Chiron wollte gerade mit dem Bus in die Luft abheben, als es draußen direkt vor uns plötzlich anfing zu brennen. Unser Campleiter bremste schnell ab. Connor, der sobald wir aus der Stadt draußen waren sich abgeschnallt hatte, flog gegen Felicía's Sitz. Nico fiepste kurz leise vor Schreck. Ich starrte das Feuer an.
Ich meinte eine Gestalt in den Flammen zu sehen. „Seht ihr das? Das ist eine Gestalt im Feuer!," informierte ich meine Mitreisenden. Will starrte lange Zeit in das Feuer:„ Also ich sehe nichts." Auch Connor, Travis, Felicía, Serafina, Nico, Levi und Lloyd sahen nichts. Joshua verengte kurz seine Augen und keuchte dann erschrocken auf:„ Du hast recht Anne! Ich sehe sie auch!" Dann war die Gestalt auf einmal weg, genauso wie das Feuer. Von diesem waren nichtmal Brandspuren übrig geblieben, auch die Bäume die im Feuer gestanden hatten waren wohl auf.
„ Okay, folgendes! Ich reparier hier den Bus, der hat vorne was abgekriegt und ihr schaut hier in der Nähe, was der Grund für das plötzlich Feuer seien könnte. Es ist schließlich nicht normal, dass es wie aus heiterem Himmel anfängt zu brennen, zwei im Feuer eine Gestalt sehen und beides plötzlich verschwindet," erklärte Chiron. Wir zehn schnappten uns unsere Waffen und machten uns auf die Suchen nach dem Auslöser.
„ Ich würde vorschlagen wir teilen uns in drei Gruppen auf," sagte ich zu den anderen als wir neben dem Bus standen. Die anderen waren einverstanden. Travis, Connor und Felicía gingen nach rechts, die zwei Römer mit Nico und Joshua gerade aus und Will, Serafina und ich nach links.
Nachdem wir eine Weile an Büschen und Wiesen vorbei gekommen waren, sahen wir schon das Meer in der Ferne. „ Hey! Schaut mal dort! Da ist ein Kiosk!," schrie Serafina schon fast. Will und ich folgten ihrem Blick. Zwischen zwei Bäumen stand hinten Richtung Wäldchen ein großes gelbes Haus auf dem die Schrift:„ Kiosk und Steinhauer" prangte. Wir liefen entschlossen auf das Haus zu.
Ich merkte wie langsam die Sonne unterging. Der Horizont Richtung Westen war in ein schönes Rot mit pinken Wolken getaucht und die Sonne verschwand langsam. Einzelnt konnte man schon den Mond und ein paar Sterne auf dem Himmel erkennen.
Vor dem Haus standen Steinskulpturen. Satyrne, Tiere und Menschen in allen Kategorien und Größen. Im Haus hörte man Geräusche. Ein Pfeifen, klirrende Töne und einen spitzen Schrei. Ich schluckte:„ Hallo! Ist hier irgendjemand?!" Ein Zischen ertönte. Vor der Tür knarzte es gefährlich. Wir drei hielten gleichzeitig den Atem an, die Tür bewegte sich...
Felicía's POV
Wir liefen immer weiter über Feld und Wiese. Langsam versank die Sonne in der Ferne. Das vorhin war vielleicht gruselig. Erst fing es wie aus dem nichts an zu brennen und dann sahen nur Josh und Anne eine Gestalt im Feuer. Jetzt mal im Ernst, außer Hepaistos oder Leo konnte keiner so einfach durch Feuer laufen.
Travis und Connor stritten sich gerade, ob wir weiter laufen sollten oder doch umkehren sollten. Ich wollte die ganze Zeit was sagen doch die beiden unterbrachen mich jedes verdammte Mal um sich weiter zu streiten. Könnne die momentan auch was anderes, als nur streiten? Das ging so seit dem wir das Camp verlassen hatten. Sonst stritten sie eigentlich nie. Das war echt seltsam.
Plötzlich zogen sie ihre Bronze Schwerter. „ Stopp! Jungs! Was macht ihr da? Verdammter Tartarus! Hört auf damit!," schrie ich lauthals, doch sie ignorierten mich weiter hin einfach. Sie gingen auf einander zu.
Dann kreuzten sich ihre Schwerter. Das metallische Klirren, das beim Aufprall der beiden Himmlische Bronze Schwerzer entstanden war war laut. Nun begegneten sich die Waffen immer und immer wieder, während ich hilflos zusehen musste. Ich schrie immer wieder, dass sie aufhören sollten, doch keiner hörte auf mich. Sie würden sich noch verletzten! Ich musste irgendwas tun! Aber was?
Da kam mir ein Gedanke. Ich zog meinen Dolch und sprang zwischen die beiden. Ich parrierte den Schlag von Travis, der nun Connor getroffen hätte, gekonnt. „ Aufhören! Jetzt sofort! Alle beide!," schrie ich wütend. Beide funkelten mich bedrohlich an.„ Was wagst du es dich einzumischen!," sprach Travis, dennoch mit einer komischen Stimme die ich noch nie gehört hatte. Was war hier verdammt nochmal los?!
Connor und er kamen nun immer näher auf mich zu, wollten sie mich etwa angreifen. Ich wich schnell zurück. Nein! Das kann nicht sein! Warum sollten sie mich angreifen? Ich bin ihre kleine Lieblingsschwester, wie sie immer sagten! Wahrscheinlich war das nur wieder ein dummer Streich! Oder? „ Jungs! Findet ihr nicht das es genug mit dem Streich war?," fragte ich unsicher bei den beiden nach. Die Mine der beiden verfinsterte sich:„ Glaubst du wir machen Scherze?!"
Piper hatte doch mal etwas über Wessen gesagt, die dafür gesorgt hatten das Percy und Jason sich angegriffen hatten. Wie hießen die noch gleich? Eidola! Eine andere Erklärung gab es nicht.
Travis und Connor kamen immer näher. Ich wich zurück. Dummerweise rankte eine große Wurzel hinter mir aus dem Boden, sodass ich schmerzhaft mit dem Rücken voraus auf den Boden knallte und.
Mein Rücken schmerzte. Meine Hände waren von dem Sturz aufgeschürft. Ein bisschen Blut tropfte auf den Boden. Travis und Connor waren nun direkt über mir. Sie erhoben ihre Schwerter und schauten mich grimmig an. Die himmlische Bronzeschwerter sausten auf mich zu ich kniff die Augen zu und wartete auf mein bitteres Ende. Die Klingen kamen immer näher...
Nico' s POV
Nach Anne's Vorschlag hatten wir uns aufgeteilt, so war ich jetzt mit Joshua, Levi,und Lloyd unterwegs. Wir liefen durch ein dunkles Waldstück, als auf einmal ein Schrei ertönte. Wir zuckten alle zusammen.
Josh verlor vor Schreck das Gleichgewicht und fiel einen Graben hinunter. Merlin! Wir wollten um den Graben herum laufen, um ihm zu helfen. Nach einer kurzen Zeit reagierte er nicht mehr.
Doch als wir die Hälfte erreicht hatten, plötzlich war Wolfsgehäule in Mischung mit einem Schreie zu hören. Diesmal verschwand auf einmal Levi. Lloyd quietschte auf. Was bei Hades...?
Ich zog mein Schwert und auch Lloyd hielt einen gespannten Bogen in der Hand. Wir standen Rücken an Rücken, als der Boden einfach unter uns nachgab und wir in die Tiefe stürtzten...
Ich hab es geschafft ein Kapitel auf dem Laptop meiner besten Freundin fertig zu schreiben. Hier ist es. Ich hoffe dass dieses blöde Problem bald weg ist.
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...