Als wir durch die Tür getreten waren lag vor uns eine große Wasserwand. „ Wie kommen wir dadurch?," Elena schaute mich fragend an. Ich grinste sie an. Nahm mit meiner linken Hand ihre Rechte und benutzte die Rechte um das Wasser zu durch brechen. Es erschien ein Gang im Wasser. Ich zog sie hinter mir her, durch den Gang aus Wasser. Nun kamen wir vor einer Wand aus Pflanzen stehen, doch diese verschwanden gleich als ich die Hand hob. Wir liefen weiter und kamen nun vor einer goldenen Tür zum stehen. Da ertönte eine Stimme:„ Wer wird gerettet? Der Mutige oder der Aufopferungsvolle?" Ich antwortete ohne zu Zögern:„ Der Aufopferungsvolle." Die Tür ging auf und wir traten hindurch. Es waren üppige, saftige und wilde Wiesen mit den unterschiedlichsten Pflanzen, Gemüse Anlagen, Obstplantagen, Weinberge und Kleien Trampelpfäde führten mitten durch diese. Tiere sprangen überall hin und her. „ Wow ist das schön hier!," kam es begeistert von Elena. Die Tochter des Apollo schloss die Augen und genoß die Gerüche und Sonnenstrahlen auf ihrer Nase. Ich musste grinsen. „ Na komm. Die Sonne geht bald unter. Dort hinten können wir ein Nachtlager aufschlagen," während ich das sagte zeigte ich auf eine kleinen Formation von Bäumen. „ Wir sind doch noch gar nicht so lange unterwegs, als wir durch den Baum gegangen sind war 13 Uhr und wir waren vielleicht 10 Minuten bis hier her unterwegs. Dann kann es nicht schon 18:30 sein!," sagte sie verwirrt. „ Die Zeit vergeht im Tunnel langsamer als Auserhalb," erklärte ich ihr. Wir schlugen unser Lager auf und legten uns gleich schlafen. Ich schlief sobald mein Kopf den Boden sachte berührte ein.
„ Vielleicht hat mein Vater das einfach auch nur so gesagt," sagte ein Mann mit braunen Haaren eine Frau mit blonden Haaren. Sie antwortete:„ Warum sollte er?" „ Ich weiß nicht Charley. Sie leitet weder and ADHS, Hyperaktivität, Legasthenie oder was Halblüter sonst noch haben. Außerdem woher sollen wir überhaupt wissen wo oder ob es ein Camp für griechische Demigötter gibt?," sagte der Mann nun wieder. Es müsste sich um die Familie handeln, welche Anne aufgenommen hatte! Dann müsste der Mann Julian, Sohn des Merkur sein. Ein dreizehn oder vierzehnjähriges Mädchen kam rein.„ Hey Mum, Hi Dad. Alles in Ordnung?" fragte das blondhaarige Mädchen mit Besorgnis in der Stimme. Sie legte den Kopf schräg, wobei eine Haarsträhne aus ihrem Zopf rutschte und sich vor ihrem Gesicht kräuselte. Sie versuchte vergeblich die Locke wegzupusten. Ich erschrak. Anne! Sie war so groß geworden. Sie sah mir sehr ähnlich, aber die leichten Locken und das Blau ihn den Türkisenen Augen, genau so wie die Wärme die sie umgab. Mir kamen Tränen in die Augen obwohl es nur ein Traum war. Charley antwortete nun:„ Hallo mein Schatz. Alles Gut. Wie war die Schule?" Meine Tochter sagte nur:„ Wie immer." Dann verließ sie das Zimmer. Die blondhaarige seufzte und folgte ihr.
Am nächsten Morgen wachte ich durch Sonnenstrahlen auf meiner Nase, die gefährlich kitzelten, wach. Und ehe ich richtig wach war musste ich Niesen. Ich stand auf und machte aus unserem Proviant ein Frühstück. Elena wurden kurze Zeit später wach. Wir aßen un machten uns auf den Weg, den Garten nach Luke abzusuchen. Wir liefen durch ein Waldstück, um uns herum roch alles nach wilder Natur, Kräuter, frisches und klares Wasser und Blumen. Einfach Herlich! Ich genoss diesen Geruch. Durch die Menschen gab es diesen Geruch nirgendwo sonst auf der Erde, außer in Gebieten, wo die Menschen noch nicht waren. Auch Elena gefiel es hier. Wir hatten Fußspuren gefunden, denen wir nun folgten. Aufeinmal gab der Boden unter uns nach und fiel in sich zusammen. Ich versuchte mich und Elena noch hochzuziehen, doch da Schlangen sich goldene Ketten um meine rechte Hand. Eine Falle! Luke und die anderen Anhänger von Kronos mussten geahnt habe das sie verfolgt werden. Mit einem einfachen Zauber verwandelte ich die Apollotochter in eine wunderschöne rosafarbene Rose, um sie vor Luke und Kronos zu schützen, und fing sie . Ich steckte sie in meine Jackentasche, dann würde alles Schwarz.
Heute etwas kürzer. Wenn ihr Ideen, Wünsche oder sonst was habt schreibt. Ihr dürft aber auch gerne so was schreiben.
DU LIEST GERADE
The secret goddess
RandomAtlantis, die Göttin des Wassers, der Natur und Tieren, sowie Göttin des Lebens, ist die Tochter des Poseidon und der Atlanta( ehemalige Göttin des Lebens) , erlebt jede Menge Abenteurer. Noch dazu fühlt sie was für ihren besten Freund, doch sie wei...