Unterricht

86 3 0
                                    


Jetzt hatten wir, sehr zur Freude Apollos/ Charlies, Musik. Wir hatten heute im Klassenzimmer Unterricht, da wir nur Theorie machten. Eine blondhaarige Frau, ungefähr in den mitte Dreißiger, betrat das Zimmer. Sie lächelte die Klasse an. „ Nun ich bin hier, da Mr. Clark heute nicht kann," sagte sie freundlich, wobei sich ihre Stimme, wie die einer erfahrenen Sängerin anhörte. Miriam fragte:„ Warum kommen eigentlich immer sie her, wenn er nicht da ist Miss Lloyd? Das ist unfair, sie könnten Serafina da immer bevorzugen!" Miss Lloyd seuftze:„ Miriam das hatten wir doch schon mal geklärt! Ich werde meine Tochter nicht bevorzugen!" Sie war also Serafina's Mom. In der Stunde Beschäftigten wir uns über historischen Musiker, von Mozart und Beethoven bis hin zu Elvis Presley, wobei letzter nicht ganz Apollos/ Charlies Geschmack war. Wir Griechen streckten uns sehr oft, vor allem Apollo/ Charlie und Will, die sich immer streckten. Apollo/ Charlie war ja klar warum. Will war sein Sohn und Nico, dessen bester Freund. Athene/ Julie die Weissheits Göttin. Ich Apollos/ Charlies beste Freundin und Artemis/ Luna seine Schwester. Und die restlichen zwei hatten das Leben der ganzen Typen miterlebt. Doch Serafina meldete sich eigentlich auch immer. Mitten im Unterricht fiel mir auf das einer meiner Stifte fehlte. Ich weiß zwar nicht wie Hermes/ Jonas das geschafft hatte, aber er schaffte im „Thema Stehlen" alles! Aber er war trotzdem einer meiner besten Freunde! Serafina's Mom beendete den Unterricht. 

So gings in den Sportunterricht. Wir sollten Basketball spielen. Wir wurden in Teams eingeteilt. In dem einen Team waren Apollo/ Charlie, Artemis/ Luna, Hermes/ Jonas, Ares/ Johny, Athene/ Julie, Will, Nico, Serafina, Felicía und ich. Im anderen Team waren Tyler, seine Freunde, das zickige Trio und die mir noch zwei Unbekannten, die mir Leid taten. Wir waren zwei mehr. Der Lehrer sagte, das es so fair wäre, da Tyler und seine Freunde super in Baksketball waren. Also begannen wir mit dem Spiel. Ich fand es definitiv nicht fair. Tyler und seine Freunde foulten, aber wir waren Götter bzw. Halbgötter oder Menschen, wobei ich mir da nicht sicher war, und spielten im Team, außerdem spielten die Zicken nicht mit und die anderen zwei würden nie angespielt. Wir gewannen das Spiel mit 40 zu 0 gegen Tyler. Jeder von uns hatte 4 Körbe gemacht. Wir hatten nicht mal geschwitzt, so mussten wir uns nur umziehen. Danach gingen wir in die Mensa und setzten uns an eine Tisch, wo 10 Platz hatten. Felicía und Serafina saßen auch bei uns. Dann machten wir uns nacheinander auf zur Theke. Ich entschied mich für einen italienischen Salat und ein Lachsfilet mit Bandnudeln, nachdem ich mich versichert hatte das der Fisch gezüchtet und nicht mal im Meer geschwommen war. Ich spürte eine art dunkle Magie, als ich die anderen sah bemerkte ich das sie etwas ähnliches wie ich. Ich genoss das Essen. Als alle fertig waren mit essen zogen wir 8 uns in unser Zimmer zurück. Erst jetzt schaute ich mich im Raum um. Es standen vier Betten aus Buchenholz im hinteren Teil. Außerdem gab es einen Komode aus Kiefernholz. Eine Tür führte in einen kleinen Flur der zwei Türen für je ein Badezimmer beinhaltete. Die Wände waren in ein mintgrün gehalten. Da tauchte eine IM ( Iris Message) auf. Wir sahen die übrigen Götter. Zeus fragte:„ Hab ihr schon etwas über die Monster herausgefunden?" Artemis/ Luna sagte:„ Wir haben zwar schon die Gegenwart der Monster gespürt, aber konnten wir noch nicht zuordnen." Ich nickte zustimmend. Dann sagte ich:„ Zeus. Ich habe die Vermutung, dass es hier außer Will und Nico noch weitere Halbgötter gibt." „ Das könnte gut sein," antwortete Zeus. Wir besprachen noch ein paar Einzelheiten. Nach der Mittagsruhe gingen wir raus in den Park. Ich sah von weitem Tyler und seine drei Freunde. Ich stöhnte genervt auf und deutete mit dem Kopf in ihre Richtung. Die anderen schauten hin und ließen sich zurück in ihre Entspannungspositionen fallen. Wir genossen noch kurz die Ruhe bis ich hörte dass das Quartett nicht mehr weit von uns entfernt war. Ich öffnete ein Auge sachte und sah das die nur noch 10m von uns entfernt waren. Ich wischte mit meiner Hand durch die Luft. Es bildeten sich kleine Pflanzen und als sie dort drüber liefen, wurden sie schlagartig größer und bildeten eine Kette. Tyler und die drei Typen stolperten dort drüber.  Ein Hydrant ganz in der Nähe explodierten und sie waren alle Putsch nass. Wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen, so prustete wir los. Tyler und seien Freunde gingen wegen der Schmach auf schnellstem Weg zurück.

Hey, soll ich mal aus der Sicht von jemand anderem schreiben? Wenn ja von wem? Heute kürzer. Ich hatte es vorhin Zeit weiterzuschreiten und ich bin sehr müde. Später kommt noch eins. Hab es ja nicht mehr geschaut es gestern hochzuladen.

The secret goddessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt