„Ich..." Izuku war überfordert. Er wusste nicht, was er sagen oder tuen sollte. Er? König? So früh.
„Izuku, ich weiß es ist viel für dich, vor allem, da dieses Königreich nun geschwächt ist und sehr viel Geduld und Zeit zum wieder Aufbau braucht, aber du hast unser aller Unterstützung, solltest du die Regentschaft annehmen." Erklärte Amalia.
Izuku schluckte. Würde er die Positions ablehnen, würde es große Kämpfe im Königreich geben und viele Tote, die um den Platz des Königs Kämpfen wollten.
„Ich... Ich habe All for One und die Ganze Königsfamilie geschlagen, ich habe die Führer des Königreiches getötet, ich kann jetzt nicht einfach gehen. Ich werde dieses Königreich nicht seinem Schicksal überlassen. Ich werde die Regentschaft antreten und dieses Königreich zu seinem alten Glanz bringen."
Amalia lächelte stolz und auch Aizawa nickte erleichtert. Hawks lächelte ihm nickend zu, während die Schüler ihn voller Neid ansahen.
„Nun, dann soll ein Festmahl hergerichtet werden, morgen Abend werde ich, Königin Amalia, den neuen König Acelo's Krönen. Schreiber, sendet die Nachricht aus, Izuku Midoriya, rechtmäßiger Thronerbe, wird seine Stellung antreten und dieses Land führen." Rief sie voller stolz aus, doch keiner schien das zu tuen, was sie verlangte. Daran schien sie garnicht mehr gewöhnt zu sein.
„Seid so gut und tut bitte worum sie euch gebeten hat." Sagte Izuku freundlich zu den Diener, die sich sofort an die Arbeit machten. Immerhin war es Izuku, der sich das Recht auf den Thron geschnappt hatte und nicht eine Fremde Königin.
„Ich glaub's nicht, die kleine Heulsuse wird König!" Platze Katsuki dazwischen und legte seinen Arm und Izuku, der sich nur verlegen am Hinterkopf kratzte.
„Izuku, wir müssen reden." Sagte Thyra, die auf einmal hinter ihm aufgetauchte war.
„Oh, ich hab dich garnicht rein kommen gehört. Natürlich." Sagte Izuku und folgte ihr aus dem Thronsaal hinaus in einen Neben Raum, der aussah wie der Speisesaal.
„Izuku. Du musst mich heiraten." Sagte sie einfach Frei heraus.
Izuku verschluckte sich beinahe an der Luft die er amtete. Damit hatter er sowas von nicht gerechnet.
„Bitte was?" Hustete er hervor, als er versuchte seine Gedanken wieder zu sammeln.
„Es ist simpel, du musst mich heiraten. Wenn ich in das Königshaus einer anderen Familie ein heirate, kann mir meine eigenen Familie nichts mehr anhaben, außer sie wollen einen Krieg riskieren, was nun ja, Dumm wäre. Außerdem ist ein Königreich nichts ohne eine Königin. Ich bin mit den Aufgaben einer Prinzessin bereits vertraut und weiß auch, wie viel mehr eine Königin machen muss. Und wir heiraten ja nicht aus liebe, wir können ja einfach Freunde sein. Wie heißt es so schön? Die ehe ist am Erfolgreichsten wenn du deinen Besten Freund heiratest?"
„Thyra ich verstehe woher die Idee kommt, aber wenn du das von mir verlangst, erwartest du von mir, dass ich keine Liebe finden werde." Sagte Izuku unsicher.
„Mein Prinz, ich bin fast in meinem 18 Lebensjahr, ihr mein Prinz werdet bald 17, es gibt weit aus schlimmeres, als in diesem Alter verheiratet zu werden. Ich sollte mit 13 bereits verheiratet werden. Ihr werdet wohl kaum jemanden finden, der eurem Niveau einspräche."
„Aber in der Theorie, wenn ich mich in jemanden verlieben würde-„
Thyra unterbrach ihn. „Das ist mir sowas von Egal! Liebe wen du willst, dass hier ist quasi nur eine zwecks ehe. Also alles super."
„Nun, dann werde ich dir einen Ring besorgen und einen vernünftigen Antrag machen, wir wollen es doch vernünftig aussehen lassen, nicht war meine Königin?" Izukus Tonfall war neckisch, während er Thyra seinen Arm anbot, um mit ihr wieder zurück zu den anderen zu gehen.
„Was war denn so wichtig? Wir haben einiges zu Planen für morgen mein Junge." Beschwerte sich Amalia, doch als sie sah, wie Izuku Thyras arm hielt unterbrach sie sich selber.
„Mutter, hast du einen kurzen Moment für mich? Allein." Fragte er und schritt etwas von der Gruppe weg.
Dort flüsterte er ihr etwas ins Ohr. Darauf hin quietschte Königin Amalia auf und klatschte in die Hände. „Aber natürlich mein Junge! Ach du bist so schnell Erwachsen geworden."
Alle anderen warfen ihr verwirrte Blicke zu, als sie so kindlich auf die Worte ihres Sohnes reagierte.
Izuku zog sich mit Thyra und Bakugo schließlich zurück und beschloss in sein neues Gemach einzuziehen, welches riesig war.
„Also... was hast du deine Mutter gefragt?" Fragte Bakugo, als er sich in einen der drei Sessel im Raum fallen ließ.
Izuku schmunzelte nur und blickte dann zu Thyra, die zu kichern begann.
„Nun, ich habe meine Mutter gefragt, ob ich ihre Erlaubnis bekomme, Thyra zu heiraten." Sagte er.
Bakugo ruhige und gelassene Miene viel ihm aus dem Gesicht, als diese Worte ihn erreichte.
„DU?! HEIRATEN? SIE? ABER WAS?! WANN?! HÄ?!"
Die beiden fingen an zu lachen und erklärten Bakugo schließlich die Situation und auch er begann zu lachen
"Ich glaubs kaum, mein bester Freund wird König, heiratet und wird sein Leben in einem unglaublichen Palast verbringen! Ich muss zurück in die Hauptstadt und weiter in der Armee dienen." Maulte Bakugo.
"Du gehst du zurück in die Hauptstadt? Das war aber anders abgesprochen!" Beschwerte sich Izuku nun.
"HUH? Was war denn abgesprochen?" Fragte Bakugo nach, der scheinbar nichts von einer Absprache wusste.
"Naja, du sagtest, du wolltest mein Leibwächter werden oder nicht? Außerdem habe ich gesagt, sobald ich König bin, wirst du mein Foltermeister." Meinte Izuku und machte einen schmollenden Gesichtsausdruck.
"Izuku, dafür muss ich doch erstmal meine Ausbildung auf der Akademie beenden." Erklärte der blonde, als er aufstand und Izukus Kopf tätschelte.
Izuku steckte nur die Zunge raus und sah weiter beleidigt aus.
"Ach komm schon, bist du deswegen beleidigt? Pass auf, ich gehe für zwei Jahre in die Hauptstadt und mache meine Ausbildung fertig, dann komme ich wieder, wenn du das Königreich zu seinem Glanz zurück gebracht hast und stelle mich in deine Dienste okay?" Versuchte es Katsuki.Izuku hörte auf zu schmollen und nahm ihn in den Arm.
"Das finde ich toll!" Freute sich Izuku.Den Rest des Abends verbrachten die drei gemeinsam und hatten eine durch aus schöne Zeit.
Die meiste Zeit wurde darin investiert, welches Outfit er zur Krönung tragen würde.Außerhalb seiner eigenen Kleidungsstücke Stücke war er so frei und stahl sich auch ein paar Dinge aus Todorokis Schrank.
Er legte auch äußerst viel Wert darauf, dass Thyra und Bakugo beide auch gut aussahen.
Joa ne. Keine Ahnung wie eine Heirat zwischen den beiden in meinen kopf gekommen ist, aber so is es nun.
Was ich euch eigentlich mit teilen wollte ist, dass heute Abend meine letzte Theater Aufführung für dieses Jahr stattfindet :(
Ich bin traurig darüber aber naja, dann hab ich wieder mehr Zeit zu schreiben!Bis dahin Aaron-san out~
DU LIEST GERADE
König der Unendlichkeit
FanfictionEin Junge, ganz normal erzogen, doch als seine Mutter verschwand, lüfteten sich Geheimnisse seiner Quirk und Herkunft. Wer hätte gedacht das im Herzen dieses Jungen nicht nur ein Prinz schlummert, der eines Tages König werden wollte. Aber da ist imm...