"Nun gut, da ihr die Grundlagen eurer Drachen und des Drachenreitens verstanden habt, werde ich euch nun beibringen, wie ihr das Geschir an eure Drachen anlegt und dann sind wir bereit zu der Armee zu stoßen."
Verkündete Tyr stolz am Morgen des 12 Tages.
Sie hatten noch diesen Tag, dann wurde es Zeit die armee zu unterstützen.Die Teams standen voller Tatendrang vor ihren Drachen.
Es war endlich soweit.
Der Moment des Aufbruches kam immer näher."Wir fangen an mit den Sätteln und Transport karren." erklärte Tyr.
Es dauerte ewig bis die Schüler es verstanden hatten, wie man alles an seinem Drachen befestigt hatte.
Drachen konnten einiges Tragen, durch ihre größe und kraft, war es kein wunder, wie viel sie auf den Rücken geschnallt bekammen.Neben ihrem geschir und den Zügeln am Kopf, bekamen sie jewails zwei bequeme Sättel umgeschnallt, die sogar leitern hattern, damit man schnell auf die großen Tiere kommen konnte.
Die Drachen bekamen Fässer voll Trinkwasser und essen auf den Rücken geschnallt. So wie lager Kisten, einen Käfig und sogar ein Toiletten Haus sowie ein Bett.
Und selbst bei all diesem Gewicht, hatten die Drachen keine Schwierigkeiten sich in die Lüfte zu heben, genau das taten sie jetzt auch.
Der letzte Testflug.
Tyr und Hitoshi hoben sich zu erst in die Luft.
Katsuki und Izuku folgten sofort.In einem Kleinen Abstand folgten auch die andere und formten eine V Formation.
Nachdem sie direkt über dem Meer waren, ging es darum, die Formation zu wechselnTyr Hob beide ihrer Hände und bildete fäuste.
Ihr Drache Demon öfnete sein Maul, aus welchem Rauch kam.
Dieses Rauch Signal war sofort von allen anderen zu sehen.Izuku und Katsuki bremsten ab, während die anderen näher kamen und sie augenblicklich in die Mitte nahmen.
Zu jeder Seite, sowie unter und über ihnen war nun ein Drache."Wundervoll!" Lobte Tyr. Dann klatschte sie in die Hände, was Demon dazu brachte ein Feuer Signal von sich zu geben.
Sofort änderten sich die Position und die Drachen flogen in einer Reihe neben einander.Dann ein letztes Signal.
Die Drachen machten Sofort eine enge Wendung und flogen zurück zur Küste.Es war bereits später Abend und die Drachen wurden abgesattelt und angebunden. Die Gruppe traf sich zur Lage besprechung in Prinz Izukus Zelt.
Der Prinz erhob seinen Krug und hielt ihn in die Luft.
"Meine Lieben Kameraden, meine Freunde.
Morgen ziehen wir in die Schlacht!
Ihr dürft keine angst vor dem Kampf haben, ihr dürft keine Angst haben zu töten.
Ihr müsst stark sein!
Wir müssen die Küste sicher, für unsere Soldaten!
Wir müssen unser Land um alles in der Welt schützen!
Für Ceox!
Für unser Volk!
Für unsere Königin!""Für Ceox!" Antworteten die anderen und erhoben genauso ihre Becher.
"Auf Prinz Izuku, den stärksten Krieger überhaupt." Erhob Katsuki und nahm einen kräftigen zug, um seine Röte im gesicht zu verdecken.
Izuku war überrascht von diesem Kompliement. Katsuki hatte noch nie zugegeben das jemand besser war, als er selbst.
Dem Grünschopf stiegen Tränen in die Augen, als er auch einen großen Schluck nahm.
Der Abend ging viel zu schnell zu ende.Izuku viel schnell in sein hartes Lager Bett.
Sein klopfendes Herz machte es ihm nicht leicht ein zuschlafen.
Auch den anderen in dem geschrumpften Lager ging es so.Sie alle hatten Angst, was wohl auf sie zukommen würden, wenn sie morgen die Küsten und Städte Acelos zum ersten mal sehen würden.
Für sie alle lag es bis jetzt immer in weiter ferne, dass sie in den Krieg ziehen mussten.
Sie hatten bis jetzt Tag für Tag traniert, aber die vorstellung, diese Kampf Kunst und ihr Wissen in einem Krieg einzusetzten, war für sie alle eine Ferne möglichkeit gewesen.
DU LIEST GERADE
König der Unendlichkeit
FanfictionEin Junge, ganz normal erzogen, doch als seine Mutter verschwand, lüfteten sich Geheimnisse seiner Quirk und Herkunft. Wer hätte gedacht das im Herzen dieses Jungen nicht nur ein Prinz schlummert, der eines Tages König werden wollte. Aber da ist imm...