40. Sieg

73 7 0
                                    

„tötet die Geschwister wenn es sein muss, ich hol mir die Königin!" 

Damit begann der letzte Kampf. Izuku hatte keine Ahnung ob er sich auf die Schüler verlassen konnte, allerdings hatte er nun keine andere Möglichkeit, als ihnen zu vertrauten.

Die Königin versuchte sich aus dem Staub zu machen, mit hilfe ihrer ältesten Tochter, die sich zwischen Izuku und der Tür Stellte.

„Geh zur Seite oder stirb wie dein Vater!" Knurrte Izuku und richtete sein Schwert aus sie.

„Du verwechselst wohl meinen Vater und den König!" Auch sie zog nun ein Schwert und machte sich bereit.

Izuku schlug zu erst zu und mit einem Kräftigen schlag entwaffnete er sie. Mit einem weiteren Tritt ging sie zu Boden. 

„Manche Prinzessinnen sind einfach nicht für den Kampf geschaffen. Und nein ich habe deinen Vater gemeint. Endeavor ist tot, dafür habe ich Bereits gesorgt. Sag ruhig hallo von mir wenn du ihn siehst." 

Damit stach er der ältesten Tochter der Königin mitten durchs Herz. „Niemand, steht mir im weg." 

Izuku lief endlich hinter der Königin hinterher, die versuchte in ihre Gemächer zu fliehen. Alle wachen, die sich dem Phönix Prinzen in den Weg stellten, brannten zu Tode und auch die Türen der Königlichen Gemächer konnten seinen Flammen nicht stand halten.

Rei stand am geöffneten Fenster und schien bereit hinaus zu springen und sich in die fluten des Wasserfalls zu stürzen.

„Ich werde mich niemals von jemanden unter meiner Würde töten lassen." sagte sie und schmiss ihre Krone auf den Boden ihres gemach.

Dann ließ sie sich einfach hinunter fallen. Izuku verdrehte seine Augen und sprang ihr hinter her.

Er fing sie auf trug sie mit hilfe seiner Flügel wieder zurück ins Schloss. „Entweder denkt Ihr ich sei faul oder ihr Habt vergessen, dass ich fliegen kann." Sagte izuku gleich gültig. 

Königin Rei lag zu seinen Füßen und atmete viel zu schnell. Izuku packte sie einfach nur und schleppte sie den ganzen Weg den sie vorhin gerannt war wieder in den Thronsaal zurück in dem Dabi gerade in Ketten gelegt wurde und der älteste Bruder, Natsu verblutend an der Seite seiner Schwester lag.

„Es ist beruhigend, dass ihr es gemeinsam schaffen konntet." Meinte Izuku beruhigt, als er Königin Rei an seine Männer gab, um sie einzusperren.

Izuku Schritt danach zu Katsuki, der Todorki fest im Griff hatte und darauf wartete, ein Befehl zu erhalten. „Bring ihn zu den anderen in den Kerker."

„Ich schwöre dir Prinz Izuku, dass wirst du mir büßen, wenn mein Vater davon erfährt wirst du-„ Izuku rollte mit den Augen bei der Ansprache des Prinzens.

„Warum versteht es keiner, Endeavor ist tot. Ich habe dafür gesorgt, dass er mir nicht im weg steht."

Flashback

„Verdammter mist aber auch! Warum ist immer jemand beim Prinzen! So werde ich ihn nie erwischen! Verdammt nochmal!" Fluchte Endeavor hinter seinem Zelt, bei dem er gerade trainierte.

Izuku wusste genau, auf was das bezogen war. Sein eigener Bodyguard wollte ihn töten, dass wiederum konnte nur eine Sache bedeuten. Die Todoroki Family war nicht auf seiner Seite, weshalb auch der Verlust ihres Sohnes nie gemeldet wurde.

Ein grinsen schlich sich auf Izukus Lippen als er aus seinem versteck hervor kam und auf Endeavor zu ging.

„Wir müssen reden, komm bitte in mein Zelt." Sprach Izuku. „Allein." Fügte er noch hinzu um sicher zu stellen, dass der Verräter tatsächlich kommen würde.

Während Izuku sich in sein Zelt begab, trank er eine grüne Flüssigkeit, die er in einer seiner Umhang Taschen versteckt hatte. Niemand sah es.

Dann befahl er einer seiner Mägde einen tee zu zubereiten, welcher schnell fertig war.

Endeavor kniete sich zu Izuku an den Tisch und ließ sich den Tee Servieren. Izuku lächelte freundlich, als das Tablett mit dem Tee vor ihn gestellt wurde.

Izuku nahm ein Fläschchen mit einer dunkel grünen Flüssigkeit heraus, welche er in beide Getränke schüttete.

„Darf ich fragen, was das ist?" Fragte Endeavor.

„Es ist eine Flüssigkeit aus Kräutern, die den Geschmack des Tees verstärken und auch den Einsatz einer Quirk verstärkt." Erklärte Izuku lächelnd und nahm einen kräftigen Zug.

Endeavor tat es ihm gleich. Es herrschten ein paar Momente stille, bis Izuku schließlich seufzte.

Nun, ich möchte euch gerne den Grund erzählen, warum ihr hier sind Sir Endeavor. Ich möchte sie informieren, dass sie dem Hochverrat angeklagt werden und ihr euer vergehen mit dem Leben bezahlen werden." Sagte Izuku und schaute ihn unschuldig an.

Der Mann sprang auf und schien brüllen zu wollen, doch er verlor sein Gleichgewicht und stürzte zu Boden.

Izuku schritt zu ihm h in kniete sich neben ihm.

„Also, wo ist Eure Familie Sir?" Fragte er, als sei es das normalste der Welt.

„Mein vier Kinder sind mit meiner Frau im Schloss Acelo. Rei ist die Königin und mein jüngster Sohn ist am Anfang des Krieges geflohen und wurde mit Lady Toga ersetzt. Wir sind alle aus Acelo und planten Ceox von innen zu zerstören." Keuchte Endeavor aus.

Izuku zuckte mit den Schultern. „Das habe ich zwar nicht gefragt, aber es gut zu wissen. Ich hatte ja nicht geahnt, dass die Droge den verstand so benebelt." Dann trank er nochmal eine Flüssigkeit die heller war, als das Gift.

„Sicher ist sicher." Er hatte das Gegengift getrunken. Dann schickte nach Hawks, der sich Endeavor erleichtern sollte, welcher anfing schwer zu atmen und sich zu quälen.

Flashback Ende 

„DU BASTARD!" Brüllte Todorki und versuchte gegen die Wachen anzukämpfen, die ihn in den Kerker bringen wollten. 

„Du wusstest das er ein Verräter ist?" Fragte Bakugo überrascht und immer noch nach Luft schnappend nach seinem Kampf.

„Natürlich, es war nur eine Vermutung anfangs, als er keinerlei Versuche gemacht hat, sich mit mir zu unterhalten oder mir näher zu kommen. Immerhin kannten wir uns schon von einigen Festen und Bällen, die plötzliche Veränderung in seinen verhalten war echt ne red flag."

„Red Flag? Außerdem hast du mir nie erzählt das du Todoroki nahe Standes."

„Plot mein Lieber Plot." 

Izuku verließ seinen besten Freund, der äußerst verwirrt da stand. Was war heute nur los?

Der Prinz schritt in den Thronsaal in dem seine Mutter bereits auf ihn wartete. In ihren Händen hielt sie eine Krone, in die bunte steine eingesetzt waren. Es war die Königskrone Acelo's.

Als Izuku den Raum betreten hatte, lagen alle Augen auf ihm. Alle Soldaten, Schüler sowie Diener aus dem Schloss, die gekommen waren, um die neuen Herren des Königreiches zu begrüßen.

Amalia, mit der Krone in der Hand wandte sich an ihren Sohn.

„Izuku, du hast in diesem Krieg gekämpft und ihn gewonnen, du hat All for one, den ältesten Prinzen und die Königin besiegt. Laut den Gesetzen des Landes und Krieges, hast du Anspruch auf den Thron."

König der UnendlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt