Plötzlich ist alles anders✅

342 8 2
                                    

„ Lauf! Mach schon meine Kleine! Und vergiss nicht, dass ich dich unendlich liebe! Sag deinem Vater, dass ich ihn und dich nie vergessen werde! Sagst du ihm das,ja? Vergesst mich nicht! Ich hab dich lieb Atlantis," waren die letzten Worte der Atlanta. Ein Junges Mädchen, von gerade mal etwa 5 Jahren rannte weg, doch wurde sie von einem Monster angegriffen. Atlanta könnte sich gerade noch mit einem „ Atlantis!" vor die Kristallkugel werfen, die sonst das Mädchen getroffen hätte und erstarrte sofort zu einer Statue. „ NEIN," schrie das kleine Kind auf und sackte auf die Knie neben der Statue. Sie wäre wohl auch getroffen worden, wenn kein Wasserstrahl sie geschützt hätte. Poseidon stand hinter ihr zusammen mit den anderen Göttern. Als sie Atlanta sahen waren ihre Gesichter geschockt. Poseidon rannte zu der Statue. Leto kam mit ihren Zwillingskinder Apollo und Artemis zu Atlantis und versuchte sie zu beruhigen. Da rief ihr Zeus zu:„ Bring die Kleine in meinen Tempel und gib acht auf sie, wir müssen uns erstmal selbst und vor allem Poseidon beruhigen." Leto tat wie ihr befohlen und ging mit den Dreien zum Zeustempel und versuchte sie abzulenken. Etwas später kam Zeus. „ Und? Hab ihr das Monster besiegt? Geht es Atlanta besser?," fragte Leto. Zeus antwortete betroffen:„ Sie wird wohl für immer eine Statue bleiben müssen. Das Monster hat sich dank Athenes Schild  selbst zu Stein verwandelt und mein Bruder Poseidon hat es durch das Meer in den Tartarus verschleppt . Ihre Statue haben wir in dem Tonsaal aufgestellt, morgen ist ihre Gedenkfeier." Leto nickte traurig, das arme kleine Mädchen. Ihre Mutter war nun nicht mehr für sie da. Leto wusste das die Mutter der Kleinen dafür gesorgt hatte das sie nicht gleich innerhalb von ein paar Wochen eine ausgewachsene Göttin wurde, somit dauerte es länger wie bei ihren eigenen Kindern. Auch für Leto war Atlantas Versteinerung schrecklich, sie hatte ihre beste Freundin verloren. Fest stand dass Atlantis die Aufgabe ihrer Mutter übernehmen werden würde. Was wohl auf die kleine Göttin alles zukommen würde?

The secret goddessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt