23. Die Schlacht beginnt

127 11 7
                                    

Der Rothaarige Junge machte einen Sprung zur Seite.
"Ihr habt mich erschreckt mein Prinz." Sagte er und entschuldigte sich mit einer Verbeugung.

"Mach dir keine Gedanken darüber, wie heißt du junger Krieger?" Fragte der Prinz interessiert.

"Eijiro Kirishima mein Herr." Sagte er mit einem lächeln, welches seine scharfen Zähne zeigte.

"Freut mich dich kennen zu lernen. Du und Katsuki scheint euch nahe zu stehen." Sagte Izuku und ein kleiner Funke Wut funkelte in seinen Augen.

Kirishima schien die Gefahr nicht zu erkennen und legte sogar seinen Arm und Katsukis Schulter.
"Allerdings, ich würde uns als beste Freunde bezeichnen."

Izuku Finger schlossen sich um den Griff seines Schwertes.
Katsuki wusste zwar, dass Izuku Eifersüchtig war, aber das er so weit gehen würde, hatte er nicht gedacht.

Bevor die Situation eskalieren konnte, löste sich Katsuki von Kirishima und stellte sich vor den Jungen.

"Wie wärs Izuku? Lass uns etwas trinken!" Sagte er motivierend.

"Es könnte jeden Moment zu einem Angriff kommen. Nein Danke, ich verzichte."
Antwortete der Grünschopf und drehte sich um.

"Ich bin in meinem Zelt. Komm doch später mit den anderen vorbei, ich möchte diese jungen Krieger gerne kennenlernen."

Der Tag neigte sich dem ende zu und noch immer war kein Schiff zusehen.
Die Krieger Schüler saßen im Zelt des Prinzen und schauten sich unwohl um.

Nur zwei Schüler schien das ganze nicht zu beindrucken.
Ein Junge mit zwei verschiedenen Haarfarben und einer Brandnarbe über dem Auge, sowie ein junges Mädchen, mit dicken, schwarzen Haaren.

"Shoto Todoroki und Momo Yaoyorozu, euch habe ich ja lange nicht mehr gesehen, wie geht es euch und euren Familien?" Fragte Izuku freundlich.
Die beiden waren kinder von reichen Lords.
Sie hatten bereits bei der Körnung am selben Tisch gespeist.

"Meiner Familie geht es gut, sie haben sehr viel Silber und Proviant an die armee gespendet." Sagte Momo in höfflicher manier.

Shoto blieb still. Was sollte er auch groß zu dieser frage sagen.

"Darf ich eintreten?" Kam auf einmal eine Stimme von draußen.
Es war Endeavor.

"Tretet ein." Bat Izuku.
Ohne seinen Sohn auch nur eines Blickes zu würdigen, gab er einen Lage bericht ab und den aktuellen stand der Soldaten und verließ das Zelt auch schon wieder.

Die folgende Stille war unangenehm.

"Darf ich euch etwas fragen mein Prinz?" Fragte Shoto monoton.

"Aber natürlich."

"Warum habt ihr meinen Vater in eure Dienste genommen? Er ist kein guter Mensch und kann schon überhaupt nicht Menschen schützen! Verzeiht mir, wenn ich unhöfflich erscheine und euch zu nahe getreten bin."

"Ist schon in Ordnung Shoto, ich verstehe deine Bedenken. Ich muss dir leider sagen, dass ich kein Entscheidngsrecht hatte, was die wahl meiner Schutz Garde angeht. Ich musste meine Persönliche wache leider an euch abgeben und stecke nun mit Endeavor und All Might fest."
Erzählte Izuku.

Die Kinder fingen an zu essen und begonnen damit sich zu unterhalten. Über das leben in der U.A Akademie oder das leben als Prinzen.

Als die Nacht Einbrach konnte Izuku nicht schlafen.
Erst als die Wachen vor dem Zelt sich gegen Mitternacht abwechselten, viel er in einen unruhigen Schlaf.

Der nächste Morgen brach herein und als die ersten Sonnenstrahlen das Meer berührten hallte ein lautes Geräusch durch das Lager.

Ein Horn, welches lauter und verständlicher war als alles andere, was Izuku jemals gehört hatte.

Das Horn des Krieges.

Izuku sprang sofort aus seinem Bett und warf sich etwas über sein Nacht gewand.
Ängstlich, da er nicht wissen konnte, was auf ihn zu kam, lief er aus seinem Zelt und den letzten Stück des Hügels hinauf.

Aizawa und ein paar andere Soldaten standen dort oben und beobachteten die Szene.
Der Prinz hatte zwar mit viel gerechnet, aber das was er sah, gehörte nicht dazu.

Eine Riesige Wand aus Lilanem Nebel lag über dem Meer.
Der Horizont war nicht mehr zu sehen.

Die Breite Nebelwand schien immer höher zu werden.
Als Aizawa den Jungen erblickte, zog er ihn sofort an sich heran.

"Mein Prinz, geht und zieht euch eure Rüstung an. Ihr müsst euch selbst schützen!" Sagte er in einem sorgenvollem ton.

Izuku nickte sofort und nur einige Minuten später hatte er mit der hilfe Tyr's seine Rüstung angelegt.
Sein Schwert aus Quirk-eisen, hing an seiner seite, bereit seinen Herren zu beschützen.

Auf dem Hügel wieder angekommen zeigte sich ein ungewöhntes Schauspiel.
Aus dem Nebel zeigten sich langsam die umrisse von Schiffe.

Nachdem er sich ein Fernrohr geben ließ und sich das ganze genauer ansah, erkannte er, dass es kein Nebel war.
Es war ein riesiges Portal.

Immer mehr Schiffe voller kampf bereiter Männer wurden sichtbar.
Es war so weit.

Ein Bote wurde natürlich sofort an die Soldaten in der Hafenstadt gesendet, der den Anfang der Schlacht verkündigte.

Izuku atmete kurz durch und drehte sich zu seinen Soldaten um, die gespannt darauf warteten, dass irgendetwas geschah.

"Soldaten von Ceox!"
Rief Izuku aus.

"Es wird noch einen halben Tag dauern, bis unsere Gegner Land betreten könnten. Wir werden sie aufhalten! Die Schlacht beginnt heute! Ich verlasse mich auf euch! Mögen die Götter uns beistehen! Lasst uns für das Land kämpfen, auf dem unsere familien Leben!"
Der Junge stieß einen Kampf schrei aus.
Mit einer sachten bewegung zog er sein Schwert und breitete seine flammenden Flügel aus.

"Im Namen des Volkes Ceox's!" Die Rufe der Soldaten gaben Izuku kraft.

Er schaute nun nicht mehr mit Angst auf die schiffe, sondern mit Mut und vertrauen.
Er würde kämpfen. richtig Kämpfen.
Er würde die Schlacht führen.

"Aizawa und 3 weitere soldaten, wir werden in die Hafenstadt gehen!"
Befahl der Junge und lies die Pferde satteln.

In der Stadt war es still, aber es war nicht leer.
Während kein einziges Schiff im Hafen lag und auch kein einziger Bewohner in der Stadt umher lief, wusste Izuku, dass er nicht alleine war.

Er wusste, dass die Bewohner sie hören konnten.
"Alle Wasser krieger! Alle Feure Krieger! Alle Flieger! Wir halten sie auf, bevor sie unsere stadt erreichen können! Wer ist mit mir?!" Brüllte er.

Einen Moment herrschte Toten stille, doch dann wurde hörte man laute kampfesschreie aus der ganzen stadt, die zu einem Jubel Chor wurden.

Mit einer großen Gruppe Soldaten, die in irgendeiner Weise fliegen konnten, schlossen sich Izuku an.
Soldaten mit Feuer Quirks platzierten sich mit Bögen und warteten auf weitere Befehle.
Soldaten mit Wasser Quirks sprangen in die Fluten und fingen an, sich bereit zu machen.

Es war soweit.
Die Luft soldaten erhoben sich in die Lüfte.
Izuku ganz vorne an der Spitze.

Er wollte es sein, der den ersten schlag seiner Armee machen wollte.
Er musste es sein, der neue Hoffnungs Träger Ceox.

König der UnendlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt