Ich war diesen Winter bei Artemis und ihren Jägerinnen. Wir streiften gerade dur einen eingeschneiten Winterwald in der Nähe von Westover Hall, als wir einen Schrei hörten. Ich und Artemis schauten uns an und liefen gefolgt von den anderen in die Richtung aus dem der Schrei kam. Wir fanden eine kleine Gruppe Halblüter. Percy, Annabeth und Thalia waren da. Grover stand auch dabei. Die zwei anderen Halblüter kamen mir zwar bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Die Jägerinnen schossen ihre silbernen Pfeile auf ein Monster ab, welches ich auch kannte. Ein Mantikor. Ich zog meine Kapuze über und holte meinen silbernen Bogen hervor. Ich spannte meine Pfeile, deren Stäbe aus Himmlischer Bronze waren und die Spitezen aus feinstem Kaiserlichem Gold, am anderen Ende waren türkisfarbene Federn, ein und schoss ab. Der Mantikor sagte noch etwas, was ich nicht bemerkte, da ich mir Percy genauer anschaute, und stürzte sich mit Annabeth die Klippe runter. Percy schrie. Ich und Artemis lösten eine Hubschrauber der sterblichen in eine Vogelschah von Raben auf. Zoë und Thalia funkelten sich gegenseitig böse an. Nun schauten auch Artemis und Zoë sich die fünf an. Percy wollte Annabeth retten doch Artemis verbot ihm das. Percy fragte nun:„ Für wenn haltet ihr euch eigentlich?" Ich musste unter meiner Kapuze grinsen. Artemis stellte uns nun vor:„ Ich bin Artemis, die Göttin der Jagd und dies hier ist Atlantis, eine gute Freundin." Ich dankte ihr per Telepathielink, das sie nicht mein Göttliches Ich preisgegeben hatte. Grover bedankte sich bei ihr, wofür Thalia ihn anschnauzte. Nun erklärten wir den Bianca und Nico das sie Halblüter waren. Ihr Nachname „ di Angelo" das erinnerte mich an etwas, aber ich wusste allerdings nicht was. Nico freute sich, aber Bianca stritt es erst ab, letztlich akzeptierte sie es. Wir erklärten auch Percy das Annabeth weg wäre. Nico wollte sofort nach Camp Half-Blood, doch Zoë sagte das es auch eine andere Lösung gab. Artemis redete mit Bianca. Ich wusste was sie vor hatte. Sie wollten ihr das Angebot einer Jägerin machen. Ich half Grover bei der Verpflegung von Percys Verletzung. Percy und Nico redeten bis Zoë mich und Percy zu Artemis bat. Wir gingen zu ihrem Zelt und drinnen setzte ich mich neben die andere Göttin. Meine Kapuze hatte ich immer noch über meinem Kopf nur meine Gold-Blonden Haare waren noch zusehen. Bianca war auch da, Percy setzte sich mir und Artemis gegenüber, man sah das er sich nicht wohl fühlte. Sie entschuldigte sich wegen der „tollen" Gastfreundschaft. Wir redeten über den Vorfall und ich und Artemis verstande anhand seiner Erzählung das Kronos auf erstehen würde und den Olymp stürzen wolle. Ich saß geschockt da und schaute zu Artemis der es nicht besser ging. Sie sagte zu Zoë das sie das alleine machen müsste. Sie wollte es bis zur Wintersonnenwende zum Olymp bringen. Percy fragte, ob Artemis wisse welches Monster gemeint sei. Ich antwortete:„ Das wissen wir beide leider, Percy." Artemis sagte noch:„ Beten wir das wir uns irren." Sie lächelte leicht, dann wollte sie das er ihre Jägerinnen zum Camp bringt. Zoë war geschockt. Sie sagte ich solle die Jägerinnen begleiten, was ich mit einem nicken beantwortete. Jetzt fragte sie, ob Bianca sich entschieden hätte, was mir die Bestätigung gab. Sie hatte gefragt. Percy wollte es ihr Ausreden. Artemis meinte sie könne Nico auch immer besuchen. Bianca leistete das Gelübde. Percy saß fassungslos da. „ Schon gut Percy," sagte ich. Percy fragte wie wir überhaupt nach Camp Half-Blood kommen sollten. Artemis sagte Zoë solle das Lager abbauen und dass Apollo kommen uns dort hinbringen würde. Nun gingen alle außer Percy, Artemis und ich aus dem Zelt. Percy sagte:„Also. Dein Bruder wird also für die Fahrgelegenheit sorgen, was?" Er hörte sich „sehr sehr" begeistert an. Was mich leicht schmunzeln lies. Artemis sagte was davon das nicht nur Bianca einen nervigen Bruder hätte und ich musste noch mehr grinsen. Wir brachen das Lager so schnell ab, wie wir es aufgebrochen hatten. Der Himmel wurde auf einmal heller. „ Wurde aber auch mal Zeit. Er ist im Winter so faul," sagte sie leicht genervt, leicht belustigt. „ Tja, du kennst ihn doch," sagte ich lachend. „ Ihr wartet auf den Sonnenaufgang?, fragte Percy. „ Auf meinen Bruder ja," bestätigte die Göttin der Jagd. Artemis las anscheinend seine Gedanken. Artemis sagte das er wegschauen sollte und erst wieder schauen wenn er geparkt hätte, da es jetzt gleißend hell wurde. Die anderen machten dies auch. Ich konnte dem Licht stand halten. Es wurde wieder etwas dunkler und auch die Hitze lies nach. Apollo war mit einem roten Masserati gekommen. Apollo stieg aus und lächelte. „Apollo ist ganz schön heiß," murmelte Thalia. Oh ja, das war er! Ich konnte es ja wohl bestätigen. Ich grinste wegen Thalias Kommentar. „ Er ist der Sonnengott," sagte Percy. Thalia antwortete:„ So war das nicht gemeint." Apollo rief nun:„ Kleine Schwester. Prinzesschen!" Ich schaute ihn unter meiner Kapuze so zornig wie nur möglich an. Er fügte nun hinzu:„ Was gibt's? Hast deine Mädels bei dir wie ich sehe. Braucht ihr Tipps fürs Bogenschiessen?" Ich merkte wie Artemis mit den Zähnen knirschte. Ich war nun noch saurer: „ Ne, und von dir erst Recht nicht Sunnyboy!" Das letzte Wort betonte ich extra, da ich genau weiß wie sehr er den Spitznamen hasste. Er schaute mich kurz zornig an. Artemis erklärte ihm was er zu tun hatte. Er stimmte zu grinste und lies seine Blick über alle wandern. Er redete mit Thalia sagte er hätte schon viel von ihr gehört was sie rot werden ließ. „ Die Kleine von Zeus stimmts? Mach dich zu meiner Halbschwester. Zwischendurch Baum gewesen, was? Schön das du wieder da bist. Ich finde es schrecklich wenn schöne Mädchen zu Bäumen werden," sprach er nun weiter. Ach das musste er ja wissen. Ich spürte wie in mir wieder Wut aufkam. Nun sagte er zu Percy: „ Percy Jackson?" Er antwortete mit ja. Jetzt sagte er wieder an alle gewandt: „ Na,sollten wohl mal packen,was?" Er und sein bescheuertes „was"! Nico machte ihn noch drauf aufmerksam, dass in seinen Sportwagen nicht alle reinpassten. Er schien dieses Problem erst jetzt zu bemerken. So ein Dumkopf! Er änderte seinen Sonnenwagen nun zu einem Bus um. Zoë wollte ihren Campingrucksack einräumen als der Sonnengott sagte:„ Hey Süße, lass mich das machen." Trottel!!! Mistkerl! Hatte er vergessen das er es hier mit Jägerinnen der Artemis zu tun hatte?! Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. Zoë trat ein Schritt zurück und Artemis schnautzte ihn an: „ Bruder! Du hilfst meinen Jägerinnen nicht! Du siehst meine Jägerinnen nicht an! Redest nich mit Ihnen! Flirtest nicht mit ihnen! Und du nennst sie nie und nimmer „ Süße"!" Er hob die Häne und sagte beschwichtigend:„ Tut mir Leid! Hatte ich vergessen!" Artemis war wütend. Sie sagte noch er solle sie einfach im Camp absetzen und er solle keinen Unfug machen. Was er mit einem:„ Nein nein! Ich mache niemals Unfug." Ich und Artemis verdrehten die Augen und ich schüttelte ungläubig den Kopf. Sie sagte noch etwas zu Zoë. Sie tastete am Boden Spuren ab. Meinte das die Bestie gefunden werden musste und wandte sich noch mal an mich. „ Hab ein Auge auf meine Jägerinnen und so lange ihr mit Apollo unterwegs seit ganz besonders auf ihn!," sagte sie noch ehe sie im Wald verschwunden war. Wir machten uns auf den Weg nach Camp Half-Blood.
Nico war begeistert. Die Jägerinnen machten sich auf den Weg zu Hütte 8. Nico fragte ihn nach Chiron und er, Thalia und Percy machten sich auf den Weg zu Chiron. Ich folgte ihnen. Im Haupthaus angekommen staunten Chiron und Dionysos nicht schlecht als sie mich sahen. Ich machte ihnen ein Zeichen das sie nichts sagen sollten und wir gleich darüber reden würden. Ich lauschte ihnen beim Gespräch. Nico unterbrach das Gespräch, er war begeistert über das Camp, Chiron und Dionysos. Als alle außer Chiron und Dionysos wegwaren, erklärte ich Ihnen warum ich hier war. Wir klärten das ich hier im Haupthaus schlafen würde. Vom Rest des Tages bekam ich nichts mehr mit, da ich mich in das Zimmer verzog. Ich redete über die Irisbotschaft mit Athene und Dad. Er erzählte das er die Andromeda nicht versänke konnte und sonstigen Olympischen Kram. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich in die Decken und schloss die Augen. Ich schlief schnell ein.
* Hey, wie ihr sieht oder ließt ist das Kapitel länger als sonst. Mir war langweilig. Wenn ihr Vorschläge, Wünsche, Einwände oder Kritiken habt dann schreibt sie in die Kommentare oder Privat, aber ich kan nie einschätzten , wie euch die Geschichte gefällt oder ob sie euch nicht gefällt, ob ihr Wünsche, usw. habt. Also bitte schreibt was zur Geschichten. Ich hab das Gefühl ich schreib diese Geschichte umsonst.*
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...