„Wie in Hades Namen hast du das gemacht? Sowas kann doch nur Percy!," fragte Jason. Nico mischte sich ein:„ Hört auf immer im Namen meines Vaters Zufluchten!" Serafina, die neben ihn stand, legte ihn beruhigend die Hand auf die Schulter, was sofort wirkte. „ Vielleicht weil ich eventuell die Göttin des Wasser bzw. des Eises bin" Die legendären Sieben schauten mich komisch an. „ Sag dem Meeresburschen doch das du seine Schwester bist!," ertönte Ares Stimme. Artemis, Athene, Apollo und Hermes klatschen sich die offene Handfläche gegen die Stirn. Ich blickte ihn verdattert an, um mich anschließend auf ihn zustürzen. Dieser Mistkerl! Hatte ich schon mal erwähnt das er in den Tartarus gehört?! Zeus und Hera hatten definitiv ihre Dummheit an Ares vererbt! Ich meine wer sind die Götter die man am meisten hassen muss? Genau! Zeus, Hera, Ares und Eros, den nicht zu vergessen! Oh, ich schwöre bei Styx, wenn ich konnte hätte ich Ares und Eros schon tausendmal ermordet! „Wie meint er das?," fragte Piper. „ Ich bin die Tocher des Poseidons, Göttin des Wasser/Eises, der Natur und Tiere!" In Gedanken fügte ich noch hinzu:„ und des Lebens" Jason wandte sich an Percy:„ Wie viele Geschwister hast du noch? Außer Tyson, Kymopoleia und jetzt auch noch sie?" Percy sagte nun:„ Ehm, Triton, Antaios, noch weitere Zyklopen, wie Polyphem, Pegasus, Chrysaor, Arion, ist auch mein Halbruder, dann gab's mal noch einen Theseus und und und." Ich murmelte,so das die anderen es verstanden:„ Ach ja Triton und Amphidrite, vielleicht sollte ich sie mal wieder besuchen? Oder wohl eher nicht?" Percy schaute auf:„ Also du bist meine Schwester, bist du so wie Triton?" Er sah leicht verängstigt aus. Ich schnaubte:„ Wie dieser Holzkopf? Ne ne, es gibt keinen schlimmeren Familieteil, wie er und Amphidrite. Da sind sogar Ares und Zeus mir lieber!" Percy fing an zu grinsen:„ Dann denke ich werden wir und gut verstehen." „ Oh und wie, du weißt ja gar nicht was für ein guter Bruder bist. Dich mag ich, der Rest meiner Halbgeschwister, außer Tyson und vielleicht ein, zwei andere, sind die Blödheit pur!" Percy nickte zustimmend. Wir grinsten uns an und klatschten uns ab. Die anderen lachten. Mittlerweile war es dunkel geworden. Wir setzen uns alle an das Lagerfeuer. Als Zeit wurde ins Bett zum Schlafen wurde kam Chiron auf unsere große Gruppe zu:„Alle schlafen in ihren Häusern. Die Götter gehen in die Häuser ihrer Kinder oder Jägerinnen. Atlantis geht in die Poseidonhütte und Miss Solace, Miss Lloyd ihr dürft im Haupthaus schlafen." Alle machten sich auf den Weg in den ihre Hütten. Ich folgte Percy. Als ich eintrat herrschte das pure Chaos! „Bei Hermes! Hier sieht es schlimmer aus als bei ihm!" Mein kleiner Bruder kratze sich verlegen im Nacken:„ Nun, ich bin nicht wirklich ordentlich." „Ja das sehe ich. Hast du definitiv von Dad, wobei es bei ihm sogar ordentlicher ist." Percy kratze sich verlegen im Nacken.
Als wir in den Betten lagen fragte Percy aufeinmal:„ Du sagtest du magst Triton und Amphidrite nicht, warum?" Ich seufzte:„ Bis vor 20 Jahren möchte ich sie und sie mich, doch plötzlich waren sie fies zu mir. Haben macht bei jeder Kleinigkeit fertig gemacht, mich verhöhnt und noch mehr. Ich weiß nicht warum. Amphidrite hat sich oft um mich gekümmert und mich wie ihre eigene Tochter behandelt und auf Triton hab ich als er da war oft aufgepasst und ihn beschützt." Meine Stimme wurde immer leiser. Percy schaute mich mitleidig an. Er erzählte mir noch seiner Sicht der letzen drei Jahre. Ich hatte wirklich einiges verpasst. Heute schlief ich schnell ein.
„ Es gibt tatsächlich ein Camp für griechische Halbgötter, Julian!," sagte Charley. „ Ashley hat es mir erzählt. Die Römer haben sie zunächst unter Oktavian angegriffen, aber dann haben sie gemeinsam Monster vernichtet, da Reyna die Athena Partenos zurück gebracht hat." Julian schaute auf:„ Wo ist es?" „ Long Island, New York," antwortete die Tochter des Römischen Apollos. „ Hol Anne wir brechen sofort auf!," gab der Sohn des Merkur zurück. Charley nickte. Kurze Zeit später kam sie mit Anne zurück. „Was ist los?," fragte diese. Julian prach:„ Wir denken du bist etwas besonderes, so wie wir und Ashley. Deshalb bringen wir dich ins Camp für Griechische -"
Ein Wassserstrahl klatschte in meine Gesicht. Sofort saß ich aufrecht im Bett in hatte Pflanzen wachsen lassen. Als ich die Augen öffnete standen dort Percy und Jason von Pflanzen umwickelt. Meine Bettdecke war Klitsch nass ich jedoch trocken. Percy sagte zu Jason:„ Ich hab doch gesagt das sie von Wasser nicht nass wird." Jason verdrehte die Augen. Genervt ließ ich die Pflanzen wieder werschwinden und scheuchte die zwei Halbgötter raus. Ich zog mich um und machte mich auf den Weg ins Pavillon. Mich beschäftigte der Traum von dieser Nacht. Anne würde bald hier sein.
Tut mir Leid das das Kapitel erst jetzt kommt. Hoffe es ist nicht schlimm. Noch eine Frage. Sollte ich vielleicht mal wieder aus einer anderen Sicht erzählen? Wenn ja aus welcher?
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...