Die Arena war voller menschen die Jubelten.
Der Staub hing in der Luft und die Spannung war deutlich zu spüren.
Izuku strich über die Scharfe klinge seines treuen Schwertes. „Ich brauche dich heute bei mir mein Liebes Schwert." Sagte er und atmete Tief durch.
Eine Laute Glocke war zu hören und Izuku Schritt nach draußen in die Arena. Er wurde mit Buhrufen begrüßt und wütendes Geschrei.
Als König Krean allerdings die Arena betrat brach ein Jubel Geschrei aus. König Krean war wirklich beliebt.
Ein Mann in Rüstung stand in der Mitte und hatte sin Schwert in den Sandboden geschlagen. Jeder der beiden legte eine Hand auf den Griff, um ihren Schwur abzulegen.
Der Ritter erhob seine Stimme.
„Dieses Duell wird über die Zukunft Kantero entscheiden! König Izuku, Schwört ihr den Vertrag zwischen den Königreichen Acelo und Kantero wieder in kraft zu setzten, sollte König Krean gewinnen?"
„Ich schwöre es. Bei meinem Land, meiner Krone und meinem Leben."
„König Krean, schwört ihr eurem Titel als König abzudanken und König Izuku die Krone Kantero's zu überlassen, sollte König Izuku Gewinnen?"
„Ich schwöre."
Die beiden Könige drehten sich den Rücken zu und entfernten sich 10 Schritte von einander, dass auch der andere Ritter fliehen konnte.
Die lautem Glocken zum start dieses Kampfes hallten durch die Arena und wurde von Jubel begleitet.
Izuku wurde Augenblicklich in die Luft geschleudert. Sein Gegner hatte die Komplette Kontrolle über den Wind.
Ohne etwas dagegen zu unternehmen ließ der König sich mit geschlossenen Augen gegen die Wand schleudern, welcher Risse bekam.
Izuku viel zu Boden, stand aber sofort wieder auf. Er streckte sich und gähnte, als hätte er nicht gerade einen Abdruck in der Wand hinterlassen.
„Das war ja ein Netter trick, aber naja, wirklich schmerzhaft war er nicht." grinste Izuku und rannte mit gezücktem Schwert auf seinen Gegner zu, der den Angriff abwehrte.
Mit Hilfe des Windes, wurde Izuku wieder zurück geschleudert, sein Gegner nutzte die Chance und stieß sein Schwert durch Izukus Bauch.
Dieser Spuckte etwas Blut und ging dann zu Boden. Krean zog sein Schwert aus dem Körper des jungen Mannes, der einfach auf seinen Knien blieb.
„Dieser kleine Bastard hat doch ernsthaft geglaubt, dass er mich in einem Kampf besiegen könnte." Lachte er und spielte sich auf.
Izuku konnte das Gefühl der Wut nicht unterdrücken. Niemals würde er zulassen, dass jemand sich so über ihn lustig machte.
Er hatte trainiert, er hatte die Regenerations Fähigkeiten seines Körpers erforscht und konnte nun ohne zu sterben sich schnell heilen.
Er ließ trotzdem die Schande über sich ergehen, obwohl seine Wunder bereits verheilt war, konnte er nicht anders, als abzuwarten, bis sich die Perfekte Zeit bot.
„Dieser Junge hat sich doch ernsthaft auf ein Kampf auf Leben und tot mit mir eingelassen und glaubt wirklich, dass er mich besiegen konnte."
Izuku seufzte laut und stand ganz entspannt auf. Er ging auf den verdatterten König Krean zu, der sein Schwert nach kurzer Denkzeit wieder zückte.
„Tja, du bist voll doch besser als ich gedacht habe aber das ändert gar ni-„
Weiter kam er nicht. Izuku hatte seine Flügel ausgestreckt und war vor gesprintet.
Sein Schwert ließ er einfach fallen und umarmte seinen Gegner mit seinen Flügeln, bei der Hitze die sie verbreiteten, sorgte dafür, dass König Kean langsam und lauter schmerzen verbrannte.
Seine Kleidung fing Feuer, seine Rüstung und Schwert schmalzen und während er voller schmerzen schrie und um Gnade flehte, lachte Izuku einfach nur und nahm die Krone des Sterbenden an sich, bevor diese auch noch unter den heißen Flammen leidete.
„Wie er es bereits gesagt hat, ein Kampf um Leben und Tot, den ich nunmal gewonnen habe. Tut mir leid, aber ich habe damit nun die Stellung des Königs von Kantero rechtmäßig erlangt.
„Er hat dieses Duell angekommen, obwohl er wusste, dass ich die Königs Familie von Acelo ermordet habe. Er hat angenommen, obwohl er wusste, dass ich noch keinen Kampf verloren habe. Ich bin jemand der Gnade zeigt, aber ich gebe keine zweiten Chancen."
Izuku verließ die Arena und ließ die Menschen sprachlos stehen. Er ritt zurück zum Schloss, in das er mit offenen Armen empfangen wurde. Alle Bediensteten wussten von dem Duell und da nur Izuku zurück kehrte war der Ausgang klar.
Er wurde sofort in das Arbeitszimmer des Königs geführt, wo er begann ein paar Dokumente zu schreiben. Das erste war ein brief an Bakugo, in dem er schrieb, dass er das Königreich Kantero übernommen hatte.
Izuku musste unbedingt ein neues Gesetzt entwickeln, damit seine zukünftigen Pläne funktionieren würden.
Ich König Izuku von Acelo und Kantero, verkünde das in meinen Königreichen keine Wettkämpfe um den Thron mehr stattfinden. Die Herrschaft wird in der Königsfamilie weiter gegeben, oder einem Lord überlassen, welcher vom König und Königin erwählt wurde. Ein jeder Herrscher darf sich dieser neuen Entwicklung anschließen, oder eben nicht.
Er ließ diesen Brief von Schreibern überarbeiten und schickte ihn dann durch das ganze Königreich und an alle anderen. Er würde lange dauern, bis dieses neue gesetzt bei allen angekommen war, aber das machte Izuku nichts aus.
Für die Krönungszeremonie wollte er keine Gäste, er wollte es einfach nur hinter sich bringen, um dann einen Lord einzusetzen, welcher sich um das Land kümmern sollte.
Es vergingen ein paar Wochen, in denen Izuku alle möglichen Geschäfte abschloss, gekrönt wurde und auf die Ankunft seines Stellvertreters wartete.
Als die Königliche Kutsche aus Ceox endlich eintraf, war Izuku schon ganz aufgeregt, er hatte nämlich nicht gesagt, warum er sie hier her beordert hatte.
„Aizawa, Narsus, schön euch zu sehen." Sagte er und umarmte die beiden. In der Kutsche war auch noch ein blonder Mann, welcher sich zurzeit um zwei Kinder kümmerte.
„Hallo Eure Majestät, ich bin Hizashi Aizawa." Stellte sich der Mann vor, der sich als Aizawas Ehe Mann herausstellte. Die beiden hatten zwei Kinder, die beiden kannte er.
Eri wurde gefunden, als man das guts Haus vom ehemaligen Lord Overhaul durchsucht hatte, der so frech war und versucht hatte den König zu ermorden und dabei sein Pferd getroffen hatte. Sie wurde scheinbar misshandelt.
Izuku hatte kein Interesse daran gehabt herauszufinden warum, er ließ Overhaul hängen und gab die kleine in Aizawas Hände.
Der ältere von den Adoptierten Geschwister, war Hitoshi. Izuku war überrascht ihn zu sehen, aber Aizawa erklärte, dass es man ihm zu seiner Sicherheit einen anderen Namen gegeben hatte, aber er nun wieder Aizawa hieß.
„Und das hast du mir alles verschwiegen." Seuftzte Izuku kopf schüttelnd.
„Ist ja auch egal, ich habe euch allen etwa zu erklären."
Morgen ist es vorbei :( noch 1 Kapitel und dann stürzen wir uns ins nächste Buch!
Bis dahin Aaron-san out~
DU LIEST GERADE
König der Unendlichkeit
Fiksi PenggemarEin Junge, ganz normal erzogen, doch als seine Mutter verschwand, lüfteten sich Geheimnisse seiner Quirk und Herkunft. Wer hätte gedacht das im Herzen dieses Jungen nicht nur ein Prinz schlummert, der eines Tages König werden wollte. Aber da ist imm...