Da wo jetzt steht könnt ihr das Lied Soldatino von Paola Bennet anhören. Ich hab versucht das rein zu machen hat aber nicht funktioniert.
„ Das war einfach nur perfekt," lachte Artemis. Mir fiel auf das sogar Nico gelacht hatte. Ich grinste den Hadessohn an:„ Wenn du lachst ist es schon gleich viel besser, Nico." Er grinste zurück.„ Jonas, hast du eigentlich meinen Stift gesehen?," fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Doch er schüttelte den Köpfe und sah mich mit einem ernsten Blick an. Ich ah brüfend zu meinem besten Freund, der mir mit einem Kopfnicken sagte, dass er nicht log. Wir entspannten uns noch ein wenig, bevor wir uns trennten. Artemis/ Luna und ich gingen schwimmen. Athene/ Julie ging in die Bibliothek. Hermes/ Jonas trieb sich sonst wo rum. Ares/ Johny wollte in den Fitnessraum. Apollo/ Charlie lief gerade Wegs zum Kunstsaal, der für außerhalb der Schulzeit gedacht war. Will zog Nico mit sich in die Krankenstation, wo er half und gleichzeitig ein Auge auf Nico hatte. Ich und Artemis/ Luna alberten viel rum. Als wir uns umgezogen hatten liefen wir zurück in unser Zimmer. Artemis/ Luna zog ihr getarntes Jagdmesser hervor und säuberte es ordentlich. Ich holte eins meiner Lieblingsbücher, welche ich mitgenommen hatte, aus meiner Reisetasche und setzt mich auf mein Bett. Irgendwann wurde es mir so zu langweilig und ich ließ meinen Rücken über das Bettgeländer hängen und umklammerte mit meinen Beinen das andere Bettgeländer. So las ich das Buch, während ich mich nach unten hängen ließ. Artemis/ Luna zog einen Augenbraue hoch und musterte mich:„ 1.Was ließt du da? 2. Du kannst echt nie Still sitzen, oder?" Ich grinste sie schadenfroh an:„ Also zu deiner 1. Frage: Ich lesen die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian. Und nun zur 2.: ich kan sehr wohl still sitzen, aber so macht es einfach viel mehr Spaß!" Artemis/ Luna fing an zu lachen und schüttelte belustigt den Kopf. „ Na wie stets mit meinem kleinen Bruder?," fragte Artemis/ Luna auf einmal. Ich verschluckte mich vor Schreck an meiner Spucke und fing an zu husten, als ich mich beruhigt hatte sagte ich gelassen:„ Ich weiß gar nicht was du meinst." Die Jägerin verdrehte die Augen:„ Ach komm schon! Er liebt dich doch auch. Heute Morgen sah es fast so aus als wolle er dich küssen." Sie hatte Recht, aber dennoch füllte ich mich unsicher. Ich wollte gerade was sagen, als plötzlich die Tür aufsprang und ein völlig fertig aussehender Nico dicht gefolgt von einem verzweifelten Will reinkam. Ich und Artemis/ Luna schauten uns verwirrt an. Nico schmiss sich unter mir in sein Bett und began zu weinen. Ich sprang vom Bett. Schließlich fragte ich:„ Will was ist passiert?" Meine Stimme war etwas lauter und besorgter, als ich eigentlich wollte. „ Also da war ein Junge mit seiner großen Schwester, sie hat ihn vor Tyler beschützt und das hat ihn an Bianca erinnert. Ich sah mitfühlend zu dem Schwarzhaarigen, dann setzten ich und Artemis uns neben ihn, genauso wie Will. Wir streichelte ihm über den Rücken um ihn zu beruhigen. Doch es half nicht viel. Ich schaute zu meiner besten Freundin, welche ebenfalls hoch schaute. Wir hatten die gleiche Idee.
(Jetzt)
Also begannen wir zu singen. Nico beruhigte sich ein wenig und als Will auch mitsang beruhigte er sich noch mehr. Apollo/ Charlie ebenfalls reinkam und der die Situation verstanden hatte sang auch er. Seinen Stimme brachte de entscheidenden Punkt, der Nico nun völlig beruhigte. Nico murmelte:„ Das hat Bianca mir als vorgesungen. Woher kennt ihr es?" Ich sagte:„ Ich war bei euch und Hades ist mein Lieblingsonkel, also hab ich immer auf euch geachtet. Artemis hat viel mit Bianca geredet, bevor sie gegangen ist. Bei Will weiß sich es nicht und Apollo kann eigentlich jedes Lied, also von dem her." Will beantwortete auch warum er es kannte:„ du hast es mal im Schlaf gesungen seit dem kann ich es." Nico lächelte uns dankbar an. Wir redeten ein wenig um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Kurze Zeit später kamen auch die andere wieder in das Zimmer. Ares/ Johny erzählte das er aus dem Fitnessstudio raus geschmissen wurde, weil er sich mit Tyler geprügelt hatte, während Hermes/ Jonas von Felicía erzählte mit der er mehrere Streiche gespielt und vorbereitet hatte. Apollo/ Charlie sagte im Anschluss das er noch die zwei uns noch unbekannten getroffen hatte und diese gut zeichnen konnte. Sie hießen Layla und Leon hießen und Zwillinge waren. Nachdem jeder von seinen Stunden alleine berichtet hatte, liefen wir Richtung Mensa, wo wir auf Felicía und Serafina trafen. Beim Essen erzählten sie uns, dass sie sich am Anfang nicht Leiden könnten und schlimme Feinde waren. Heute lachten sie darüber. Erinnert an Percy und Annabeth mit Clarisse früher. Nach dem Essen gingen wir hoch. Wir machten es uns gemütlich. Ich ging aber zuerst noch duschen. Ich genoss das warme Wasser und schmierte mir Shampoo in die Haare. Als ich fertig war, spielten die anderen gerade Karten. Bei dem ich mich gleich dazu gesellte und gewann. Irgendwann spielten wir ein Brettspiel und dann war es Zeit für ins Bett. Apollo/ Charlie sang noch etwas, doch ich bekam nicht mehr alles mit da dieses Lied eine ungeheuerliche Müdigkeit ausstrahlte, die auf mich über ging. Ich betrat das Reich des Morpheus.
Tut mir Leid das Gestern nichts kam.
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...