Izuku blickte auf den Horizont. Mit schweren Herzens sah er zu, wie die Schiffe im Sonnenaufgang verschwanden.
Dann drehte er sich von dem Anblick weg und blickte zu seinen übrig gebliebenen Soldaten.
"Soldaten der Hafenstadt, ich verlasse mich auf euch! Beschützt diese Stadt und ihre Einwohner. Sorgt dafür das der Handel blüht und die Feinde brennen! Für Ceox!""Für Ceox!" entgegneten die Soldaten und machten sich auf in die Stadt.
Izuku blickte auf die 20 Jugendlichen vor sich, die seine einzige begleitung seien würden.
Dann spürte er eine warme hand auf seiner Schulter."Wir sollten mit dem Training anfangen nicht war mein Prinz?" Fragte Tyr mit einem lächeln und blickte auch auf die Schüler.
Dann erhob sie ihre Stimme."findet einen Partner, mit dem ihr gerne zusammen arbeitet! Ja keine Scheu! Denkt daran, dass ihr euch einen Drachen teilen werdet und dem entsprechend euch gut vertsehen müsst. Es ist egal wie eure Quirks harmonieren, solange ihr gemeinsam arbeiten könnt."
Sofort fing der Trubel an und die Schüler versuchten sich zu einigen.
Katsuki löste sich aus der Menge und schritt zu Izuku, der ihm mit einem lächeln empfing."Du erwartest doch nicht wirklich von mir, dass ich mich mit diesen extras auf eine Stufe stellen lass oder?" Fragte er genervt wie eh und je.
Izuku grinste.
"Nein, das erwarte ich definitv nicht von dir."Nach ein paar weiteren Minuten hatten sich endlich Gruppen gebildet, die erwartungsvoll zu den dreien blickten.
Team 1: Yuga aoyama & Mashiro Oijiro
Team 2: Mina Ashido & Toru Hagakure
Team 3: Tsuyu Asui & Kyoka Jiro
Team 4: Tenya Iida & Ochako Uraraka
Team 5: Denki Kamenari & Minoru Mineta
Team 6: Eijiro Kirishima & Hanta Sero
Team 7: Koji Koda & Mezo Shoji
Team 8: Rikido Sato & Momo Yaoyorozu
und Team 9: Fumikage Tokayami & Shoto Todoroki
Ein Junge stand ganz allein da.
Er hatte lilanes haar und dicke augenringe.
Er erinnerte Izuku irgendwie an Aizawa.
Sein blick schien so, als hätte er damit gerechnet allein stehen zu bleiben.Izuku blickte fragend zu Tyr und die nickte nur schuker zuckend.
"Wie heißt du junge?" Fragte sie den alleine da stehenden."Mein Name ist Hitoshi Shinsou Lady Tyr."
"Nun gut Hitoshi, du wirst bei mir mit fliegen." Sagte sie freude strahlend.
Sie holte eine Flöte aus ihrem Beutel den sie sich umgeschnürrt hatte hervor und begann eine ruhige melodie zu spielen, die einem das Herz erweichen konnte.
Ohne vorwarnung begann aufeinmal die Erde zu beben und alle die auf ihr standen wurden in die Knie gezwungen.
Dann, als das Erdbeeben abebbte und die Schüler sich wieder aufrichten konnten, zeigte sich ihnen ein unglaubliches Bild.
Der Prinz stand dort, seine Flügel brennendend ausgebreitet und blickte sie direkt an. Die Sonne, die den Himmel erhellte wurden von mehrer Sillouetten verdeckt.
Mit ihren riesiegen Schwingen und starken Körpern flogen sie in kreisen über sie. Ihre feurigen Augen fest auf Tyr gelegt die ihre Hand zum himmel hielt und den Drachen Signalen gab.
Das was sie, die Macht des Drachenmeisters.
Sie konnte nur mit einer Handbewegung sie zum abstürzen oder zum höher fliegen bewegen.
Mit nur dem schnippen ihres Finger könnte sie Dörfer niederbrennen.Es war einfach unglaublich die Macht dieser Tiere so nahe zu spüren.
Die unterschiedlichen Farben und größen der Drachen waren faszienierend."Kommt zu mir meine Freunde." Rief Tyr und sank ihre Hand. Das zeichen der landung.
Vom kräftigen Flügelschalgen der Wesen, wurden die Schüler ein weiteres mal zu boden geschleudert.Alle hielten abstand zu diesen wesen, bis auf Tyr natürlich, die jeden einzelnen ertseinmal zu begrüßen schien.
"Nun gut, alle zu euren drachen!
Team 1 ihr bekommt Sunrise, den weißen Drachen mit den Gold Augen!
Team 2 ihr nehmt Jelly, den mit den bleichen schuppen!
Team 3 werdet Waterbell nehmen, die mit den funkelnden, blauen schuppen!
Team 4, Sky mit den blau-weißen schuppen.
Team 5, ihr werdet kelly nehmen, die in grün!
Team 6, übernimmt Flaming rebel, der Feuer rote!
Team 7... am besten cloud, er ist nur gerade unsichtbar, weil er sehr schüchtern ist.
Dann haben wir noch Team 8 mit devil der rot-lilane Drachen.
Und als letzten Team 9. Ihr bekommt Snow, mit den grauen schuppen."erklärte Tyr im vollem Detail und zeigte jedem seinen Drachen.
Dann drehte sie sich lächelnd zu Hitoshi.
"Wir nehmen Demon!"
damit zeigte sie auf den größten Drachen, mit schwarzen schuppen. Die spitzen seiner Hörner und Zacken glühten so rot, wie seine Augen.Izuku und Katsuki schauten sich die beiden übrig gebliebenen an und lächlte.
Beide waren ungefähr auf Demons größe und sahen ihm auch recht ähnlich, nur hate einer orangene farb erzänzungen und der andere grüne."Die drei kommen aus dem selben Nest. Diabolo ist Katsuki und Dreamer ist Prinz Izukus."
Erklärte Tyr den beiden und drückte Katsuki in richtung seines Drachen.Voller ehrfurcht schritt Izuku auf seinen neuen weg begleiter zu und schaute ihm tief in die grünen augen.
Der Drache legte leicht seinen Kopf schief, legte aber dann seinen Kopf vor Izuku auf den Boden liegen, damit er diesen berühren konnte.Izuku nahm die einladung natürlich gerne an und strich dem Tier über die harten schuppen und den riesiegen Körper.
Als er seinen flügeln angelankt war, legte Dreamer seinen Flügel zu boden, wie eine Treppe auf seien Rücken."Darf ich wirklich?" Fragte der Prinz um sich sicher zu sein, dass er die Zeichen richtig las. Dreamer schloss kurz seine grünen Augen und öffnete sie wieder, als würde er sagen.
'Ja gerne'Izuku kletterte hinauf und machte es sich bequem, als der Drach sich aufrichtete und laut brüllte.
Alle Augen wandten sich zu ihm, als der Drache anfing seine Flügel zu schlagen und sich in die Lüfte hob.Der Prinz kannte das Gefühl bereits auf einem Drachen gesessen zu haben, doch das war nicht zu vergleichen mit der Freiheit, die er in diesem Augenblick spürte.
"Und genau so müsst ihr es auch tun!" Brüllte Tyr gegen den Wind an, der sich mit den gewaltigen Drachen bildete.
"Vertraut euren Drachen und er wird euch vertrauen!"
Und so begann es, dass Training der Drachenreiter.
Der Teil der Armee, der dafür bestimmt war, leben zu retten und zu zerstören.
Sie waren es, die diesen Krieg entscheiden sollten.Sie waren es, die Prinz Izuku zur seite stehen sollten, ihn beschützen und an seiner Seite zu Kämpfen.
Die Drachen.
DU LIEST GERADE
König der Unendlichkeit
FanficEin Junge, ganz normal erzogen, doch als seine Mutter verschwand, lüfteten sich Geheimnisse seiner Quirk und Herkunft. Wer hätte gedacht das im Herzen dieses Jungen nicht nur ein Prinz schlummert, der eines Tages König werden wollte. Aber da ist imm...