33. Das große Projekt

84 6 1
                                    

"Das hast du sehr gut gemacht, hier deine Belohnung." Lobte Izuku und klopfte dem verwirrten Mann auf die schulter, welcher das Goldstück und die Zehn münzen mehr als nur dankbar annahm.

Ab dem Tag an, war Izuku klar, dass sie das Dorf nie in Gefahr bringen konnten.
Angst regiert, aber wenn jemand freiwillig folgen möchte, sollte man ihm die möglichkeit dazu geben.

Er fing an sich mit den Dorf bewohner anzufreunden und fand dabei herraus, dass sie eigentlich kein Dorf waren und laut dem König Tod erklärt waren. Auf einer Karte, würde dieses Dorf niemals zu finden sein.
Das bedeutete auch, da niemand wusste das sie existieren, gab es weder steuern noch eine Kriegs Pflicht.

Eines Tages versammelte Izuku alle 50 Dorfbewohner beim Brunner und sprach zu ihnen.
"Meine Lieben, ich möchte euch nun meine Wahre identität und meine Absichten Preis geben. In den letzten Tagen, habt ihr uns mit offenen Armen Empfangen und wir konnten unseren Hass auf den König dieses Landes frei äußern.
Mein richtiger Name lautet nicht Iko, sondern Izuku Midoriya und ich der Prinz von Ceox.
Acelo hat uns den Krieg erklärt und nicht anders herum.
Wir wurden herausgefordert und wir haben die Kampf schreie beantwortet.
Ihr hasst die Krone so sehr wie ich, also erlaubt es mir den König zu stürzen und euch das schönste Sück Land zu geben, was ihr euch nur wünschen könnt.
Meine beiden begleiter und ich arbeiten an der Forschung der Alge aus dem Abgrund und versuchen eine Heilung für diese zu finden und sie besser zu verstehen.
Wir brauchen aber Test objekte und bevor ihr Angst bekommt, euch wird es nicht treffen!
Ihr steht unter meinem Schutz, solange ihr es wünscht.
Wenn die Mehrheit sagt wir sollen gehen, werden wir gehen.
Wenn nicht werden wir bleiben."

Erklärte Izuku.

Hawks schmunzelte. Der Junge Prinz hat doch noch nicht seine Vernunft und sanfte art verloren.
Auch Bakugo atmete auf, die Dorf leute waren auch ihm ans Herz gewachsen.

Dann kam es zur Abstimmung.

Keiner wollte das sie gehen.

Die Drei hatten Geld, Hoffnung und brachten gute aussichten, nur ein narr würde ablehenen, wenn sein Königreich kurz vor dem Fall stand.

"Wenn ihr wollte, dürft ihr euch gerne an unseren studien in einem gewissen bereich helfen." Schlug Izuku vor.

Und so begann es.
Das große Projekt.

Während Tagsüber daran geforscht wurde, wie die Alge überlebte und was sie tötete, arbeiteten Izuku und Hawks in der Nacht heimlich an der leiche und beobachteten den Wachstum der alge mit und ohne hilfe von Menschen Fleisch.

Es vergingen Wochen.
Die ergebnisse waren völlig zu Izukus zufriedenheit.

Sie hatten unterschiedlicheste Dinge getestet und mit Menschen hatten sie den meisten erfolg, vorallem bei der Zucht der Alge aus dem Abgrund.
Diese ließ sich am besten wachsen, wenn sie auf dem Körper einer Frau wuchs, was Izuku auf den Hormon unterschieb schob.

Bei Fischen war das ergebniss allerdings viel interessanter.
Da Fische sich von Algen ernähren, war es keine große überraschung, dass der Fisch auch diese gegessen hatte, nur sind alle gestorben, bis auf einen.
Dieser kam aus dem Gebiet wo auch die Algen des Abgrunds herkamen.

Im Fisch lag also das geheimnis des gegen giftes.

Egal wie weit Izuku und Hawks mit ihren überlegungen gekommen wären, ohne die Quirks ihrer neuen Kameraden, wäre das sicher nie gelungen.
Bakugo war auch einfach nur da.

Der blondschopft sorgte dafür, dass ein dauerhafter Informations Austausch statt fand.
Genauso sorgte er dafür, dass neue Tiere und samen für die Dorfbewohner angeliefert wurden.
Außerdem kam des nachts die ein oder andere Menschen lieferung per Drachen.
Die meisten davon lebten noch.

Da am heilmittel bereits gearbeitet wurde, war es zeit die Alge auf ihre Grenzen zu testet und in welcher form sie als Waffe für den Menschen dienen konnte.

Es starben sehr viele Menschen, weswegen viel zu viele Algen wuchsen.
Der ganz Keller war inzwischen voll gewuchert und keiner durfte ihn mehr betreten.

Die Algen brauchten nicht nur ein heilmittel für den Menschen, sondern auch etwas um sie komplett auslöschen zu können.

Genau das war nun Izukus und Hawks tägliche aufgabe, während sie noch täglich trainieren mussten.
Auch Katsuki tranierte viel und auch viel mit den Dorfbewohnern, denen er das kämpfen mit schwert, speer oder Bogen beibrachte.

Das alles hatte einen großen Zweck.
Das vorbereiten einer Truppe, die irgendwann eine große Rolle in der Welt geschichte werden sollte.

So vergingen Monate und ein halbes Jahr.
Ceox Truppen wurden öfters geschlagen, wurden aber noch nicht besiegt.

Izuku und Hawks hatten endlich ihren durchbruch.
Mit ihrem So gennanten Sonnensprüher, hatten sie es geschafft gebündelte sonnen energie mit süß wasser und das innenleben eines fisches zu verbinden und konnten mit dieser Flüssigkeit die Menge der Algen bändigen.

Die Algen des Abgrunds waren vollendet.
So konnten Töten, heilen und foltern.

Das Projekt war erfolgreich und zu ehren dessen wurde ein großes Fest abgehalten, welchen mit einem Schwur zu Prinz Izuku endete.

"Egal ob Prinz, Bürger oder König, wir folgen euch auf ewig."

Und dann war es endlich soweit, die Vorbereitungen zur entscheidenden Schlacht mussten getroffen werden.

Izuku lief aufgeregt auf und ab.
Katsuki versuchte beruhigend auf ihn ein zu reden, was defintiv nicht zu klappen schien.
Des Prinzens kalte, gestresste Seite wurde wieder zum vorschein gebracht.

Als dann aber endlich zwei Drachen am Himmel erschienen atmete Izuku erleichtert durch.
"Ich hab dir doch gesagt auf die beiden ist verlass." Meinte Katsuki nur augen rollend.

Izuku rannte den Drachen schon entgegen, die beide riesiege Holz Kontainer fest hielten.
Mit der Hilfe von ein paar Quirks, größten Teils Hawks, gelang es sie vorsichtig auf die Erde setzten.

Als die große Holz Tür aufschwung machte Izuku einen Freuden Schprung.
"OH MEINE PHÖNIX!" Rief er und breitete seine Arme aus für das schwarze Pferd, welches aus dem Holz Stall auf ihn zugallopiert kam.

er tätschelte seinen Liebling voller Freude und knudelte sie.
Izuku hatte sie ja so vermisst.

"ARAKAN!" Rief Katsuki nun auch, als er seinen hübschen Fuchs unter den anderen Pferden entdeckte.

Jeder der Dorfbewohner, der mit ihnen in den Kampf ziehen würde, bekam eines der schnellsten pferde der Armee.
Immerhin waren sie nun die Beschützer des Prinzen.

Sie alle waren bereit zu kämpfen.
Sie alle wollten Kämpfen.
Sie alle würden Kämpfen.

Izuku erhob noch einmal seine Stimme vor dem Aufbruch:

"Wir sind nun bereit! Auf die pferde! Wir werden keinen einzigen Tag bereuen den wir gearbeitet haben. Wir werden nicht bereuen, was wir tuen werden.
Wir werden diese Schlacht entscheiden!
WIR SCHICKEN UNSERE FEINDE IN DEN ABGRUND!"

Das Dorf, seine Leute, antwortete ihm:
"MIT DEM PRINZEN IN DIE SCHLACHT!"

König der UnendlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt