"Warum hast du den Prinzen angegriffen?" Fragte Aiazawa den gefässelten Welsh und warf ihm böse blicke zu.
In Welshs Augen herrschte blanke panik.
"Ich schwöre auf meinen Kopf, ich wollte den Prinzen vor diesem verrückten Pferd retten. Dieses Vieh ist ein Teufel!" Schrie er fast flehend.Aizawas faust traf die Nase des Mannes, die mit einem knacken brach.
Izuku stand neben ihm. Seine hand immer noch in der Mähne des Pferdes."Es ist wahr, trotzdem hattest du keinen grund deine Waffe in meiner Gegenwart zu ziehen und du wirst deine Gerechte Strafe dafür erhalten." Izukus Stimme hatte einen verächtlichen Unterton.
Darauf hin nickte er zu Aizawa und drehte der Szene den Rücken zu.
Er wollte nicht sehen, wie sein Begleiter dem Pferde Händler die Knochen brach.Es war nicht so, dass er es toll fand, wie er entschieden hatte. Es war mehr lady Marisas Entscheidung aber sie hatte auch recht.
Wer eine Waffe auf den Prinzen richtete, verlor normalerweise nicht nur ein paar Knochen sondern sein Leben."Ich frage mich echt, warum du immer eingesperrt wurdest. Du bist doch wunderschön und verdammt stark oder nicht?" Fragte Izuku laut, als er sich mit dem pferd in richtung einer großen Eiche machte.
Dorte setzte er sich hin und beobachtete die Stute beim grasen. Nach einer weile schien sie wohl keine Lust mehr zu haben.
Mit gesenktem Kopf kam sie auf Izuku zu getrottet und legte sich zu boden.Izuku blickte sie verwundert an. Normalerweise legten pferde sich doch nicht einfach so hin oder etwa doch?
Der Grünschopf rückte ein stück rüber zu ihr und begann sie hinter den Ohren zu kraulen. Entspannt schloss das pferd die Augen und schien einzuschlafen.
Lady Marisa kam auch bald zu ihnen. In ihren hatte sie zwei Eimer.
Als die Schritte der Frau näher kamen. schreckte das Pferd auf.Da Izukus Hand aber immer noch auf ihrem Kopf lag, blieb sie liegen aber hatte ihre Augen starr auf Lady Marisa gelegt.
"Ich habe ein Eimer wasser und noch ein bisschen mehr zum Putzen geholt. Sie ist noch immer sehr dreckig und so kann sie sich in der Stadt nicht blicken lassen." Sagte sie, stellte die Eimer ab und stämmte ihre Arme in die Seite.
"Nun gut, komm schon süße, machen wir dich hübsch. Die leute werden von deiner Schönheit beindruckt sein." Izuku stand auf und klatschte in die Hände. Auch das Pferd tat es ihm gleich.
Sie reagierte auf Lady Marisa erst unsicher, aber sie gewöhnte sich schnell an die Fremde Frau.
Sie begann die Putz stunde zu genießen.Die beiden Menschen unterhielten sich die ganze zeit über das, was sie noch für die Krönung brauchen würde.
Nach einer weile kam aber ein anderes Thema auf."Wie willst du sie nennen?" Fragte die blonde Lady und schaute unter dem Hals der Stute zu Izuku rüber, der gerade ihre Mähne wusch.
"Gut Frage. Mhm." Izuku dachte eine weile nach und stellte sich dann vor die schwarze Stute.
Er strich ihr sanft über die nase und blickte ihr in die Feurigen Augen, die ihn irgendwie an seine Flügel erinnerten."Phönix. Ihr name soll Phönix sein."
Und so war es entschiedenEs dauerte noch eine ganze weile bis Aizawa wieder kam. Erstaunlicher weise klebte kein Blut an seinen Händen. Statt dessen trug er eine große, unhandliche Box die ziemlich schwer aussah.
Sobald er bei der kleinen Gruppe angekommen war stellte er sie mit einem seufzen ab.
"Jetzt wird aufgesallelt. Immmerhin wollen wir vor Sonnenuntergang wieder zuhause sein." Sagte der schwarzhaarige und öffnete die Truhe.Izuku stockte. Es waren Sattel und trense enthalten, sowie ein paar Felle, die wohl auch irgendwie dazu gehörten.
"Das ist das Reise Set für das Pferd eurer Majestät. Sie wollte unbedingt das du damit in die Stadt zurück kehrst." Erklärte Aizawa und holte die Trense hervor.
Sie war aus schwarzem Leder und alle stellen wo es möglich war, war mit Fell geschützt.
Der sattel genauso, der noch ein extra Fell zum darunter legen hatte, damit er nicht rutschte oder scheuerte.Izuku griff das Fell und legte es mit Aizawas hilfe auf Phönix rücken. Immerhin war der Rücken des Pferdes ziemlich hoch.
Auch Aizawa konnte nur wenn er auf den Zehnspitzen stand knapp drüber schauen.Erst hatte Izuku die Hoffnung, dass das satteln ganz normal stattfinden würde, aber da hätte Phönix ganz andere Pläne.
Immer wieder schmiss sie den Sattel ab.Immer wieder aufs neue versuchte es Aizawa aber das pferd hatte wirklich keine Lust.
"Lassen wir es einfach. Ich kann auch ohne Sattel reiten. Ich lass einfach nur das Fell drauf." Sagte Izuku und holte einen breites Leder Band, welches er um den Bauch von Phönix fest band, damit das Fell halten würde.
"Mit der Trense können wir es dann vermutlich auch vergessen." Sagte Aizawa mismutig, als Phönix began nach ihm zu beißen, als er sie in der hand hielt.
"Dann machen wir es einfach anders. Ich gehe mal sowie so davon aus, dass Phönix noch nie geritten wurde." Sagte Izuku schulter zuckend und nahm Aizawa die Trense aus der Hand.
Er fumelte etwas daran herum, bis er das Gebiss in einer und die Trense in der anderen Hand hatte.
Phönix ließ sich ohne protest von Izuku trensen. Als der Junge sich kurz wegdrehte, sah es fast so aus, als würde die Stute Aizawa die Zunge rausstrecken.Der war natürlich empört.
"Na dann. Wir fangen direkt mit dem training an." Sagte aizawa und gab Izuku ein schwert und half ihm, die Hülle an seinem Gürtel zu befestiegen.
Izuku dachte sie würde jetzt mit dem Kampf training anfangen, dass war aber nicht der Fall. Sie liefen gemeinsam zur Kutsche, aber dieses mal stieg nur lady Marisa ein.
"Fall bloß nicht vom Pferd ja?" Sagte sie noch bevor sie die Tür hinter sich zu machte.Aizawa half Izuku auf Phönix hinauf.
Der Junge war deutlich nervös. Er war schon das ein oder andere mal auf einem Pferd ohne Sattel geritten. Vorallem wenn er seinem Freund Bakugo mal wieder half die Pferde einzufangen, die der blondschopf ausversehen freigelassen hatte.
"Schaffen wir das my lady?" Fragte Izuku und klopfe Phönix den hals.
Die Stute schnaubte als wollte sie sagen:
Wann geht es endlich los?Aizawa schwang sich auf sein Pferd und ritt vor der Kutsche her.
Izuku schnallste etwas und Phönix folgte brav.Sie ließen die Farm hinter sich aber blieben vorerst im Schritt tempo.
Als sie am wald ankamen, durch den eine lange strecke des Weges führen würde, verließ Aizawa die Führungs position.Er hielt an und bedeutete Izukus das selbe zu tun.
"Es interessiert mich ob ihr die richtige wahl getroffen habt. Lasst uns sehen wie schnell Phönix ist."
DU LIEST GERADE
König der Unendlichkeit
FanfictionEin Junge, ganz normal erzogen, doch als seine Mutter verschwand, lüfteten sich Geheimnisse seiner Quirk und Herkunft. Wer hätte gedacht das im Herzen dieses Jungen nicht nur ein Prinz schlummert, der eines Tages König werden wollte. Aber da ist imm...