"Es sieht so aus, als würde ihre Haut Algen wachsen können, dafür müsste man sie aber in Salzwasser tunken."
Stellte Izuku verwundert fest, als er ein Stück ihrer Haut hinaus geschnitten hatte.Alle anderen bis auf Hawks und Bakugo hatten den Raum bereits verlassen. Ob Freund oder Feind, Leichen schändung mochten sie alle nicht.
Izuku hatte bereits etwas in der wange des Mädchens endeckt, was deutlich zeigte, dass sie auf das Kapsel artiges ding gebissen hat, was die Alge frei gesetzt haben musste.
"Es war hoch dosiert, dass hat sie innerhalb 3 Sekunden umgehauen."Endete Izuku seine Diagnose.
"Also Theaoretisch, wen wir die Leiche in Meerwasser packen, könnten wir diese Algen züchten?" Fragte Hawks erstaunt.
"ja, solange gewisse kalte temperaturen gehalten werden. Hast du irgendwelche Eis Quirks in deinem Arsenal?" Fragte Izuku hoffnungs voll.
"Nein, aber ich habe jemanden, der die Temparatur von Wasser kontrollieren kann, er hilft uns immer wenn wir auf dem Meer unterwechs sind." Erklärte Hawks, ganz aufgeregt.
"perfekt! wir können an der algen Technik Forschen und sie vielleicht soger verdünnen, sodass es zum Foltern benutzen kann oder wir könnten vielleicht ein Gegenmittel finden." Izuku war ganz aus dem häusschen, so eine Aufgabe, die sein Gehirn tatsächlich anstrengte hatte er lange keine mehr.
"Wir sollten dieses Projekt für uns behalten. Kann man deinem Mann vertrauen?" Fragte Izuku und hawks bestätigte es.
"Nun denn, wir schicken ein Paar schüler in die Fuß armee, die Drachen können das Gewicht tragen. Hawks, du kommst auf meinem drachen mit und Katsuki du nimmst deinen eigenen. wir entfernen uns von der Gruppe und werden ein Dorf übernehmen, welches wir als unser Lager benutzen werden."
"Mein prinz, ist das nicht ein wenig Herzlos?" Fragte Hawks, der scheinbar mitleid mit den zuküntfitgen opfer der Algen haben.
"Wer hat den krieg angefangen? Wer hat einen spion geschickt? Wessen Schuld ist es also, dass die bewohner leiden müssen. Wohl kaum meine." Sagte Izuku mit einem griemigen Unterton.
"Euch ist es also egal, wie wir mit unserem zukümftigen Volk umgehen?" Fragte Hawks, ziemlich überrascht.
"Mir ist es nicht egal... aber wenn wir nicht mit angst regieren, warum dann überhaupt ein Königreich einnehmen. Wir reden hier von Jahren an Kämpfen, nicht nur von drei Schlachten. Bist du so Naive zu denken, dass sich die treuen des Königreichs sich uns einfach unterwerfen?" An Izukus Argumenten war nichts aus zu setzten.
"Na schön, ich mache mit." Sagte Hawks, auch wenn er nicht wirklich begeistert davon war.
Es war das beste für das Königreich."Ich folge meinem Prinzen überall hin." Stellte Bakugo fest, der sich während der ganzen Situation kaum zu wort gemeldet hatte.
"Gut, dann lasst uns alles erlediegen."
und so geschah es. Izuku verständigte sich mit Aizawa, dass Hawks und Bakugo auf eine geheim mission begleiten würde, in der is darum ging, etwas neues für den Krieg zu entwickeln.
Was genaues, sagte er natürlich nicht.Das war der beginn, einer sehr langen reise.
So trennte sie sich also die Drachen Armee.
Izuku, Katsuki und Hawks machten sich auf den Weg einen ort zu finden, an dem sie expiremntieren konnten und ihren plan in die Tat umsetzten wollten.Die Fuß Armee machte sich auf den weg in die Hauptsadt und würde alles was in ihrem weg lag nieder brennen.
Die Drachen Armee versuchte die größten gefahren der Armee zu elemenieren und die wege frei machen.So vergingen einige wochen, bevor sie überhaupt in die nähe der Hauptsadt kamen, welche bereits eine Armee ausgesendet hatten.
In dieser Zeit hatten die anderen ihr Dorf gefunden. ruhig gelegen an einem Wald stück.
Die Bewohner waren zuerst sehr veränstigt, was die neulinge anging, doch als sie ihre Macht präsentierten, spürte keiner der bewohner das verlangen mehr zu rebellieren.Izuku, Hawks, Bakugo und Pablo, der sich als ein wirklich emotionsloser Soldat präsentierten, hatten sich das größte haus zu eigenen gemacht und Toga im Keller untergebracht, in dem ihre leiche dauerhaft gekühlt werden konnte.
Bevor das Fass mit der Algen Sammlung allerdings wieder geöffnet werden konnte, mussten ein paar vorbereitungen getroffen werden.
Izuku und Hawks arbeiteten Tage lange an einem Sytem, mit dem sie Luft im Keller bekommen konnten, ohne die vermutlich stickige Luft einzuatmen, die von den Algen ausging.Dabei ließen sie sich von den Masken der pest inspierien, nur das sie genau darauf achteten, wie sie luft von außen in diese maske bekommen würden.
Sie fingen an zu versuchen die Luft außen die Maske zu bekommen.
Am ende erhielten sie etwas schlauch ähnliches.Um ihre ganze Theorie zu testen, suchten sie sich jemanden aus dem Dorf, der das ganze ausprobieren sollte.
"Sie sind sich auch sicher das das funktionieren wird my Lord?" Fragte der Mann unsicher und blickte zurück auf seine Frau und seine zwei kinder, die ihn angstvoll beobachteten.
"Laut unseren Berechnungen ja, der rest hängt von eurer Willens stärke ab mein Freund!" Sprach Hawks ihm mut zu.
dann verschwanden sie alle im Haus.
Der mann mit der komisch aussehenden Maske, war deutlich beunruhigt.
"Und ich muss nur hinein gehen und das Fass öffnen und ein wenig warten richtig?"Zur bestätigung nickte Izuku und holte seinen Notizblock hevor.
Dann ging alles sehr schnell.Der Fass deckel war aufeinmal geöffnet ein grüner nebel bereitete sich sofort im ganzen raum aus.
Der Mann viel zu boden und griff sich an den Kopf.
Er schrie und brüllte.Dann war es still.
Izuku und Hawks schauten sich enttäuscht an, doch dann stand der Mann einfach auf, als sei garnichts geschehen.
Er stand einfach im Raum herum und tat garnichts."Papblo, kannst du den Nebel von hier draußen kontrollieren?" Fragte Izuku hoffnungs voll.
"Es ist eigentlich kein Wasser ich kann es aber versuchen, was soll ich machen?" Fragte er kalt und legte seine Hände sowie seinen schädel gegen die Tür.
"Erwärme es und dann warte 10 Sekunden, geh unter die Temperatur die wir bis jetzt hatten und erhöhe sie dann auf die Temperatur die wir immer für das Wasser gehalten hatten." Sagte Izuku, als hätte er ein Ziel im Kopf.
"Was soll das bringen?!" Beschwerte sich Hawks über den unsinn seines Partners.
"Vertrau mir einfach!" Knurrte Izuku.Und tatsache. als die Raum temperatur sich erhöte bildete sich der grüne Nebel zurück und bekam eine weiße färbung, als es dann wieder kalt wurde, viel es als wasser zu boden und gefror den kompletten boden.
Als die normale Temperature wieder den Raum einhüllte, hatte sich eine dünne eisschicht auf dem Fass gebildet.Die Test person drehte sich um und schaute sie hoffnungs voll an.
DU LIEST GERADE
König der Unendlichkeit
FanfictionEin Junge, ganz normal erzogen, doch als seine Mutter verschwand, lüfteten sich Geheimnisse seiner Quirk und Herkunft. Wer hätte gedacht das im Herzen dieses Jungen nicht nur ein Prinz schlummert, der eines Tages König werden wollte. Aber da ist imm...