Junge, ganz normal erzogen, doch als seine Mutter verschwand, lüfteten sich Geheimnisse seiner Quirk und Herkunft. Wer hätte gedacht das im Herzen dieses Jungen nicht nur ein Prinz schlummert, der eines Tages König werden wollte. Aber da ist imm...