Auf Wiedersehen✅

302 8 1
                                    


Atlantis war mal wieder in Gedanken versunken als sich Letos Hand behutsam auf ihre Schulter legte. Sie erschrak kurz. Sie hatte gerade wieder an ihre Mutter denken müssen, obwohl es schon fast 4.Jahrtausend her war. Es hatte sich viel verändert. „ Muss du wirklich gehen Leto?," fragte die junge Göttin. „ Du weiß das ich erstmal nichts von der neuen Welt der Menschen wissen möchte. Pass auf dich auf kleine. Und kuck das Apollo nicht soviel mist anstellt! Okay?," sprach die ältere. Atlantis nickte traurig. Leto war wie eine Mutter für sie gewesen und hatte sie immer aufgemuntert, weil sie immer noch nicht wusste was für eine Göttin war sie war. Wenig später kamen Apollo und Artemis um sich von ihrer Mutter zu verabschieden. Sie umarmten sich herzlich. Nachdem sie sich verabschiedet haben, kam Apollo zu Atlantis, der eine kleine Träne aus dem Auge rollte, und nahm sie in den Arm. Auch Artemis kam zu den beiden rüber und schloss sich der Umarmung an. Das erinnerte Atlantis einmal mehr daran dass Apollo und Artemis ihre besten Freunde waren.„ Ihr wisst garnicht wie froh ich bin euch zu haben." „ Wir sind auch froh das wir dich haben,Atlantis," antwortete Apollo. Artemis nickte bestätigend. Atlantis lächelte bei Apollos Worten, wie sehr sie den Idioten doch mochte, vielleicht ein bisschen mehr als Freundschaftlich, doch das wusste sie zu diesem Zeitpunkt selbst noch nicht.

Hoffe meine Rechtschreibung und Grammatik ist einigermaßen in Ordnung 😉

The secret goddessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt