44. King

68 5 0
                                    

„Du siehst wundervoll aus!" Sagte Lady Marisa und begutachtete Izuku von oben bis unten, welcher sich um sich selber drehte und hier und da sein Outfit zurecht rückte.

„Wirklich? Ganz sicher?" Fragte Izuku noch einmal nach. Bakugo seufzte genervt und blickte dann ernst. „Wenn du so anfängst wie heute Morgen, schneide ich dir den Kopf ab und nehme die Krone."

Izuku verdrehte die Augen und drückte seinen besten Freund ein Outfit in die Hand.
"Anziehen. Jetzt."

Ohne groß zu diskutieren nahm er das Outfit an und verschwand im Bad des Raumes.

Lady Marisa verbeugte sich und verabschiedete sich, da sie sich auch noch anders einkleiden musste.

Bakugo kam in seinem schwarzen Anzug in seinem dünnen Outfit heraus und schaute sich selber an.
"Was soll das denn sein?" Fragte er, da die Ärmel ihm nicht mal über die Schulter ging.

"Du bekommst eine Rüstung drüber ganz einfach." Grinste Izuku und wie gerufen, kamen zwei Diener herein, die eine Rüstung bei sich hatten.

Als Katsuki endlich fertig war, gingen sie gemeinsam in Richtung Trognsaal.
"Izuku, ich wollte dir nur sagen, wie unheimlich stolz ich auf dich bin." Sagte Katsuki, bevor sich die großen Türen öffneten.

Es war ein wundervolles Schauspiel. Es waren viele Menschen und wunderschönen Kleidern. Es waren Tafeln mit Essen aufgebaut, eine Band spielte Musik und die Stimmung war gut.

Auch Königin Amalia war unter den tanzenden. Sie tanzte gemeinsam mit All Might, welcher sich auch herausgeputzt hatte.

Als Aizawa den Prinzen sah, kam er sofort zu ihm gerannt.
So wurde Izuku also von seinen beiden Rittern in Rüstung beschützt.

Izuku schritt an der Tanzfläche vorbei zu dem Podest, auf dem Sein trohn stand.
Er erhob seine Stimme.

"Willkommen ihr lieben. Esst und Trinkt und seid mir ein Gast. Wir werden bald mit der Krönungs Zeremonie beginnen, zuerst solltet ihr aber eure Magen füllen."

Es dauerte nicht lange, da hatten sich viele den Bauch voll geschlagen und trotzdem war einiges an essen übrig geblieben.

Izuku gab den Befehl, dass die Essens Reste und alles was noch in der Küche war, zum Dorf fest gebracht wurde.

Dann sollte die Zeremonie endlich beginnen.

Izuku stand vor dem Podest. Sein Herz schien ihm fast aus der Brust zu springen, als Königin Amalia den langen Weg auf ihn zu kam.
An ihrer Seite war ein Priester, welcher die Krone auf einem Seiden Kissen trug und Aizawa, welches ein wunderschönes, aus schwarzem Metal gefertigtes Schwert trug.

Als sie vor Izuku waren, Knieten die beiden Männer nieder.
Königin Amalia, die ein sehr schlichtes, weiß, blaues Kleid trug, nahm die Krone an sich. Dann drehte sie sich zu den anwesenden.

"Izuku Midoriya hat Tapfer gekämpft. Er hat mit allen Mitteln gearbeitet, um den Titel des Königs für sich zu gewinnen. Es gibt keinen Zweifel, er hat Gesiegt und würd nun zum König Acelos gekrönt."

Dann wandte sie sich an Izuku, der sich hin Kniete, seinen Kopf hoch haltend.
"Izuku Midoriya, nun frage ich dich, da der König durch deine Hand im Krieg gefallen ist, ist es dein Wunsch, seinen Platz einzunehmen?"

"Das ist es."

"Bist du breit die Aufgaben eines Königs zu erfüllen und dieses Land bis ans Ende deines Lebens zu beschützen?"

"Ja das bin ich."

Dann senkte Amalia die Krone Auf Izukus Haupt.
"Ich Königin Amalia, erkenne dich als König des Landes an, welches wir erobert haben, König Izuku."

Sie kniete nieder, während Izuku sich erhob. Auch alle anderen im Saal knieten sich nieder und verbeugten sich.

Izuku nahm das Schwert, welches das Symbol der Stärke dieses Landes da stellte.

Er streckte es in die Höhe, dabei glühte der Rote Stein in dem Griff des Schwertes Hell auf.
Das Licht was von diesem Stein ausging umhüllte auf einmal den ganzen Raum und zog alle Aufmerksamkeit aufsich.

Izuku konnte fühlen wie der Griff heißer und heißer wurde und auch das rote Licht schien zu einem Roten Nebel zu werden, den ihn nun vollständig ein hüllte.

Er konnte spüren wie es schwerer wurde die Luft zu atmen, doch dann hatte er dieses Gefühl.
Dieses Gefühl was er schon hatte, als er All for One Begegnet war.

All for One war aber nun Geschichte und Izuku ließ sich definitiv nicht von einem Toten die Krone Stehlen.

Mit einem Kampfes schrei, ließ er eine Flügel erscheinen und schlug sie kräftig.
Gemeinsam mit dem Schwert durch Schnitt er den Nebel, welcher sich Augenblickich verzog.

Das Schwert begann wieder heiß zu werden, doch diesesmal Schmerzte es nicht mehr und der rote Stein, verfärbte sich und wurde grün.

Das große Schwert Acelos, geschmiedet vom Ersten König, das Schwert der Seelen hatte seinen neuen Herren akzeptiert.

Izuku Midoriya war der rechtmäßige König von Acelo.

Applaus brach in der Menge aus und der Name des neuen Königs wurde laut gerufen.
"König Izuku, König Izuku!"

Der Grünschopf konnte nicht anders als stolz zu grinsen, obwohl sein Herz viel zu schnell Schlug.

Jetzt ging die Feier erst richtig los, es wurden Fässer voll Wein und Bier gebracht und die Band begann wieder zu spielen.

Es war in keinerlei das, was man unter einer echten Krönung verstand, aber es sollte einfach nur schnell hinter sich gebracht werden, damit niemand anderes einen Anspruch auf den Thron erheben konnte.

Izuku beobachtete das Tanz geschehen nur von seinem neuen Platz aus. Er suchte eine bestimmte person in der Menge.

Als seine Augen sie erblickten, konnte er seinen Herzschlag immer lauter hören. Thyra kämpfte sich durch die Menge. Sie trug ein langes, rotes Kleid mit viel Glitzer und Rüsche. 

„Mein König." Sie machte einen Knicks, als sie vor Izuku stand, dann bot sie ihm ihre Hand an.

„Wollt ihr mich ins Dorf begleiten und dort weiter feiern?" Fragte sie freundlich und Izuku nahm ihre Hand liebend gerne an.

Gemeinsam verließen sie den Thronsaal und liefen in richtung der Ställe. Auf halber Strecke hatte Bakugo sie allerdings eingeholt. „Glaubt kaum, dass ich euch einfach so gehen lasse."

„Natürlich nicht!" Lachte Izuku und hob den Sattel auf sein Pferd. Als sie alle aufgesattelt hatten, stiegen sie auf und ritten zum Schloss Tor, welches noch geschlossen war.

„Öffnet das Tor für euren König!" Brüllte Bakugo. Die Männer auf den Mauern schauten sie überrascht an und blickten dann auf Izuku, dessen Pferd langsam unruhig wurde. 

„Verzeiht, wir haben euch nicht erkannt Eure Majestät. Natürlich öffnen wir euch das Tor." Sagte einer der Wachen mit einer Verbeugung und gab seinen Kollegen ein Signal, dass sie das Tor hochzogen.

„Wer zu erst im Dorf ist Gewinnt!" Meinte Izuku und machte sich bereit. Auch die anderen machten mit und als das Tor komplett geöffnet war, galoppierten sie lachend los.

Auf zum Dorf fest.

König der UnendlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt