Vermutungen

101 3 0
                                    


Atlantis' POV

Wir schauten das Spiel der griechischen Halbgötter, wobei,auch ein, zwei Römische mitspielten. Anne und Joshua liefen gemeinsam noch vor Percy über den Fluß. Ich bis mir leicht auf die Lippen, da Anne Kräfte benutzt hatte, die sie als meine Tochter indentifieren( ich hab keine Ahnung wie man das schriebt) könnten. Als beide drüber waren erschienen auf der einen Hälften jede Menge Symbole und auf der anderen zwei. „ Was bei...?," weiter kam Hades, der zu Besuch war, nicht, denn Zeus brüllte:„ Weiß jemand was das zu bedeuten hat?!" Ich schluckte. Bei der einen Seite wusste ich es ganz genau und für die andere hatte ich eine Vermutung. Athene, Artemis, Aphrodite und Hermes sahen mich mitleidig an. Ich tat so als würde ich überlegen. „ Vielleicht sind die beiden einfach besondere Halbgötter, aber es wäre auch toll wenn sich das göttliche Elternteil von Ihnen mal zeigen würde," kam es von Athene, doch ihre Augen weiten sich, als sie merkt was sie zuletzt gesagt hat. Ich versuchte ruhig zubleiben. Hermes sprach:„ Also ich würde sagen Joshua's göttliches Elternteil ist Ares. Ich meine hab ihr gesehen, wie er die anderen Areskids fertig gemacht hat." Apollo nickte zustimmend. Da gröllte Ares auf einmal:„ Diese Kleine könnte wohl ein Poseidonsetzling sein! Vielleicht ist die Mom so ne Nymphe und sie mal eins was kein Zyklop ist!" Athe wand jetzt wieder was ein:„ Das mit der Nymphe kann gar nicht sein, weil daraus bis jetzt nur Zyklopen kamen, Ares." Dad mischte sich auch ein:„ Außerdem hab ich geschworen keine Halbgottkinder mehr zubekommen!" „ Das hast du aber schonmal gebrochen! Frag Perseus Jackson! Ich dürft Halbgottkinder haben und meine werden versucht zu ermorden!," kam es jetzt von einem wütenden Hades.  Na das war doch mal ein toller Tag. Erst stritt ich mich mit Ares und Eros, dann ging n mir Tryton und Amphidrite auf die Nerven und jetzt das. Wäre ich heut morgen doch nur im Bett geblieben. In wenigen Minuten war auch schon ein Geschrei im Versammlungsaal ausgebrochen. Artemis hatte die Augem geschlossen, um den Lärm auszublenden, und saß mit mir als einzigste ruhig da. Da dieses Geschrei auf dauer nervte, schaltete ich mich nun ein:„ Ruhe!!! Das ist ja kaum zu aushaltet! Haltet jetzt alle mal die Klappe!" Ich während des ersten Wortes aufgesprungen. Mein Ton war laut, wütend, genervt und auffordernd. Es wurde schlagartig totenstill. „ Die Eltern werden das Kind schon noch anerkennen, aber vielleicht brauchen sie noch Zeit oder warten auf einen bestimmten Zeitpunkt. Wir sollten ihnen einfach noch Zeit geben," fügte ich, nun wieder ruhiger, hinzu. Alle stimmte mir glücklicherweise zu. So kam wieder Ruhe in den Saal. Das Thema ließen wir vorübergehend aus und besprachen noch ein paar weitere Sachen.

Anne's Sicht

Chiron ging mit uns in das Haupthaus. Josh und ich waren wegen gerade eben immer noch ziemlich neben der Spur. „ Wisst ihr beiden, was das alles gerade bedeutet hat?," fragte uns Chiron. Wir schüttelten beide syncron den Kopf. Er schien zu überlegen. „ Ich denke ihr hab mehrere Göttliche Verwandten. Das würde das ganze auf der Flagge und die Kräfte erklären," murmelte er eher zu sich als zu uns. Er ließ uns dann auch wieder gehen und kanllte die Tür hinter uns zu, was uns nur noch mehr verwirrte. Wir liefen gemeinsam zurück zur Hermeshütte. 

Hey, das Kapitel ist mal wieder etwas kürzer, aber ja. Hoffe es gefällt euch. Eine Idee bräuchte ich nich und dann werde ich endlich das erste Kapitel des neuen Hauptabenteuers hochladen. 

The secret goddessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt