Dennoch werde ich ihn bestrafen müssen, allerdings wirst du ihn begleiten, dafür hat sich sie Strafe gemildert. Ihr werdet-"
Ich mit Apollo unterwegs na ganz toll! „-die Halbgötter die ich für einen Auftrag erwählt habe bei ihrem Auftrag begleiten. Es geht darum das in einem Internat in New York nach einem Tag schon ein Haufen Monster entdeckt wurden. Und euer Auftrag ist heraus zufinden warum dort so viele Monster sind. Die Halbgötter die ich dafür auserwählt habe kommen eine Woche vor Ende des Sommercamps, da geht es für euch dann los, und da werden wir den Rest besprechen. So lange nimmst du Apollo deine Aufgaben ernst und dir Atlantis erklären wir nun genau, was wärend deiner Gefangenschaft passiert ist." Gerade als Zeus fertig war mit reden. Explodierte etwas auf Hermes Platz und dieser stürzte sich nun auf einen lachenden Ares, welcher gerade versuchte Athene und Artemis zu ärgern. Alle vier fing an sich heftig zu beleidigen und zu schlagen bis sie in einer Staubwolke verschwunden waren. Alle übrigen schauten sie verdutzt an, da Athene normaler Weise der Weisheit folgte und nicht der Gewahlt und Artemis, weil sie überhaupt erst dort mitmachte. Zeus sprang erbost auf und schrie:„ Artemis, Athene, Hermes und Ares werden auch dabei sein!" Dann verließ der Götterkönig wütend den Saal. Die eben genannten hielten für den Moment inne, nur um sich jetzt wieder zu zanken, doch Artemis kam zur Besinnung und half mir, gemeinsam mit den anderen Götter, wirklich allen, außer Zeus die anderen drei Streithähne von einander wegzuziehen. Na super! Mit Artemis und Athene, wenn sie gute Laune hatte, machte sowas ja eigentlich schon Spaß und mit Hermes würde es vielleicht auch noch klappen. Aber mit Ares?! War das Zeus verdammter Ernst?! Ich seuftze, aber auch die anderen meiner Mitreisenden sahen begeister *hust* nicht *hust* aus.
Es würde noch eine Woche dauern, dann würden Apollo, Artemis, Hermis, Athene, Ares und ich mit irgendwelchen Halbgöttern auf ein Internat gehen. Yay! Okay, ich sollte aufhören mit ger ganzen Ironie. Jedenfalls würden in circa 3 Minuten die besagten Halbgötter auf dem Olymp eintreffen, wir würden alles besprechen und dann gings in 10080 Minuten los. Wow, ich hätte nicht gedacht das ich innerhalb von 10s ausrechnen könnte wie viele Minuten eine Woche hat. Muss woll an Athenes Segen liegen, den sie mir nach meiner Geburt gegeben hatte, so wie eigentlich alle Götter die zu der Zeit schon lebten und erwachsen waren, außer Zeus natürlich. Aber mal im Ernst, sogar Hera hat mir ihren Segen gegeben! Und wir reden hier von der Hera, die keine Halbgötter mochte, was auf Gegenseitigkeit beruhte! Naja, wo waren wir? Ahja, gleich kommen die Halbgötter. Und genau in diesem Augenblick traten Nico di Angelo und Will Solace ein. Beide zogen bei unserem Anblick die Köpfe leicht ein, wobei es mehr Will wie Nico war Der Sohn des Hades ging zwar Ehrfürchtig, aber auch gelassen vor, während der Sohn meines besten Fraundes ihm eingeschüchtert, aber auch fasziniert, folgte. Der Blick des eben zuletzt genannten blieb, dennoch bei Apollo stehen. Ich blickte neben mich nur um festzustellen das der Gott der Heilkunst sich gelangweilt einen Verband um das Handgelenk wickelte und wieder abwickelte und nichts von dem Eintreffen der zwei Demigottheiten bemerkt haben zu schien. ( Wer erinnert sich auch gerade wieder an „ Helden des Olymps: Das verschwundene Halbgott"?) Ich stieß ihn an. Er fuhr erschrocken hoch und schaute mich verwirrt an. Ich musste grinsen und verdrehte die Auge zeigte dann aber mit meinem Kopf Richtung Halbgötter, die mittlerweile in der Mitte angelangt waren. Zeus erhob sich:„ Schön das ihr pünktlich da seit. Im Gegensatz zu manch anderen.-" Also ich wars ausnahmsweise mal nicht, aber wer wars dann? Ich schaute mich um und sah das Hermes Platzt leer war. Trödelgott! Er kommt, wie ich sonst auch immer, aber trotzdem immer vor ihm, zu spät. „- Nun egal. Wie ihr beiden wisst sollen euch zwei Götter begleitet. Naja irgendwie würden es jetzt 6 die euch begleiten. Die Götter bitte aufstehen, die mitkomme. Ehm ja und stellt euch auch ein am Platzt stehender Hermes vor." Wir Götter die mitkommen würde erhoben uns, bis auf Hermes, der immer noch fehlte. „ Also an euch sechs... äh... fünf, sagt einer bitte Hermes Bescheid, braucht auf jedenfall andere Name. Mit griechischen Götternamen in einem Internat auftauchen ist halt blöd. Wir habe zwei Halbgötter, die also einen Nachnamen tragen, deshalb schlage ich vor, dass ihr-" Er wurde unterbrochen, als die Tür aufflog und ein zerzauster Hermes rein stürmte, in Jugendlichergestalt wohlgemerkt. „ Sorry für die Verspätung," kam es von ihm. Und Apollo konnte sich natürlich kein Kommentar verkneifen:„ Sogar Atlanti war pünktlich da!" Ich verschreckte beleidigt meine Arme und drehte meinen Kopf und die andere Richtung. Hermes streckte ihm die Zunge raus. Nachdem Hermes wusste worüber wir oder eher Zeus geredet hatte. Sagte Zeus uns das es immer eine vierer Familie sein würde. So kam es das Apollo zu Charlie Solace, Wills Zwillingsbruder wurde. Hermes und Ares zu den einjahr ältern Zwillingen Jonas und Johny Solace wurden. Athene in ihrem Alter die Älteste Schwester, Julie aus der Familie di Angelo wurde und Nico der jüngste. Und Artemis und ich mittendrin im Alter wie Apo...Charlie und Will, die Zwillinge Luna und Elena di Angelo wurden. Dennoch regelte Zeus es sodass wir alle 8 in einer Klasse waren, aber mit unterschiedlichen Kursen. Nachdem alles geregelt war zog ich mich in meinen Tempel zurück.
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...